Beiträge von Luisa

    Hallöchen Adlerr2000!
    Ich glaube du hast da was nicht mitbekommen :-) 1. handelt es sich um einen Trojaner und nicht um einen Virus und 2. ist sein Name adware.look2me und nicht Virus H5sex1!!! Nächstes Mal bitte ich dich auschließlich zu antworten, wenn dir was besseres als dumme Kommentare einfallen.


    Zuckersüße Grüße


    Luisa

    Hallo!
    Also das mit dem abgesicherten Modus hatte ich auch schon gemacht und einfach löschen ließ er sich auch nicht, da die Datei immer den Zugriff verweigert hat. Aber trotz allem habe ich ihn wegbekommen mit einem anderen Remover, der sich Look2Me Destroyer nennt...die nervigen Popups kommen nun nicht mehr und soweit ist alles ok. Nun hat sich aber ein neues Problem ergeben als der Comuter nach dem "entfernen" des Trojaners neu gestartet hat, war außer meinem Benutzerkonto plötzlich noch ein zweites namens "L2M.fix" was nur mit einem Kennwort geöffnet werden kann...ich befürchte, dass der Trojaner (kann man das so sagen?! :-\) dies schon vor dem löschen angelegt hat. Was soll ich nun machen? Hat der Trojaner also doch noch zugriff aud meinen Pc?! Oder kann dieses Benutzerkonto sich auch irgendwie selbst eröffnen...was eigentlich sehr unwahrscheinlich ist?!...ich weiss da nun echt nich weiter
    Ich würde mich über Antworten freuen
    Danke
    Mfg Luisa

    sp2? :-/ was is das? sorry ich bin nicht gerade ein Profi wenn es um meinen Pc geht...und danke für deinen Tip!
    Mfg Luisa

    Nein das hat nichts mit dem Pop-up Blocker zu tun...soweit ich weiss ist Adware.look2me ein Trojaner... :-/ leider er lässt sich auch nicht bei Adaware löschen Zugriff wird verweigert und ändert ständig seinen Dateinamen.
    ich habe es auch schon mit l2mfx versucht...will irgendwie alles nich klappen
    trotzdem danke
    Luisa

    Hallo!
    Ich habe nun den L2M-Remover runtergeladen und er funktioniert auch..findet die Datei aber sobald er dann die Meldung des gefundenen "Adware.Look2me" gibt bleibt er stehn und hat keine Rückmeldung mehr und kurze Zeit später macht der Pc einen Neustart?! Was ist da los?


    Luisa

    ok ich werde das nun mal versuchen, denn löschen lässt der sich eindeutig ohne ein bestimmtes Programm nich...hab schon über abgesicherten Modus probiert, aber die Datie lässt sich nicht löschen und ändert ständig ihren Namen. Ich versuche es nun mit dem Remover. Vielen Dank!
    Luisa

    Hallo! Also ich bin mir fast zu 100% sicher, dass ich das Problem gefunden habe..aber das Problem ist nun, dass ich nicht weiss, wie ich es beseitigen kann. Ich habe mir höchstwahrscheinlich das Adwareprogramm "adware.look2me" eingefangen..nun lässt sich dies aber nicht löschen. Hat jemand eine Ahnung wie das geht?!...Luisa

    nur auf bestimmten Seiten...oder auch wenn ich auf gar keiner Seite bin und keinen Browser geöffnet habe...dann kommen auch so Bilder die manchmal über die Hälfte vom Bildschirm bedecken und welche ich nicht wegdrücken kann..ja und Mozilla Firefox habe ich auch, aber so lange sich diese Seiten öffnen ohne, dass ich überhaupt nen Browser geöffnet habe bringt es ja auch nix nur noch mit Firefox zu surfen damit dürfte das Problem ja dann nich gelöst sein, oder?!
    Mfg Luisa

    ja ok mittlerweile hab ich das schon gemacht...naja aber das scheint es nicht gewesen zu sein. Es öffnen sich immernoch ununterbrochen Werbeseiten und nervige Bilder...
    du weisst nich zufällig was das sein könnte oder?

    ok hab das nun gemacht. Es sind zwei "böse"gefunden worden. Was mache ich jetzt am besten?


    Mfg Luisa

    ok also am Pop-up Blocker liegt es nich! :-) der is aktiviert...trotzdem danke und das andere versuch ich mal..

    Hallo!


    Ich habe seit Sonntag ein ziemlich nervenaufreibendes Problem.
    Ständig öffnen sich Werbeseiten, wenn nicht sogar Werbebilder (mit "close" oben rechts), die sich nicht entfernen lassen und somit die Sicht auf den Bildschirm unmöglich machen. Ich habe schon versucht das Problem mit Programmen wie Ad-Aware, Spybot und sonstigem zu beheben, aber geholfen hat bis jetzt keins. Kann mir vielleicht jemand helfen? (ich verwende den Internetexplorer als Browser, falls das von Wichtigkeit sein sollte)


    Vielen Dank schonmal


    Luisa