Ich denke nicht, dass du C++, Java C#, ASP Delphi und Prolog kannst.
Im Bereich HTML & Co. fehlen auch wichtige Grundlagen, wass die eigenen Seiten belegen.
Ich denke nicht, dass du C++, Java C#, ASP Delphi und Prolog kannst.
Im Bereich HTML & Co. fehlen auch wichtige Grundlagen, wass die eigenen Seiten belegen.
kann man für sowas Geld verlangen?
Für so eine miserable Qualität nicht. Aber aus meiner Erfahrung aus Foren weiss ich dass es trotzdem genug Leute mit Erfolg tun.
Du wolltest noch Links....
Empfehlung an den Admin: Rechnung für die genutzte Werbefläche verschicken.
@Threadersteller
Ich habe einen ordentlichen Job und brauch nicht wie eine Drückerkolonne durch die Foren spammen.;-)
Das stimmt nicht, in XHTML ist der iFrame in jeder Version erlaubt
Erwischt
Aber nicht zu 100%. Die Strict-Variante scheint den iframe wirklich nicht zu akzeptieren.
Vielleicht aber mal eine Alternative ausprobieren.
Den Tag "iframe" gibt es bei XHTML nicht
Ein Tipp wäre es wenn es nicht Dein eigenes Forum wäre UND wenn jemand im Forum wäre, der einem auch richtig helfen könnte. Beides ist nicht gegeben, also "Foren Vorstellung und Bewertung".
Also würd ich mal sagen sperren wir den Pseudo-Profi doch am besten gleich. Das erspart uns einen Flame auf den ich jetzt durchaus Lust hätte. ![]()
Auf welcher Seite Du nachschaust ist mir letztendlich egal, solange Du den Sinn meiner Aussage verstehst.;)
Denn schau halt nicht bei selfhtml nach, sondern bei selfXhtml. ![]()
Geil, was für ein lachhafter Auftritt. Da will uns ein Neuling in Zwei getrennten Threads was über SEO erzählen, macht aber seine eigene Seite mit einem Tabellenlayout, fern ab von jeglichem Webstandard.
Das hier ist ein Hilfeforum und kein kostenloser Werbeplatz!
ZitatAlleine bei der Programmierung kann man soviele Fehler machen hinsichtlich Javascript-Accessibility, Verwendung von Frames, Meta-Title-Tag-Wiederholungen, etc. die z.B. Suchmaschinen entsprechend an einer sauberen Indexierung hindern... Das Thema ist definitiv zu umfangreich um alles hier zu erwähnen, denn schreib ich wohl lieber ein Buch*g*
Das hab ich mal aus einem anderem Forum rausgesucht. Wird wohl grad die Forenwelt mit den Angeboten der "Profis" zugespammt.
Zitatdocument type does not allow element "iframe" here.
Sei doch froh dass die Browser so fehlertollerant sind und überhaupt was anzeigen.![]()
Wo wir wieder beim Thema Webstandards wären.
das würde nämlich heissen das ich was nicht verstehe
Das kann ich leider nur unterschreiben. Wer behauptet Ahnung von HTML zu haben, CSS aber nicht wirklich kennt, der hat irgendwas nicht mitbekommen. Im Moment sind wir im Jahrhundert der Webstandards angekommen. ![]()
Die Navigation funktioniert nicht.....
Du suchst mit 11 einen Partner? Wer hat Dir denn den Floh ins Ohr gesetzt lieber Troll?
aber es gibt bestimmt eine lösung
Jepp! Erwachsen werden.
Bitte bei diesem Thema aber nicht die rechtlichen Belange ausser acht lassen.
ya nich versteh das ganze noch nich
Solche Sätze verstehe ich auch nicht. Wie wäre es mal mit etwas mehr verständlichem Deutsch.....
du ahst mir mal vor 1 1/2 jahren bei html geholfen aber ich will jez php angehen
Bevor Du PHP lernst, lerne doch erst mal HTML richtig!
Stell doch gleich Deinen eigenen Standard auf. Dann kannst Du jeden Fehler als richtig deklarieren. Wenn man also HTML-Tags mit der Syntax von XHTML schreibt, dann ist das einfach unsauber und somit in meinen Augen ein Fehler.
ZitatUnsere Websiten sind vollkommen valide
Lügen haben kurze Beine. ![]()
Und selbst wenn, dann sind diese Anfängerfehler
alles andere als ein Beweis für semantsiche Textauszeichnung.
Optisch sieht es aber hübsch aus.