Tja, wie wärs mit nem Link?
Beiträge von Cpt. Rick
-
-
Das ist von User zu User unterhsciedlich.
Bei mir zum Bspl. wird die Datei per QuickTIme direkt abgespielt.Du kannst die Datei zippen. Dann wirdse automatisch runtergeladen...
-
Super Design!
Ich würde bei den Links nur noch eine kurze Beschreibugn der Seiten angeben. -
Ich finde diese Funktion auch sehr nervig, aber ich habe auch DSL...wie wärs denn mit einer Abstimmung?
-
Das ist kein Frameset!
Und die Animation und das Menu sind mit Flash gemacht. -
Wir haben uns in der Gruppe jetzt auf folgendes geeinigt:
-> Der Beginn
-> Cuba-Krise
-> Das Ende bis zum heutigen Zustand -
Ich meinte auch das in den Div mit der absoluten Position dann das Bild reinkommt, welches jetzt den Hintergrund darstellt. Da wäre dann alles beim alten.
Ob man jetzt den Link per map nur auf die Schrift setzt oder aufs gesamte Bild ist ne Überlegugn wert... -
Das wirde ich mit Unterklassen machen.
also so ungefähr:Code
Alles anzeigen.bild{ display: block; width: ...px; height: ...px; } .bild_gross{ display: block; width: ...px; height: ...px; visible: invisible; } .bild: hover .bild_gross{ visible: visible; }
Ich glaube so gehts.
Ich meine mich zu entsinnen, dass das im IE nur geht wenn der div nen link ist, aber dann machste statt .div a#bild... -
Du könntest das mit nem div machen, der eine absolute position hat und dann dort das bild einfügen und den link drüberlegen.
-
Hi,
ich erarbeite gerade einen Politik/Geschichte Vortrag zum Thema Kalter Krieg.
Forderung war den Vortrag in drei Teile aufzuteilen, also drei "Meilensteine im Kalten Krieg".
Da ich in einer dreier Gruppe bin passt das auch sehr gut.Allerdings haben wir bis jetzt nur ein Ereignis gefunden, auf das wir uns vertiefen werden, das wäre die Cuba-Krise.
Ich habe mich nun bei Wikipedia und diversen anderen Seiten eingelesen und bin vom Informationgehalt geschocktWüsstet ihr vielleicht noch ein Ereignis, welches nicht fehlen darf, oder vielleicht eine gute Site zu dem Thema?
Danke schonmal für eure Hilfe
-
Nice
Ich würde noch auf den Merkzettel, links (den ich übrigens sehr gut finde!) einen Link auf das Gästebuch setzen.
Ansonsten echt superb!
-
-
Ich habe für "müsste sich was ändern" gestimmt, da ich das Design sehr laihenhaft finde.
Es ist zwar ok, aber macht nicht viel her.
Es wirkt sehr unprofessionell.
Am besten du bastelst dir ein gutes Design mit PS oder Gimp und baust daraus dann eine Seite auf... -
Also das Design ist super, nur bei den Menüs würde ich noch nen unteren, abschließenden Teil machen!
-
Ich sag ja auch, dass wenn *.png mit reinkommt das vollkommen ausreicht;-)
-
Ich habs auch.
Hatte ein, zwei maln ein kleines Rrob, und zwar wurde der FireFox geblockt obwohl er nicht in der Liste war, aber eine schnelle Neuinstallation hats getan...;-] -
Also ich finde nicht dass dein Design in vergrößerter Version schlecht aussieht!
Nimm doch einfach einen schlichten hellgrauen Hintergrund...das müsste es tun; oder schwarz, dann leuchtet das Gelb mehr!Ansonsten würde ich beim surfen deine Seite wohl nicht besuchen wenn sich dann nen Popup öffnet...!
-
Für ein JPG mit schlechter Qualität ist es genügend, für ein GIF mit noch viel schlechterer Qualität super.
Aber wenn du einen guten Kompromiss willst dann würde ich *.png einbauen, dann dürften auch die 150kb reichen... -
Ich finde die Einschrenkungen zu stark, da wirds schwer ein Banner in diesen Normen zu erstellen. Und du solltest auch *.png Dateien zulassen!
Das Design ist nicht spektakulär aber ok.
-
Hab jetzt einfach die Verbindung zu ICQ neu erstellt...die ConList wurde automatisch geladen...alles beim alten
THX