Beiträge von Elvis

Zitat von synaptic

ich glaube die beitragserklärung ist dann hier zu arg offtopic!

Die Forensoftware lässt es durchaus zu Beiträge abzutrennen und zu verschieben. Das allerdings nur für den Fall wenn es zu arg offtopic ist. Aber die Köpfe der Moderatoren solltest Du Dir nicht zerbrechen. :wink:

Zitat von synaptic

nur weil dein leben nicht genug soziale kompetenzen bietet, musst du hier nicht jedes mal solch sinnfreie postings bringen!

Ist das jetzt nicht zu arg offtopic? Wenn nicht, dann antworte ich Dir einfach dass es mir egal ist wie sehr Du mich magst. :mrgreen:

Zitat von synaptic

statt mich nach ner erklärung zu fragen solltest du lieber mal selber erklären/begründen, weshalb du nobody´s beitrag sinnlos findest!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich habe geschrieben dass ich den Sinn nicht verstehe. Das ist ein deutlicher Unterschied zu Deiner Unterstellung!

Zitat von synaptic

statt mich nach ner erklärung zu fragen solltest du lieber mal selber erklären/begründen, weshalb du nobody´s beitrag sinnlos findest!

Bitte korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber Frames sind ein Relikt aus längst vergangenen Tagen um eine Website besser zu strukturieren. Die Designprobleme des Threadersteller lassen sich damit wohl nicht lösen.

Edit:
    Des weiteren empfiehlt noob mit Frames eine Technik die er zwei Sätze später gleich wieder schlecht macht. Den Sinn verstehe ich auch nicht. Warum empfiehlt er denn erst Frames?

Das ist doch schön synaptic dass Du einiges besser verstehst als andere. Oder sollte ich sagen als ich? Wie dem auch sei...

Da Du den Beitrag verstanden hast, wird es Dir bestimmt leicht fallen mir den Sinn des Beitrages zu erklären. :wink:

Zitat von n0b0dy

mit frames bzw. iframes kann man auch gute desings machen.
    es spricht aber leider auch sehr viel gegen frames,
    dass musst du dir also noch überlegen.

Denn Sinn dieses Beitrages kann ich überhaupt nicht finden....

Zitat

Hier steht nachher der inhalt , bilder und blablabla , wurschdsalat halt ^^

Hauptsache die Werbung ist schon eingebunden.... *würg*

Wenn Du schon einen englischen Begriff wie "imprint" benutzt, dann kenne bitte auch seine Bedeutung!

Das Menü am unteren Rand mag zwar was besonderes sein, aber besonders praktisch ist es nicht.

Der Quelltext könnte an einigen Stellen noch deutlich verbessert werden.

Ein dunkelgrauer Hintergrund wirkt nicht grad einladend.

Die Bilder hingegen sind klasse!

Zitat von Poul149

Habe einen lehren Template im Internet runtergeladen und habe als probe Gogle Adsense Code einghebaut.

*OMG* Keine Ahnung von nix, aber schon Geld verdienen wollen.....

Edit für meine Fans:
    Sorry, ich war schon wieder zu negativ. :mrgreen:

Zitat von Pat

Kannst du eigentlich immer nur kritisieren, anstelle einer Bewertung abzugeben?

Ok Pat, hier kommt meine Bewertung:
    Die Inhalte der Seite sind Müll, weil sie einfach aus der erfolgreichsten freien Enzyklopädie der Welt rauskopiert wurden.

Und rauskopiert wurden nur blabla-Themen die eh schon jeder Erwachsene kennt. Wikipedia geht da noch deutlich weiter und schreibt zum Beispiel sehr wissenschaftlich über Praktiken wie Figging.

Wenn Du hier nur einen Flame auslösen willst, dann such Dir bitte einen anderen Dummen. :wink:

Für Lob einer Seite sind Freunde da. Mit Kritik sollte man weiter wachsen können. Wenn das nichts für Dich ist solltest Du in diesem Thread nicht lesen. :mrgreen:

Probier es doch lieber mal so....

Zitat von Laura 21

möchte also das ich besser bei Google gefunden werde!

Wie kommst Du auf die unsinnige Idee PR-Portale bringen Dir bessere Bewertugne bei Google? Bessere Inhalte bringen Dir mehr Besucher und somit mehr Backlinks und somit mehr PR.

Edit:
    Der einzige der was von Deiner Anmeldung hat ist sharkenergie, denn der hat jetzt wieder massig Deppen auf seiner Seite, von denen bestimmt jemand auf seine Shice Werbung klickt.

Zitat von phpfan

Warum müssen die besch... Clan-Seiten eigentlich immer so dunkel sein? Vertragen diese Jungs vor lauter Ballerei schon kein Licht mehr?

Da muss man nichts mehr zu sagen. :mrgreen:

Wer hat denn den Code eigentlich geschrieben? Der ist ja gruselig.

Ansonsten bietet die Seite nichts, was nicht auch 1000 andere Clanseiten bieten.

Zitat

da ich schon lange eine Internet Plattform zum Thema HTML erstellen wollte

Immer wieder eine gern genommene Idee für eine Website. Ob da gleich ein ganzes Portal her muss solltest Du lieber erst mal prüfen. Aber zu allererst solltest Du Deine Kenntnisse verbessern und vor allem falsches Wissen beseitigen.

Ansonsten ist Laufschrift eine der abschreckensden Sachen auf Webseiten.

Ehrliche Frage, ehrliche Antwort... Nein!

So leid es mir auch tut, aber wie bereits erwähnt finde ich die Qualität des Quelltextes für die heutige Zeit nicht angemessen. Da ich nur für wenige ausgewählte Seiten Javascript aktiviere, sehe ich nur eine Startseite mit einem verzogenen Logo, Grafikfehlern, für mich persönlich nicht interessanten News und langweilige Farben.

Das ist aber auch nicht so schlimm, denn Du scheinst ja lernwillig zu sein. :wink: