Hallo
Werden jetzt die abgabe termine verschoben oder wie einigen wir uns?
Hallo
Werden jetzt die abgabe termine verschoben oder wie einigen wir uns?
Und hast du gewonnen?
Zitat von driver@ marlo
nicht verwechseln: den player und das programm. im ie kann kein macromedia
flash 6 "drin" sein, des is maximal das plugin. und wie die windows präsentation
gecodet wurde is mal absolut egal....
Vielleicht hat "marlo" eine unoffizielle xp version, wo alle programme vorinstaliert sind.
Auf der XP cd die ich habe, die auch von Microsoft verkauft wirdt mit SP2 bekomme ich selbst das Flash plugin auch nicht extra gelifiert mit IE.
Zitat von synapticööhm nochmal kurz für dumme grad-wieder-zu-hause-angekommene...:
wo stellste denn die bilder hin, daß wir die bewerten können?
und wieso machste des net so, daß du ne "umfrage" hier im forum startest? so kann jeder stimmen, der stimmen will und nicht nur die teilnehmer... ich denke so wäre es sinnvoller...
Dann wurde mann leicht betrugen konnen.
Ich bin dafur das mann an driver pn schickt und das man nicht fur sich selbst abstimmen soll!
Was kann mann dagegen tun? ;P
LANGWEILIGGGGGGGGG ;P
Landschaft wehre sehr gut...
Grafiken lieber nicht denn die konnen wir uns ja auch selber machen.
Ich kann es kaum abwarten was fur bilder uns driver vorstelt
- LAsERdva
- DarkSyranus
- Rico Ros
- Bananachief
- Basti_213
- Dikra
- wurmax
- Josi
- eatofid
- firefigther
- synaptic
Ist keiner mehr interesiert an dem Wettbewerb?
Also die idee wurde ich auch unterstutzen!
Zitatzur verfügung stellen würd ich 1 bild von einem objekt. also n richtigs foto
praktisch von nem haus, auto, baum, menschen etc...
des andere ne art grafik. also wie rico vorgeschlagen hat n tattoo, tribal,
n flame etc..
Vielleicht sollten wir das tattoo oder flame, usw... selber gestalten. Wir wollen auch was tun
Also 3 wochen gesammt fur Banner, Wallpaper und Logo.
Wann fangen wir an 1 Dez. oder fruher?
Wollen wir das logo auch auf das Wallpaper und Banner satzen oder nur die resursen die wir bekommen?
Es wahre gut wenn du alle regeln formulieren wurdest und wir werden uns dann auch dran halten, den jeder hat seine meinung und so kommen wir nicht weiter.
Also wenn es kein problem ist, driver mache die Regeln (wann, was wirdt alles gemacht was ist erlaubt, wie lange dauert es, bis wann ist anmelde frist, usw...)
Wallpaper sollte mindenstens 1024*768 damit ich es auch spater benutzen kann ;
Ich finde dass mann die Animationen weg lassen sollte... Weil mann die in meisten flash programmen schonn als wizard hat und nicht viel selbst erstelt.
Ich habe nur noch ein paar fragen was die regeln angeht.
Welche Programme darf mann benutzen oder hat mann freie wahl?
Ab wann werden wir uns anmelden bei driver?
to driver: Kannst du jeden user wieder eine mail schicken dass ein wettbewerb stattfinden wirdt?
Ok.
Ich bin auch dafur.
Also das design das mann bei Wallpaper benutzt sollte auch den desing des banners ahnlich sein?
Mit anderen worten gleiches thema fur logo, wallpaper und banner?
Wir konnen uns doch auch so einigen das mehrere kleine wettbewerbe statt finden. Zbs. 1-7 Dez. Logo, 8-14 Dez. Banner und 15-21 Dez. Wallpaper wettbewerb. Das Voting kann dann von 22-28 stattfinden.
Und bis zbs. 1. Dez 2007 Anmeldung an driver schicken.
driver kann uns dann immer am ersten Tag des Wettbewerbs das thema sagen und die resursen geben die wir benutzen durfen (bilder), alles andere muss von hand gemacht werden.
Und mann kann dann am Ende die einzelden Sieger bekannt geben und einen Gesamtsieger.
Seit ihr so einverstanden?
Hallo.
Du kannst ja versuchen das qxd in pdf zu konvertiren.
Hier auch ein link http://www.freesoft411.com/freeware/convert-qxd-to-pdf.html
Am besten noch in google eingeben "qxd to pdf converter +download"