Zitat von synapticich glaube die beitragserklärung ist dann hier zu arg offtopic!
Die Forensoftware lässt es durchaus zu Beiträge abzutrennen und zu verschieben. Das allerdings nur für den Fall wenn es zu arg offtopic ist. Aber die Köpfe der Moderatoren solltest Du Dir nicht zerbrechen. ![]()
Zitat von synapticnur weil dein leben nicht genug soziale kompetenzen bietet, musst du hier nicht jedes mal solch sinnfreie postings bringen!
Ist das jetzt nicht zu arg offtopic? Wenn nicht, dann antworte ich Dir einfach dass es mir egal ist wie sehr Du mich magst. ![]()
Zitat von synapticstatt mich nach ner erklärung zu fragen solltest du lieber mal selber erklären/begründen, weshalb du nobody´s beitrag sinnlos findest!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich habe geschrieben dass ich den Sinn nicht verstehe. Das ist ein deutlicher Unterschied zu Deiner Unterstellung!
Zitat von synapticstatt mich nach ner erklärung zu fragen solltest du lieber mal selber erklären/begründen, weshalb du nobody´s beitrag sinnlos findest!
Bitte korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber Frames sind ein Relikt aus längst vergangenen Tagen um eine Website besser zu strukturieren. Die Designprobleme des Threadersteller lassen sich damit wohl nicht lösen.
Edit:
Des weiteren empfiehlt noob mit Frames eine Technik die er zwei Sätze später gleich wieder schlecht macht. Den Sinn verstehe ich auch nicht. Warum empfiehlt er denn erst Frames?