Beiträge von chris90night

Das finde ich auch, wenn man sagt, man braucht eine Pause, dann heißt das nichts anderes als das Schluss ist.
    Grundsätzlich sollte sich keiner der Partner ändern, von kleineren Dingen mal abgesehen.
    Wenn einer von euch beiden sich "umkrempeln" muss für den anderen, dann passt ihr nicht zusammen.
    Leider merkt man das erst nach einer längeren Zeit, ob man mit dem anderen den Rest des Lebens verbringen könnte.
    Aber oft merkt man leider, dass man doch nicht so zusammenpasst, wie erhofft.
    Und wenn du sagst, ihr liebt euch so sehr, dann beantworte mir bitte die Frage: Warum sollst du dich dann ändern? ...

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen.

LG, Chris

Also die onboard kannste vergessen, die kratzt bei mir auch ...
    Installiere den aktuellsten Treiber für die Soundkarte und schau, dass die Stecker richtig sitzen (weil die können auch kratzen verursachen).

Ich persönlich hatte auch die Windows 64Bit vor langer Zeit drauf, die ist aber sehr unkompatibel gewesen, auch zu meiner Soundkarte.
    Das war auch der Grund, warum ich wieder zu XP zurück bin. Für die 64er Version gibt es nur mäßig Treiber und Software, die kompatibel ist ...

Auf deinem Mainboard müssten dann an einer Stelle, meistens an der unteren rechten Ecke ca. 8 winzige Metallstäbchen sein. Dort kommen die hin. Was wo hinkommt, steht aber in dem Benutzerhandbuch zu dem Mainboard. Wenn du keines hast, dann empfehle ich dir danach zu googlen. Wenn es MSI ist, müsste es eine Online-Version geben (meist englisch).

LG, Chris

Da gibt es verschieden Möglichkeiten. Die einzige Gemeinsamkeit ist, dass sich alle nur mit PHP realisieren lassen.

Da ich annehme, dass sich dort viele eintragen werden, würde ich persönlich die Daten in eine Datenbank schreiben, dann kann man auch komfortabel die Einträge auswerten (was bei einer großen Menge wichtig ist).

Aber die Möglichkeit kannst du vergessen, da du ein Template hast und dir keine Datenbank von deinem Anbieter zur Verfügung steht.

Eine Zweite Möglichkeit, wäre die Einträge in eine Textdatei zu schreiben, was aber auch ein Problem darstellt. Du kannst auf dem Webspace deiner Homepage keine Dateien erstellen.

Die Dritte und letzte Möglichkeit, die am mühsamsten ist, wäre, jeden Eintrag als E-Mail an deine Adresse zu verschicken. Dann müsstest du halt alle auswerten und in eine Liste eintragen (das kostet einiges an Zeit) und ist mühsam.

Wie sieht es aus bei dem Anbieter? Darf man da PHP-Skripts überhaupt einfügen?

Wenn nicht, hätte ich eine Lösung:
    Du verlinkst von der Seite auf ein Skript auf meinem Webspace. Das gewünschte Skript werde ich dir coden (wie du meiner Signatur entnehmen kannst), musst mir nur genau sagen, wie du es haben willst (welche der 3 Methoden).

LG, Chris

Zitat von tschigi

Nur hab ich mich noch nicht so mit php beschaeftigt.
    Möchte es aber in der zukunft mal anschauen.

Solche Aussagen werden so langsam echt nervig ...

Jeder will die Beste HP, am Besten alles vordesigned, vorprogrammiert und auch noch kostenlos ... :roll:

Echt der Wahnsinn, dass jeder Laie meint, man könne mal schnell lernen, wie man ein Forum programmiert ... :shock:

Ich frage mich, was solche Leute für Vorstellungen vom Leben haben? :?

Ich glaube er meint, dass er halt die Seite aus verschiedenen Teilen zusammensetzt mit Hilfe von PHP und alles so dynamisch wie möglich macht.
    So wie die Textbox mit einem Link versehen, dessen Absicht und Sinn ich nicht verstehen kann ...

Naja, er erinnert er mich an einen Kumpel von mir: Der tut immer ganz schlau und schmeißt mit Wörtern und Sätzen um sich, aber weiß gar nicht, was er da redet ... :roll:

Zitat von htmlfreak

weil ich eine html homepage mahe im stil von php und die anderen seiten auch ne textbox haben ^^

Ähm, was jetzt, PHP oder HTML?? Du schreibst ziemlich wiedersprüchig :roll:

Hast einen Link zu ner Seite, die "auch ne textbox haben^^" ... ?

LG, Chris

Zitat von synaptic

also eine textarea ist nur für plain text und nicht für code...
    wenn du nur den link darin haben willst schreib nur den link da rein und nich den code für einen link.
    textboxen sind eigentlich für formulare und fürs interagieren mit den usern gedacht!

Wie schon gesagt. Du kannst das so wie du es gern hättest nicht realisieren. Nur den Link reinschreiben kannst Du, aber dann nicht zum Anklicken.

Warum machst du eigentlich nicht einfach einen normalen Link, ohne Textfeld??

Hehe ... recht so :P

Bin ganz der Meinung von d4f

Mein Kommentar:

[ironie]Glückwunsch! Du hast jetzt ca. die über hunderttausendste Seite gemacht, wie schon etliche vor dir. Auch die Unübersichtlichkeit hast du perfekt nachgeahmt. Du darfst stolz auf dich sein![/ironie]

:smilie227: :brutal1:

Wie? Erläutere bitte dein Problem ein bisschen genauer. Ich finde dein Text ist ein bisschen wiedersprüchlich, versteh nicht so ganz was du meinst ... soll jetzt der Code erscheinen oder doch net? ... ... ... :roll:

Normal gibt es die Möglichkeit, dass du dem Link eine Klasse zuweist, im Stylesheet definierst du dann hover und cursor etc.

Du kannst auch den Link mit einem <div> hinterlegen und das <div> dann als Link machen und dort eine Klasse zuweisen, die dann die nötigen Angaben erhält.

Aber das ist alles ein bisschen schwieriger für den Anfang ;)

Den Rechtsklick deaktivieren kannst du auch mit JavaSript realisieren.
    Aber was bringt das dir eigentlich? Willst du deinen Inhalt der Seite sichern bzw- schützen? Weil da gibts nur eine Lösung > gar nicht online stellen :P
    Anonsten nützen die ganzen Rechtsklick verbieten etc. nichts.

Grüßle, Chris