Reicht es dir, wenn du die Tabs im Kontexmenü schließen kannst?
Beiträge von Ronald
-
-
Ich vermute mal, er möchte eine Grafik als Verweis verwenden hat die Grafik aber bereits als Hintergundgrafik eingebunden.
-
-
Moin!
Nimm mal aus dem ersten Framset das rows="3" und aus dem 2. das cols="4" raus, du verwirrst den Browser mit dieser Angabe.
G.a.d.M.
Ronald
-
Zitat von Klosterwurm
sag mal kennt Ihr Teamspeak ?
Datenbank habe ich reichlich....
nein, kenn ich nicht.
Zitat von cookiehmm erstmal müsste ich fragen ob du ne datenbank hast weil ich gebe zu das ich mit txt dateien noch nie gearbeitet habe...
also ich würde es so machen das wenn du ne db hast dann einfach wenn man auf die grafik klickt ein link aufgerufen wird ka index.php?action=vote&id=1
und je nach dem wie die id ist wird dann im php script eine zahl um 1 erhöht das problem ist nur das das jetzt halt jeder user tausend mal machen könnte... hast du zufällig ein loginsystem? oder sowas weil sonst wird es kompliziert...Im Grunde ist es nichts anderes als ein Text-Counter, man kann da einfach mit einer IP-(Zeit)Sperre arbeiten.
Edit: ich habe gerade gesehen, daß ich auf einer meiner HPs so etwas benutze, ich zähle wie oft welche Links angeklickt wurden. Das ist ja im Grunde genau das, was du brauchst. Ich müßte es nur für dich anders modifizieren - aber bitte nicht mehr heute nacht, mir fallen langsam die Augen zu (bin ja schon ein alter Mann).
G.a.d.M.
Ronald
-
cookie erklärst du es oder ich (ich hab genug andern Kram zu tun) ?
-
Vermutlich arbeitet hier kaum einer mit Frontpage, außerdem ist die Frage unter diesem Thread falsch abgelegt.
Mach doch einfach mal einen neuen Thread auf mit dem Titel "Link einfügen mit MS Frontpage"G.a.d.M.
Ronald
-
Hilf mir zuerst mmal auf die Sprünge, ich beschäftige mich mit solchen Listen ansonsten gar nicht.
Was wird da unter "in" und "out" eigentlich gezählt ?Fragt ...
Ronald
-
Also das verstehe ich jetzt nicht.
Du möchtest also Freeware downloaden, sie dann auf deinen Webspace Uploaden, damit man sie sich dort wieder Downloaden kann?Hast du mal überlegt, was die Urheber solcher Dateien dazu sagen?
Ich fürchte verklagen können sie dich noch nicht (bist wohl noch nicht voll geschäftsfähig?), aber die kommen bestimmt vorbei und verhaun dich!G.a.d.M.
Ronald
-
Es gibt ca. 754.236.981.500 Webseiten, hast du mal einen kleinen Tip um welche es sich handelt (die Suche dauert sonst etwas länger).
G.a.d.M.
Ronald
-
Also das Wichtigste habt ihr vergessen: ein Thema!
G.a.d.M.
Ronald
-
Zitat von nickname
Wenn die sich fünf Euro im Monat nicht leisten können, lohnt sich eh' keine Internetpräsenz mehr...
Wieso 5 Euro?
Eine eigene de-Demain gibt ees mit der Webvistienkarte XE bei Strato schon für 19 Cent / Monat, incl. 8 GiByte Traffic und ohne Webspace (also als Umleitungsdomain wie eine "~.de.vu" oder "~.de.ki")Der Server von nic.de.ki steht übrigens in Amsterdamm und hat einen brauchbaren Ping (~0,26 ms). Offensichtlich ist der Namenserver jedoch ausgefallen, so daß die Domain nicht zugeordnet werden kann - ein technisches Problem, welches sich nicht von allein beheben wird.
@Schilf vergiß deine Drohungen mit Schadenersatz und so, das ist bei all den Gratisanbietern ausdrücklich in ihren AGB ausgeschlossen, kostet dich nur und bringt nix. Der Server gehört Schlund und Partner (Ripe), schreib denen doch mal eine Mail -> abuse@schlund.com
G.a.d.M.
Ronald
-
-
Hast du es jetzt installiert oder nicht?
-
Moin!
Mit PHP kann man so etwas realisieren, auch ohne eine MySQL-Datenbank, eine kleine Textdatei zur Kontrolle würde reichen.
Allerdings stelle ich mir die Frage nach dem Sinn, warum soll der Download beschränkt werden. Einzige Logik erscheint mir Traffic zu vermeiden, ansonsten hat der User die datei ja nach dem ersten Download und braucht sie kein 2. mal saugen:Hilf mir bitte mal auf die Sprünge ...
G.a.d.M.
Ronald
-
Zitat von darkblue
Praktisch fände ich es auch, wenn man das Kontextmenü beim rechten Mausklick um den Punkt "Schließen" (des gerade offenen Fensters) erweitern könnte.
Ist das da auch möglich?
Mein Englisch ist leider nicht so besonders (Schulzeit schon verdammt lang her
).Das gibt es bestimmt auch, aber wozu soll es gut sein?
Du kannst die Karteikarten mit der mittlerenn Mousetaste schließen oder auch mit "Strg+W', geht doch viel schneller.
Wenn du schon mit der Maus klicken willsst, dann klick doch einfach auf das [X]G.a.d.M.
Ronald
-
Oh danke!
Aber du hast den besseren Schnitt, wirst mich sicherlich bald überholen

G.a.d.M.
Ronald
(dies ist mein 2000. Beitrag) -
Soll ich helfen ?
Fragt ...
Ronald
(1999) -
-
Moin!
meinst du u.a. so etwas (siehe mein Kontexmenü) ?
Beim Frefox unter Extras -> Erweiterungen -> Erweiterungen herunterladen
gibt es viele schöne Sachen
G.a.d.M.
Ronald