Beiträge von Highligenschein

    High Torty,
    ich habe die Datei in ATMediaPage entpackt (das meinte ich mit installiert) und danach konnte ich erstmal keinen Text über den Editor schreiben. Der funktionierte einfach nicht. Das Eingabefeld sah aus wie ein jpg. Erst nachdem ich dann ca 3mal Zope neu gestartet habe ging es. Ich bin fast irre geworden. Aber jetzt funktioniert es wieder gut. Ich habe aber keine Erklärung dafür.


    Also ein schönes WE


    Mike

    High Maik,
    habe das Tool installiert und es funktioniert ohne Probleme und Fehlermeldungen. Ich finde es wirklich sehr komfortabel. Bei mir liegt übrigens Windows XP an. Warum die vorherige Version nicht funktionierte, kann ich aber nicht sagen.


    Also viele Grüße
    Mike

    High Torty, vielen Dank für die Info. Ich habe mir das Tool installiert. Die Installation velief reibungslos. Jetzt habe ich ein wenig herumprobiert. Wenn ich das Foto hochladen möchte habe folgende Fehlermeldung:


    Website-Fehler Es ist ein Fehler aufgetreten. Die Fehlermeldung lautet:


    Fehlertyp
    IndexError Fehlerwert
    0 Anfrage erfolgte um
    2006/09/04 10:23:27.867 GMT+2 .


    Kannst Du mir da auch noch helfen?

    High,
    ich kämpfe gerade damit mein Logo von links in die Mitte zu bekommen. Im Endeffekt soll es so sein, dass das Logo die gesamte verfügbare Breite der Seite einnimmt. Dank meiner letzten Anfrage befindet sich das Suchfeld nun ganz links über dem Logo.


    Dann habe ich meinen Kalender auf die linke Seite gebracht, weil ich auf der rechten Seite zum jeweils geöffnetem Inhalt ein Foto laden möchte. Nur weiß ich nicht, wie das geht.


    Auf der Seite http://www.augen-venividi.com//ueber_uns/dr_zipf_pohl ist das wirklich genial gelöst.


    Kann mir da vielleicht jemand helfen?