Wenn es XHTML ist dann hilft auch HTML Tidy.
Beiträge von Elvis
-
-
Man sollte bei den Links aber unbedingt auf's datum achten, denn die DIN wurde vor noch nicht allzu vielen Jahren umgestellt. Am besten erkennt man es wohl daran, dass in der Empfängeradresse keine Leerzeile mehr zwischen Straße und Wohnort ist.
-
Es gibt bei Google Earth immer noch so viele Gebiete die noch nie in einer guten Auflösung geknipst wurden. Wieso nehmen sich einige Leute nur immer so wichtig?
Frag doch mal bei der NASA an, wieviel sowas kosten würde....
-
Dank der andauernden Weiterleitungen hab ich nicht wirklich Lust mir die Seite anzuschauen....
-
Zitat
Mitglieder: 7
Dann werden bestimmt 18 Admins und 143 Mods gesucht. -
Die Seite wirkt dank der übermäßigen Werbung einfach nur unseriös. Und wozu man 9 PR-Anzeigen braucht verstehe ich auch nicht ganz.
Setzen 6!
-
Es gibt für Geschäftsbriefe (also auch Bewerbungen) eine entsprechende DIN, die man nach Möglichkeit auch einhalten sollte.
-
Warum müssen die Leute sich mit anderer Schriftformatierung immer noch so wichtig machen?
-
-
Wow, vor fast zwei Wochen.... Stelle Dich lieber mal auf zwei Monate ein.
-
Never change a running system....
-
Ich finde das Board ist lang genug. Man kann doch die Programmiersprache in den Threadtitel mit einbauen.
-
Als erstes solltest Du mal versuchen Suchmaschinen zu verstehen. Eine Suchmaschine ist interessiert daran Seiten zu finden, die sie jemanden anbieten kann, der eine Suchanfrage in eben solch eine Suchmaschine eingibt. Für welche Suchanfrage wärst Du also ein guter Kandidat?
Nun zum Thema Google. Google Liest den Textinhalt Deiner Seite aus. Auch den Titel und vermutlich auch die Description. Die Keywords werden vermultich von Google ignoriert. Ansonsten lies Dich erst mal ein bissl in diesem Forum oder im Netz zum Thema SEO ein. Dann können wir genauere Fragen klären.
By the way, wann hast Du denn Dein MySpace-Profil bei Goolge angemeldet?
-
Das was Du grad machst ist eine Div-Suppe. Du solltest erst mal die korrekte Nutzung Tags erlernen. Die Formatierung mit CSS hinterher ist dann kein so großes Problem mehr.
-
Wie Gäste nur so dumm sein können....
Der Admin hat hier Hausrecht und ist auch niemanden Rechenschaft schuldig. Wem das nicht passt, der geht halt in ein anderes Forum.
Was ist daran so schwer zu verstehen?
-
Dann durchsuch mal Deine Seite nach für Suchmaschinen relevanten Inhalten. Du wirst da nur sehr schwer fündig werden. Auch der grad der zu erwarteten Aktualisierung ist nahezu Null. Da durchsucht Google lieber erst mal andere Seiten und nimmt sich Deine vielleicht nach 2 Monaten noch mal vor. Das Netz ist halt groß und die Konkurenz groß.
Oder anders gefragt: Bei welcher Suchanfrage meinst Du wäre Deine Seite ein gutes Suchergebnis?
-
Da ich durch unsere Abschweifung zum Thema Sex nicht mehr ganz bei der Sache bin (und auch zu faul alles noch mal zu lesen) fasse ich meine beiden wichtigsten Punkte noch mal zusammen:
* die gesellschaftliche Ächtung durch die Masse ist oft ein nicht zu unterschätzendes Problem.
* ähnlich wie bei einer Hirnhautentzündung sind die Auswirkungen von Aids sehr vielseitig. So kann, da es ja eine Immunschwäche ist, schon eine Erkälrung eine (nahezu) tödliche Angelegenheit werden. -
Es gibt auf jeden Fall untereschiede zwischen dem IE unter Windows und unter MAC. Also wäre ein Unterschied beim Fuchs auch denkbar.
-
Mist, ich bin da einfach mal wieder zu uninformiert.... Und das obwohl ich auch in der Sekte bin. Naja, in dieser Splittergruppe vom Martin L.
Also keinen Sex und wieder mit illegalen Drogen berauschen, die den Sexualtrieb unterbinden, so wie es früher halt üblich war.
-
Hacks für Linux wird es nicht geben, weil Linux ein Betriebssystem ist und halt kein Browser. Aber Für Browser die unter Linux laufen gibt es vermutlich auch Hacks, bzw. Browserweichen.