Kann passieren.
Beiträge von Elvis
-
-
Um es mal auf den Punkt zu bringen:
Dies ist ein "Hilfe"-Forum und nicht ein "ich mache deine Arbeit"-Forum.
-
Ich vermute mal, dass du zur Erstellung der Seite eines dieser ach so tollen und teuren Programme benutzt hast. Da deshalb vermutlich deine HTML-Kenntnisse nicht überragend groß sind, wirst du auf jeden Fall Schwierigkeiten haben dies mal eben so nebenbei umzusetzen.
Aus meinen Erfahrungen kann ich also nur sagen: Mit schnell mal wird das nicht klappen....
-
Die Bugs die ich kenne sind vor allem Abstands, bzw. Höhenangaben für die es in anderen Foren genug Hilfestellungen bereits gibt.
Ansonsten kann ich sejumas ausführungen nur unterstreichen.
Auf den Punkt gebracht: Validatoren sind euer Freund!
-
Mal abgesehen davon, dass solche Lauftexte Surfer eher abschrecken, verstehe ich nicht ganz, warum du dafür nun eine Datenbank brauchst. DIV und MARQUE sind normale HTML-Befehle....
-
Also solche Meta-Tag-Generatoren sind quatsch, da sich die Anbieter mit der Materie oft selbst nicht auskennen. In der heutigen Zeit werden kaum noch Meta-Tags von Suchmaschinen genutzt, da früher viel Mißbrauch damit getrieben wurde.
Du solltest im Headbereich die Sprache der Seite definieren.
Description und title sind auch wichtig, weil die Suchmaschinen diese Infos zur Ergebnisdarstellung benutzen.Inzwischen herrscht im Netz die fast einstimminge Meinung, dass die keywords nicht mehr in die Bewertung einfließen. Aber wirklich drauf verlassen will sich da keiner. 100 Wörter in diesen Meta-Tag zu quetschen ist allerdings völliger Blödsinn, weil es die Suchmaschinen eher als Spam auffassen würden.
Viel wichtiger ist es, dass du deine Seite für das Suchwort optimierst, welches du dort vertreiben willst. Und da ist der Headbereich nur ein kleiner Anteil der ganzen notwendigen Arbeit.
Vielleicht solltest du mal im Netz ein wenig stöbern.
-
Opera 9.0 für Windows XP
Sind vermutlich noch einige andere Fehler im Quelltext, aber an die gehste ja bestimmt bald auch ran, wenn dieses Problem gelöst wurde.
-
Google interessieren die Keywords doch gar nicht mehr....
-
Bei solchen Threads fällt mir immer nur ein:
Lieber Gott lass Hirn regnen....
-
-
MAD Dog
Ich glaube das gongret sich keine Styles auswählen will, weil diese Statistik nicht für Besucher der Seite sichtbar sein soll.Anormal-tracker.de ist so ein kostenloses Angebot. Für die Webmaster, die aber unbedingt etwas sichtbares brauchen (wofür auch immer....), gibt es entsprechende Grafiken zum einbinden auf die Homepage, bzw. Zugriffsmöglichkeiten in Teilbereichen für Gäste.
-
-
-
Warum soll man einem fremden Menschen Geld geben, damit der für einen spendet?
Lieber Gott lass Hirn regnen....
-
Wenn der Quelltext valide ist, sollten sich auch einige Darstellungsfehler erledigt haben.
-
-
So langsam kann man das Gefühl bekommen bei Foren City gibt es überhaupt keinen Support....
-
-
Variante 2 und 3 sehen im Safari auch nicht gut aus. Aber vielleicht solltest du mal bei selfhtml schauen, denn dort sind diverse Menüvarianten erklärt oder du schaust mal bei http://www.1ngo.de nach. Dort gibt es einen Stylesheetchanger auch mit horizontalem Menü.
Am besten lernt man ja eh am Beispiel von anderen.
-
Ich hab bei einem Freund auch versucht diese Verlinkung zu coden und habe mir diverse Seiten im Netz angesehen. Aber alle Umsetzungen klappten nicht. Aber dann ging ich noch mal für meine Seite auf die Suche und habe endlich den Unicode-Trick gefunden.