Beiträge von holgermac

    hallo zusammen,
    möchte gerne an diesem thema anknüpfen.wie schon einmal erwähnt habe ich meine hp mit dem baukastensysthem von 1und1 erstellt.
    da ich auf meiner seite die bilder leider nicht in der größe einfügen kann wie ich es gerne hätte,würde ich ja auch gerne die bilder klein anzeigen das sie durch anklicken (popup) in einem neuen fenster angezeigt werden.
    nun zur frage,geht das auch bei einem hp baukastensysthem??

    holger

    aber wie bzw wo kann ich diesen code eingeben?muß ich den dateinahme des bildes ändern und deinen aufgeführten code als dateiname ins bild einfügen?
    wenn ich was kopiere und dann im baukasten auf einfügen gehe öffnet sich ein neues kästchen und ich habe die wahl ob ich es als textdatei oder als htlmcode einfügen möchte.nur html nimmt er nicht an da der banner ja im jpg format ist

    sorry wenn ich so dumm frage,aber wie schon erwähnt habe ich diesbezüglich wirklich null plan

    hallo zusammen,
    vorweg ich habe absolut null plan! :( habe natürlich vorab unter suchen geschaut, aber nichts passendes gefunden!?
    ich habe eine hp mit einem bausatzkasten von 1und1 erstellt.
    nun habe ich mir mit einem grafikpr.einen banner erstellt.diesen banner möchte ich nun mit einem quellecode versehn und in meine hp einfügen,so das ich mit anderen den banner tauschen kann, bzw. andere meinen banner unter ihren link´s einfügen können.
    aber wie bitte schön bekomme, bzw. wie erstelle ich diesen quellecode??
    ich kann im moment meinen banner nur als jpg bild einfügen.nur passiert da natürlich nichts und man wird nicht auf meine seite geführt.

    ich hoffe das ich mein anliegen soweit richtig beschrieben habe und wäre mega dankbar für hilfe.

    merci im voraus,gruß holger