Beiträge von Elvis

Alles zum Thema

Zitat

Das ist jetzt wohl eher ein schlechter Scherz oder? 100 % der Beiträge (bei sechs darf man doch schon die Mehrzahl verwenden oder?) befinden sich Offtopic.

Meine Vermutung ist: Du beherrscht kein HTML um eine normale Site auf die Beine zu stellen oder/und Du hast keine Lust Content selbst zu erstellen und mit einem Forum kann man das ja andere machen lassen.

Beim Impressum wird der Alternativtext geprüft

Was bitte ist ein Alternativtext beim Impressum?

Desweiteren prüfen wir die korrekte einbindung des Favicons. Und die korrekte Anwedung des einzubindenen Codes in den richtigen Bereich fällt ins technische.

OK!

Außerdem gehört zu einer einwandfreien technischen Website auch der Code fürs Favicon.

Quatsch!

Meta Tags -> Absolute Haarspalterei! Denn bei der Suchmaschienenoptimierung optimiert man logischer Weise seinen Quelltext.

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Mit Haarspalterei hat das leider nichts zu tun. Eher mit einem Verständnisproblem. ;)

Und ein einwandfreier Quelltext führt zu einer guten Einstufung bei Google.

JEIN. Google ist nur ein Maschine mit einem Haufen mathematischer Formeln, die genutzt werden um ca. 200 Bewertungskriterien (Quelle: Das Google-Imperium / Lars Reppesgaard) zu prüfen und zu bewerten. Ein valider Quelltext ist dafür natürlich wichtig und ein semantisch korrekter Quelltext auch eine Optimierung für Google. Aber wie gesagt, es sind Birnen.

ich weiß nicht genau worauf du damit hinaus willst.

Es wäre meiner Meinung nach praktischer das "technisch" zu streichen oder um andere Wörter zu ergänzen.

Das Impressum hat nichts mit Technik zu tun, sondern mit dem Inhalt, bzw. der rechtlichen Relevanz.

Das Favicon fällt in den Bereich der Benutzerfreundlichkeit. Von Usibility zu sprechen wäre hier glaube ich auch falsch.

Der Großteil der Meta-Tags hat in der Regel nichts mit der technischen Umsetzung zu tun, sondern mit der Relevanz für Suchmaschinen (wenn überhaupt).

Hättest Du Dich daran gehalten, dann würde Dein Quelltext so aussehen:

Richtig wäre aber:

Das beste an der Umweltprämie ist, dass auch Aerodynamikwunder (Vans und Wohnmobile) und Schwanzersatzautos (wo die Beschleunigung wichtiger als der CO2-Ausstoss ist), aber umweltfreundliche Kleinstwagen nicht gefördert werden. Das geilste ist obendrein noch das Argument. Alles was keine 4 Räder hat ist kein Auto.

Ist auch von chip.de bestätigt und auch Beweiße vorgezeigt
    und das klappt echt.

Könnt ja mal nachschauen.

Also ich hab da nichts gefunden (wieso wundert mich das nicht?). Abgesehen davon kannste Deine Ref-Links gerne Deiner Oma schicken. Dieses Forum brauchste mit Deinen Schneeballshice nicht voll zu spammen.

Beitrag gemeldet und ab dafür....

Man muss bei einer Nachtspeicherheizung einiges bedenken. Klassisch erzeugter Strom (der wird hierfür ja benutzt) ist nicht grad billig. Da hilft es auch nicht wirklich, dass Nachtstrom etwas günstiger ist. Ich kann mich nur noch an eine Zeit mit teuren Heizkosten zurück erinnern. Aber wenn man eine Wohnung mietet kann man sich die Heizung ja leider nicht aussuchen.

Das größere Problem ist allerdings die Flexibilität und die damit verbundene Stromverschwendung. Da mit dem Strom nachts die Speichersteine aufgeladen werden ist die Wohnung morgens kuschelig warm. So warm dass man schon morgens schon gleich schön Geld rauslüften kann. Wenn man daann Pech hat ist der Ofen schon abends ausgelutscht und man greift auf den enthaltenen Heizlüfter zurück. Der zieht natürlich arschteuren Tagstrom.

In einer Großstadt wie Hamburg würde ich mich nur noch im äussersten Notfall auf Nachtspeicher einlassen.