• Hi,

ich erarbeite gerade einen Politik/Geschichte Vortrag zum Thema Kalter Krieg.

Forderung war den Vortrag in drei Teile aufzuteilen, also drei "Meilensteine im Kalten Krieg".
    Da ich in einer dreier Gruppe bin passt das auch sehr gut.

Allerdings haben wir bis jetzt nur ein Ereignis gefunden, auf das wir uns vertiefen werden, das wäre die Cuba-Krise.
    Ich habe mich nun bei Wikipedia und diversen anderen Seiten eingelesen und bin vom Informationgehalt geschockt :shock: :)

Wüsstet ihr vielleicht noch ein Ereignis, welches nicht fehlen darf, oder vielleicht eine gute Site zu dem Thema?

Danke schonmal für eure Hilfe :wink:

Win·dows
    Noun.
    A thirty-two bit extension and graphical shell to a sixteen-bit patch to an eight-bit operating system originally coded for a four-bit microprocessor which was written by a two-bit company that can't stand one bit of competition.

• Wir haben uns in der Gruppe jetzt auf folgendes geeinigt:
    -> Der Beginn
    -> Cuba-Krise
    -> Das Ende bis zum heutigen Zustand

Win·dows
    Noun.
    A thirty-two bit extension and graphical shell to a sixteen-bit patch to an eight-bit operating system originally coded for a four-bit microprocessor which was written by a two-bit company that can't stand one bit of competition.