Ich hab zwar keine Ahnung was psp9 ist, aber ich finde der Beitragstitel ist schon so gewählt, das ich heulen könnte....
Beiträge von Elvis
-
-
Positives Denken kann doch helfen....
Glückwunsch!
-
Zitat von Packman
Dann empfehle ich eine Brille! xD
Wenn du auch im Forum so mit deinen Usern umgehst.....Und ja, die Navi ist auch mit Brille unscharf!
-
Auch Foren-Max scheint noch nicht zu wissen, dass es für seine Kunden teuer wird, wenn man kein Impressum hat....
-
- Ein Fussball-Template für ein PC-Forum???
- Die Seite ist wegen der Grafiken zu breit und benötigt einen Scrollbalken.
- Wenn du dich selbst klein machen willst.Zitat
Ein kleines Forum
- Kein Favicon gewählt.
- Zähler (Counter) die sichtbar sind braucht kein Mensch.
- Die Uhr läuft nicht mit und wird sowieso von niemanden gebraucht.
- Wenn das ein PC-Forum ist, warum kommen dann zuerst Themen wie Musik, etc.? Haste etwa keine Ahnung vom PC?
- Hier sollte mal jemand eine Unterhaltung starten. Am besten ein Mod oder der Admin.Zitat
Einstieg in den Computer. Hier könnt ihr Tipps für den Computer geben!
- 33 Themenbereiche sind einfach zu viel.
- Impressum fehlt.
-
Also ich kenne diese Symptome nicht von mir selber, aber in deutlich abgeschwächter Form bei einer früheren Bekannten. Da sie aber bei dir sehr viel stärker zu sein scheinen, kann ich da auch nur ein Besuch bei einem Arzt empfehlen.
Anmerkung zum Thema Arzt: Die meisten Menschen nehmen den erstbesten Arzt, suchen aber nach einem Auto mehrere Monate inklusive diverser Probefahrten mit unterschiedlichen Modellen. Ist uns jetzt ein Auto mehr Wert als unser eigenes Ich?
P.S.: Die Männer kannst du nicht ändern, sondern nur dich selbst. Wenn du das geschafft hast, dann wirst du feststellen, dass du plötzlich andere Männer anziehst.
-
Auch theoretisches Wissen ist Wissen.
-
dank chappi
p.s.: bitte löschen, ist ein spambeitrag!
-
Zitat von Alaine
Da ich ja nun weiss, dass ihr mich eh für dumm haltet, kann ich ja auch ganz offen meine Gedanken schreiben. War ja schon dumm, jemanden um Rat zu fragen, der mich nicht kennt.
Dumm ist nur der der glaubt alle anderen würden ihn für dumm halten....Zitat von AlaineElvis, wenns dir lieber ist, kann ich auch gerne aufhören, hier zu schreiben! Ist ja scheinbar doch am besten, wenn man seine Gedanken für sich behält!
Glaubst du etwa ich hätte 6 Beiträge in diesem Thread gepostet, wenn mir das alles am Arsch vorbei gehen würde?
Aber bei deiner grundlegend negativen Einstellung (vermutlich nicht nur Männern gegenüber, sondern gegenüber der ganzen Welt) solltest du eh überlegen ob es nicht besser ist das posten zu lassen, dich in eine Ecke zu verkriechen und in Selbstmitleid zu zerfließen. Was deine sonstigen Schicksalsschläge angeht können wir ja nur raten, da wir dich ja nicht kennen. -
Neeeeee, datt iss doch ein Typ.....
-
Den Mediaplayer haben wenigstens fast alle.
-
Also bei mir gab es keine Probleme. Aber inzwischen hab ich wieder IE6 drauf, weil ich das Ding ja eh nur brauch um meine Homepage zu prüfen.
Wenn du Tabs brauchst, probier es doch mal mit Opera.
-
Watt den Chiefmaster? Das würde die Seite doch voll stimmig machen.
-
Zitat
ich will nix zahlen .. .. das ist ja das..
Gibt es auf deiner HP auch Knuddels-BOTs?
-
-
Zitat von infernus
Ja jeder fängt mal klein schon klar.
Das ist ja schon richtig, aber wenn du weder Freunde für dein Board begeistern kannst, noch selbst in der Lage bist mit eigenen Erstbeiträgen das Ding zu füllen, denn läuft da einiges falsch.
Deshalb hätte marco wohl lieber noch einige Tage mit seiner Vorstellung gewartet.... -
Wieso werden eigentlich immer wieder Boards vorgestellt, bei denen nur der Boardersteller der einzige User ist und es max. 10 Beiträge gibt?
-
Du vielleicht schon, viele andere tun das aber nicht. Wie oft habe ich inzwischen in "Forenvorstellungen" anstelle des Impressums nur einen Disclaimer gefunden. Und das obwohl da nur Impressum drauf stand.
-