Beiträge von sudeki05

    Wie geschrieben, du solltest was das angeht nochmal in Kontakt mit der Lehrerin treten. Gerade beim ersten Elternabend kannst du dich drauf einstellen, dass dieser garantiert länger dauert, gerade durch die vielen Fragen, die einfach auftreten werden und auch völlig verständlich sind.

    Hast du mein Post überhaupt beachtet?
    Vielleicht wolltest sonst auch so etwas:

    Du ich hab deinen Text jetzt 10 mal durchgelesen, aber ich check nicht, was dein Problem ist und was du erreichen willst.
    Gib uns doch einen Ausschnitt deines Originalcodes und formuliere dein Anliegen neu.


    Les doch bitte mal bis zum Ende des Treads.

    rammstein, du hast ein großes Problem mit den alglemeinen Aufbau einer HTML-Dokumentes, ebenso wie die allgemeine HTML Sprachsyntax

    Das funktioniert.
    http://de.selfhtml.org/html/allgemein/grundgeruest.htm

    Da hast du wohl die Datei anders bennant, falsch hochgeladen oder faksch aufgerufen. Beachte: Bei Linux (viele Anbieter nutzen dies als Webserver, so wie in deinem Falle) unterscheidet sich die Groß- und Kleinschreibung, also wenn die Datei "Datei.php" heißt, kannst du sie nicht mit "datei.php" aufrufen. Am besten immer alles klein schreiben.

    also das mit den mindestens ein Vote kann nicht sein, es ist in der Config ausgestellt:

    Zitat von config


    // Minimum votes for pictures to appear in toplist
    $min_votes = 0;


    mach das mal so:

    Deinen Codeausschnitt mit dem da oben ersetzen ;)

    Nein Tobse, muss er nicht, es ist einfach eine der 350 standard SMS schreiben Seite, die über den selben Hauptanbierter läuft und dadurch kannst du dementsprechend, 2 sms an eine nr pro tag senden (auf allen seiten zusammen), also zusammengefasst: Unnötigt Seite, könnt auch eine der anderen 349 Seiten benutzen, da es egal ist wo ich nun diese 2 sms schreibe, mehr werdens nämlich eh nicht!

    Ich habe es nicht lange gespielt, aber so weit wie ich es gespielt hab, hat es mir echt sehr viel Spaß gemacht! Doch leider habe ich für sowas keine Zeit, bzw. die Zeit die mir bleibt, will ich einfach nicht mit sowas vergeuden ;) Aber ansonsten: tolles Spiel!

    Also, was meinst du mit Gothic? Gothic I? Also ich kann Gothic I + Gothic II + Gothic II Addon empfehlen (Gothic III nicht!). Was ich dir sonst noch empfehlen kann ist Oblivion! (zwar kurz, aber schon ziemlich athmosphärisch und hat teilweise echt geniale Mission/Möglichkeiten - ich denke da an die "Diebesgilde" oder wie auch immer die hießen^^) ansonsten, das nutzt dir zwar nun nichts, aber was solls: Risen! Es kommt leider erst in Oktober raus und ist von den Entwicklern von Gothic und was ich bis nun sah ist sehr vielversprechend!


    Also zu empfehlen:

    - Gothic 1, 2 + Addon
    - Oblivion (kurz)
    - Morrowind (Vorgänger von Oblivion und viiiieel länger)

    sonst fallen mir gerade keine Rollenspiele ein, die für mich erwähnenswert wären ;)

    Vielen dank, funktioniert! Noch eine Frage, leider finde ich nichts genaues dazu, kann ich die Überschriften Linksbündig setzen?


    Tut mir leid wegen dem Doppelpost, aber leider wird die Änderung ja sonst nicht angezeigt ;)

    Hallo, dann will ich auch mal wieder etwas schreiben ;)
    Ich bräuchte mal ein wenig Hilfe, es geht um eine JTable,
    ich will eine JTable meinen Programm hinzufügen mit den Überschriften
    "Nr., Name, Telefonnummer", leider bekomme ich es einfach nicht hin, bzw. bekomme keine Tabelle angezeigt, hier mal, wie mein Fenster und meine Tabelle erstellt wird:

    und MyNumbers() sieht wie folgt aus:

    Ich setze das Layout auf null um meine Elemente absolut positionieren zu können, das klappt auch alles bei Label, Button, MenuBars etc. problemlos, nur bekomme ich es einfach nicht hin, dass diese Table angezeigt wird. Und ich wollte euch bitten, mich vielleicht auf Fehler bezüglich der Table hinzuweisen, mach ich da irgendetwas falsch?

    Pascal


    edit: 
    Okay, das Problem ist gelöst, musste einfach (logischerweise) dem ScrollPane die Positionierung zu weisen und nicht der Tabelle.
    Aber ich hätte noch eine Frage, damit das hier nicht alles ganz umsonst ist: Kann man einer Spalte, eine bestimmte Grüße zuordnen?

    Also ich kann nur Synaptic zustimmen, ist bei mir nicht anders, auf der Arbeit programmiere ich halt für die Firma und zu Hause so für mich. Und ich habe gar kein Problem damit z.B. im Urlaub mal 1-2 Wochen nicht an den PC zu gehen, nicht mal Emails oder so abrufen. ;)

    Probleme kann man haben. :D Happy dann bist du wohl in einem Wetterloch :D 100 km weiter nördlich ist bestes Wetter :P kaum wolken am himmel, sonne scheint den ganzen tag schon und ich mach mich gleich mitm Motorrad auf den Weg richtung Kiel :D

    Da kann ich nur zustimmen, 60km weiter südlich scheint auch die Sonne Happy ;)