Beiträge von Elvis

Aber irgendwas stimmt da nicht!

Stimmt! Aber wichtig ist trotzdem das subjektive Gefühl beim ersten Besuch, denn das entscheidet ob der Besucher bleibt und näher schaut oder ob er gleich wieder weg klickt. :wink:

Einigen wir uns also auf 3 wirklich und 5 gefühlte. :mrgreen:

Also bei mir funktioniert es.... Hab allerdings die Ansteuerung für Handhelds raus genommen, da mir der Code zu Beginn etwas unübersichtlich erschien.

Natürlich habe ich als Internet-Nutzer was gegen Werbung. Aber das halte ich auch für natürlich und nicht schlimm. Ich halte auch im geringen Maße Werbung für erträglich. Popups sind mit Sicherheit die nervigsten Werbungen.

Nun aber zu deiner Rechnung!

Linke Spalte
    Allgemein
    TCGs
    Impressum (Disclaimer ist vor Gericht eher hinderlich als hilfreich. Also besser entfernen)
    eBay

Rechte Spalte
    Login
    Partner
    FanTrade
    Werbeplatz
    Google-Anzeige

Das sind nach meiner Rechnung 4 und nicht 3 wie du geschrieben hast. Dass ich früher von 5 geschrieben habe lag daran, dass ich subjektiv erst mal den Link zu deiner Membersuche als Werbung eingestuft habe. Die Popups kann ich an diesem Rechner nicht zählen, denn hier habe ich einen ordentlichen Popup-Blocker drin. Sollten das aber nicht deine Popups gewesen sein, dann bitte ich das zu entschuldigen.

Zitat

Du scheinst mir etwas aggressiv zu sein... - Warum?

Und ich dachte immer ich wirke arrogant.... :smilie033:

Des weiteren ist auch dein Quellcode nicht valide. Wie viele Fehler er enthält kann ich leider nicht sagen, da dieses ohne Doctype nur schwer zu ermitteln ist.

Ich hab nicht gelacht, sondern nur geschmunzelt. :roll: Nun aber zu der Lösung!

Diesen Teil bitte überkopieren:

Und dann muss dieser (unveränderte) Bereich

direkt über

Code

geschoben werden.

Zitat von driver

würd ich net sagen. ich arbeite seit paar wochen mit flash
    und erstell auch schon komplette i-net-seiten damit...

allerdings musst halt dann immer bedenken das net alle flash
    haben und noch ne abgespeckte html-seite dazu erstellen...

so sind alle zufrieden...

Das ist die richtige Einstellung! :wink:

Immer auch an die doofen Seitenbesucher denken. :wink:

Oder mit meinen Worten gesagt:
    Gegen Flash und Javascript ist grundsätzlich nichts zu sagen, aber bedenke wen du wo ausschließen willst und ob du Alternativen einbaust, bzw. in wichtigen Bereichen (z.B. Navigation) darauf verzichtest.

Zitat von Phönix

Hobbys kann man auch nicht mit ins Grab nehmen. ^^
    Nicht jedes Hobby kostet Geld... Beispiel: Fußball ;)

dein humor ist echt süss! :smilie051: ich möchte dich mal sehen wie du naggisch fußball spielst. oder solltest du dort deinen konfirmationsanzug auftragen :smilie085: den ball klaut man im sportgeschäft und den vereinsbeitrag bezahlt man durch erpressung anderer schüler.

aber jetzt mal wieder im ernst (wobei es eigentlich sinnlos ist, weil du augenscheinlich eh beratungsresistent bist).... als ich gestern auf einem fremden rechner surfte, gingen erst mal zwischen 3 und fünf popups auf (vermutlich werbung) und auch auf der startseite selbst zähle ich 5 (in worten fünf) werbeflächen.
    wieviel werbung auf deinen anderen seiten ist kann ich nicht nachvollziehen und es ist mir auch shice egal, weil ich bei solch werbelastigen seiten eh gleich den browser-tab wieder schließe.

Tja, aber Geld kann man auch nicht mit ins Grab nehmen.... Und jedes Hobby kostet Geld.

Bye the way.... Gegen minimale Werbung auf einer privaten Homepage hat wohl niemand was, aber alles sollte im Rahmen bleiben.

Vielleicht ist es aber einer dieser iframes....

Code
    <iframe src="inline_start_2.html" frameborder="1" height="540" width="780"></iframe>

Gibt es auf der Homepage keine Navigation??? Und wo ist das Impressum???

Zitat

Sie müssen das Macromedia Flash Player Plug-in installieren, um den ganzen Inhalt dieser Seite zu sehen. Möchten Sie dies Plug-in jetzt herunterladen?

Also ich kann mir die Seite leider nicht anschauen....

Darf man das überhaupt so einbinden? Macht man sich damit nicht fremde Inhalte zu eigen? Sprich verstößt man damit nicht gegen das Urheberrecht? Immherhin bleibt weiter die eigene Adresse im Vordergrund....

Ich würde an deiner Stelle lieber die eigene Seite so interessant machen, dass die Leute freiwillig den <back>-Button des Browsers benutzen. :wink: