Angesprochen und angegriffen ist ein Unterschied, Elvis.
Natürlich ist das ein Unterschied Carolyn. Aber wenn man fragt, gegen wen man sich richtet, dann kann man das durchaus so interpretieren. Ansonsten hätte man ja auch fragen können an wen es sich richtet, bzw. wer gemeint ist. Hier wäre es deutlich schwieriger gewesen eine negative Metainformation heraus zu lesen. Letztendlich ist es aber schön zu lesen, dass sich The User nicht angegriffen gefühlt hat.;-)
Warum beantwortest Du seine Frage nicht?
Weil ich oft Schuhe hinstelle und abwarte wer versucht sich in sie reinzuquetschen. Eine sehr bewährte Methode.
Ich bin übrigens nicht Deiner Meinung. Kommt immer auf die Art und Weise an, wie sich ein vorgeschlagener User beteiligt.
Wir sind da gar nicht unterschiedlicher Meinung. Nur für den Schuh musste ich es so formulieren.
Nichts desto trotz finde ich es für das Forum nicht förderlich für ein Forum wenn eine Diskussion über mehr Mods losgetreten wird, in dem alles soweit funktioniert. Ich hätte es einfach besser gefunden wenn bandit eine PN oder Email an den Admin oder driver geschrieben hätte. Das sich Forenmitglieder auch über sowas gedanken machen finde ich sogar sehr löblich, aber in diesem speziellen Fall halt nicht öffentlich.
Das sich in solchen Threads vor allem die Threadersteller in den Fordergrund drängen wollen um einen solchen Posten zu bekommen sollte bekannt sein. Das es nicht die Motivation von bandit war, hat er ja klar gemacht.
@josi
In der heutigen Zeit haben viele Menschen verlernt sich über die Kleinigkeiten im Leben zu freuen. Du scheinst nicht dazu zu gehören. Erhalte Dir diese Fähigkeit.;-)