Vermutlich die bessere, die mit CSS. Aber das sollte doch eigentlich egal sein. Wenn er schlau ist probiert er beide, wenn er effizient ist probiert er die richtige.
Und wenn er neugierig ist, dann folgt Christian dem Link zu Ingo.
Vermutlich die bessere, die mit CSS. Aber das sollte doch eigentlich egal sein. Wenn er schlau ist probiert er beide, wenn er effizient ist probiert er die richtige.
Und wenn er neugierig ist, dann folgt Christian dem Link zu Ingo.
Google und Wikipedia scheinen nicht zu Deinen Freunden zu gehören.
Aber Du hast ja Gott sei Dank uns....
Valide ja, aber die restlichen Kritikpunkte scheinen noch zu stehen. Auch die Optik ist noch unverändert. Dazu fällt mir heute noch der überflüssige Scrollbalken auf.
Nach 2 Minuten zeigt er immer noch einen weißen Bildschirm an, was an der VU-Domain liegt.
Wenn ich es richtig verstehe ist die Website für ein Geschäft, also zum Broterwerb. Warum also Frames????
Grafik
Oder brauchste dabei auch noch Hilfe?
Genügend Grafiken im Netz sollte es wohl geben. Eine Suchmaschine hilft da bestimmt weiter.
ZitatWürde jmd. etwas machen ?
Das kannst Du selber, Tschakkkaaaaa!
Infos zur Umsetzung
Noch mehr Infos
Eine Demo zu den Infos
Und auch bei selfhtml findet man was
Technik
Zitat von EricfischerValidation scheint auch zu passen.
Reden wir über die gleiche Seite?
ZitatSchwerer Fehler
Der Validator war nicht in der Lage eine gültige Zeichenkodierung zu extrahieren. Ohne Angabe einer Zeichenkodierung ist es aber unmöglich das Dokument zu validieren. Es wurde in folgenden Quellen nach Kodierungsinformationen gesucht:Im HTTP Content-Type Feld.
In der XML-Deklaration.
In META-Tags.Weiterhin wurde der automatische Erkennungsalgorithmus angewandt, wie in Anhang F der XML 1.0 Empfehlung definiert wurde.
Da keine dieser Quellen eine verwendbare Information bereitstellte ist es nicht möglich das Dokument zu validieren.
Eine Liste aller amtlichen Zeichensätze finden Sie hier.
Und eine Validierung ist auch nur die Hälfte wert wenn man solche Codeschnipsel findet:
Dazu mal hier nachlesen: margin & padding bei selfhtml
Optik
Du scheinst unterschiedliche Schriftarten für Menü und Inhalt zu benutzen. In Deinem Fall irritiert das ein wenig. Die Angabe einer generische Schriftfamilie wäre bestimmt auch nicht von Nachteil.
Genauso wie ich schwarze Seiten nicht mag, weil sie einfach auf Dauer anstrengend zu lesen sind, geht es mir auch mit schwarzer Schrift auf weißem Grund so. Ausserdem wirkt der weiße Hintergrund einfach langweilig.
1. Schritt: Dokumentengeklaration setzen.
2. Schritt: Seite validieren.
Wenn Fehler immer noch auftritt bitte noch mal melden.
Lieber Threadersteller, um Dir besser helfen zu können habe ich drei Fragen gestellt. Diese sind noch alle unbeantwortet. Wie soll man da auch helfen....
ZitatIch bin zwar nicht so lange hier, hab aber auch schon mit Driver meine Erfahrungen gemacht. Er ist manchmal ein bischen hart Komentare, sie sind aber immer gerechtfertigt.
Hab ich auch. Ob die Ermahnungen damals zu hart waren weiß ich nicht mehr. Ich denke eher nicht, denn ich bin ja auch nicht zimperlich.
ZitatHab da noch ne Stelle in der PN gefunden.
Zitat:
Irgendwie klingt das nach mangelndem Selbstbewusstsein, bzw. Verfolgungswahn. Bei sowas würd ich auf Durchzug schalten. Zumindest nach einer deutlichen Antwort. ![]()
ZitatWieso schreibt er dann son ne PN??
Weil er in der Öffentlichkeit nicht genügend Zustimmung zu seinen Ansichten bekommt. Ist ja auch schwierig wenn alle anderer Meinung sind, ausser ein Groupie der ihn anhimmelt.
Das traurige an der ganzen Geschichte ist aber, dass sich driver von einer einzelnen verwirrten Seele so aus dem Konzept bringen lässt. Klar sollte man immer sein Handeln von Zeit zu Zeit reflektieren, aber an Mister X sollte man keinen ersten Gedanken verschwenden.
Bye the way Frau von synaptic... bitte nicht vergessen dass dieses Forum etwas spezieller ist als andere, wegen der breiten Themenfächerung und der Gästeerlaubnis. ![]()
Mal ganz im ernst, wenn Du einen Freund hast der HTML kann, warum stellst Du dann solch blöde Fragen?
Zu den möchtegern-Angriffen sag ich nix. Dank einiger User und auch Gäste hier bin ich gegen solches bla bla auch auf wenn es persönlich treffen soll inzwischen imun.
Zitat von be-famousauser einen server
Wer hat Dir denn den Floh ins Ohr gesetzt Du bräuchtest gleich einen ganzen Server?
Zitat von be-famousich will eine webpage machen und damit geld verdien help me
Bist Du denn auch schon reif genug dafür? Dein Schreibstyle lässt nicht darauf closen dass Du auch interessante Textes für Deine Side schreiben kannst, damit Deine Side berühmt wird.
Edit:
Wer verdienen will muss investieren! Investiere am besten gleich in einen Profi, damit ersparst Du Dir und uns viel Mühe. ![]()
Also Wordpress würd ich nicht wirklich als CMS bezeichnen. Und ein CMS wie Joomla ist bestimmt nicht auf ein Blog zugeschnitten. ![]()
Heute mal sehr deutliche Worte sejuma. Aber am Inhalt ist nichts auszusetzen.
Ich gehöre zu den Leuten die selfhtml für das beste Naschlagewerk und die beste Lernbeihilfe halten. Aber für einen Anfänger halte ich selfhtml nicht für geeignet. Da empfehle ich lieber mein Lieblingsbuch.
Ach, davon hab ich auch keine Ahnung. ![]()
Entschuldige meine falsche Einstellung, aber so bin ich nun mal. ![]()
Zitat:
ZitatVon: KeYJaY
An: No0ob
Verfasst am: So, 09.03.2008 18:31
Titel: seawas hundesohnhundesohn
Sorry sejuma, aber da ich kein Hundzüchter bin kann ich hier bestimmt nicht helfen.
ZitatZitat:
Von: KeYJaY
An: No0ob
Verfasst am: So, 09.03.2008 18:33
Titel: dudeine mama hab ich gestern gefickt bombig
Und auch von Motherfucking hab ich recht wenig Ahnung.
Somit hätte ich hier eh nicht helfen können.
Ich könnte dem Poster dieser geistig hochwertigen PNs abeer mal einen klasse Tipp geben. Die besten Spielplätze findet man auf der Autobahn an der Mittelplanke. ![]()
@Raykonboss
Lern lesen und verstehen. ![]()
Nur ich bin mal wieder leer ausgegangen. Was für ein Idiot wenn er den wichtigsten User hier im Forum vergisst vollzuspammen....
Mit Javascript kommt man nur weiter wenn man Javascript aktiviert hat....
Mal so nebenbei erwähnt.
Und warum spammst Du dann, wenn Du willst das Leute Dir helfen?