Das Beste ist immer noch:
Beschäftige dich intensiv mit PHP und lerne es, dann kannst dir Codes selber schreiben und dir für alles mögliche Lösungen erarbeiten
DarkSyranus: Dann sind wir wohl beide müde Versteh nämlich die Frage auch nicht so ganz ...
Beiträge von chris90night
-
-
Ja ich weiß das eigentlich nichts passieren dürfte, das ist es ja was mich so verwundert, hab. Das Skript ist so vollständig. (das erste).
Das ist es ja was mich stutzig macht ... -
-
Das Skript hab ich shcnell selber geschrieben.
Da bringt auch kein Originalskript was, da siehts net groß anders aus.
Einfach ein Skript mit 2 Passwortfeldern.
Ich lasse beide überprüfen und wenn beide den gleichen Wert enthalten is ok, ansonsten kommt des Fenster ...
Obwohl ich noch gar nichts Richtung DAtenbank im Skript hab. -
Zitat von Sylvestergirly
geh doch einfach auf http://www.uploadking.de
is esayÄhm ... lol
1. Is das eine von diesen Müllabladeseiten im Inet wo jeder die Möglichkeit hat seinen *** zu präsentieren
2. Kann man se nachträglich nicht mal verändern ...
3. Hat er gesagt er hat einen Webspace!
4. Erst überlegen, dann schreiben -
Woher hast du denn das Skript, denn es sieht schon etwas veraltet aus ...
Edit: Sry, hast ja gesagt ...
Probier doch nochmal es downzuloaden und wenn es dann nicht klappt, gibt es noch genügend andere solche Skripts -
-
Ist alles.
Das ist ja das komische.
Soblad in einem x-beliebigen Formular 2 Passwortfelder auf Gleichheit überprüft werden öffnet sich das Fenster ... -
Natürlich bist du hier richtig.
Ist dies deine eigene Box oder von jmd anders? -
Ja also:
Ich habe ein Formular mit 2 Feldern:PHP
Alles anzeigen<form action="<?php $_SERVER['PHP_SELF']; ?>" method="post"> <input type="password" name="passwort" /> <input type="password" name="passwort_wdh" /> <input type="submit" name="bu_submit" value="Ok" /> </form> <?php $bu_submit = $_POST['bu_submit']; $passwort = $_POST['passwort']; $passwort_wdh = $_POST['passwort_wdh']; if ($passwort == passwort) {echo "Akzeptiert!";} else {echo "Fehler!";}
Also das ist mal ein schnelles Beispiel.
Das Fenster öffnet sich sobald ich 2 Passwortfelder auf Gleichheit überprüfen lassen und diese aber "False" ergeben.
Also steht ist Feld1 = 12345 und Feld2 = 12345, wird "Richtig" ausgegeben, aber sobald Feld1 nicht mehr Feld2 ist, also beispielsweise Feld1 = 12345 und Feld2 = 54321, wird "Fehler" ausgegeben und zusätzlich öffnet sich ein Fenster (welches dem Login-FEnster zu phpmyadmin ähnelt) und ich werde gebeten die Passwortänderung für den User chris90night(Admin der Datenbank) zu ändern ...Gruß, chris90night
-
Hey Leute!
Wenn ich mir ein ganz normales Formular erstelle mit einem Texteingabefeld und einem Passwortfeld und ich es dann via if-Funktionen überprüfen lasse (noch ohne SQL-Abfrage) dann erscheint bei mir das Einloggfenster für die Datenbank udn ich werde gefragt, ob ich das Passwort ändern möchte.
Ich habe ein Passwortfeld und dann nochmal eines um das vorherige auf Gleichheit zu berprüfen. Nur wenn die 2 Felder verscheidene Werte enthalten kommt dieses Einloggfenster ...
Gruß
-
Zitat von Martin279
So funktioniert das auch nicht.
1. Du solltest immer dies 2 Tags zum EInbinden benutzen "<?php" und "?>"
2. Der Befehl zum ausgeben lautet
3. Das Semikolen darf nciht vergessen werden.
4. Richtig sieht der Befehl dann so aus:
5. Gute Tutorials gibt es auch unter http://www.schattenbaum.net oder http://www.php-dummies.deAch ja ... wenn zwar der Code richtig ist, aber du ihn nicht über den Server ausgeben lässt, dann erscheint der Code als ganz normaler Text ...
-
-
Stimmt hast Recht, so gut ist funpic.de in vielen Dingen auch mal wieder nicht. Sry, hatte da ganz vergessen, dass es eine 1MB-Begrenzung gibt.
Also in dem Fall kilu.de bevorzugen -
Nicht das ich wüsste. Am Besten bastelst du dir ein kleines File-Management-System, so dass du nicht alles per Hand im Code ändern musst, sonder bequem von der Webseite aus durch ein eingabefeld (den wert in einer .txt auslagern).
Das wäre wenigstens eine Alternative, welche die Arbeit erleichtert ... -
Falls du ein Video hast, dann lade es bei youtube.com hoch und dann kannst es durch einen frame auf deiner hp einbinden. so etwas für audiodateien gibt es nicht. Entweder du ahst genügend Webspace und die Lizenz oder du musst es lassen ...
Kostenlosen Webspace: funpic.de
-
Mir fällt da was auf, im erstn Teil des Codes kommt eine If-Funktion, darauf folgt die Ausweichbedingung (else), aber dann kommt noch 2-3 mal else.
Das geht nicht, else kann nur einmal pro if-Bedingung vorkommen.
Für solche mehreren else-Ausweichungen gibt es den Begriff elseif .... -
JAVA != JavaScript!!!
-
So wurde der Browser programmiert, da hast du wenig Möglichkeit etwas zu ändern.
-
Ist nicht möglich, weil wahrscheinlich PHP mitspielt.
Außerdem frage ich mich, warum du bei einer Seite angemeldet bist wo dir vieles nicht passt. Dann manipuliere doch nicht das Skript sondern schicke lieber eine Mail an den Admin.
Wenn jeder so etwas macht, also Skripte manipuliert, woher soll der Webmaster dann wissen wo es klemmt?
Kontaktiert lieber ihn und macht ihn auf Fehler aufmerksam (z.B. das es sich bei dir verschiebt) ...