Beiträge von driver

hier motzt dich niemand an. du solltest bloß ruhig bleiben und nicht nacht paar
    minuten schon wieder posten warum denn keiner schreibt...

Zitat

schließlich hat er ja geschrieben es geht nicht anders was für mich ein Zeichen ist dass es ja doch irgendwie anders gehen könnte es aber schwierig wird

hä ? sorry, versteh ich nicht... er sagt es geht nicht anders. wie kommst du drauf dases
    doch ne lösung gibt ? wenn ich sag des auto is blau, kannst doch net sagen "es ist vielleicht
    auch doch rot".. oder ? sicher, er hatte was mit dir - hat sich aber dann auf seine freundin
    wieder besonnen - musste sich zwischen dir und ihr entscheiden - und du hast scheinbar
    den kürzeren gezogen...

a) das hier ist ein forum - kein chat. also nicht gleich ungeduldig werdne wenn
    nach 1 stunde keiner schreibt, ok ? zumal heute samstag und damit wochenende ist !

b) zum einen find ichs schonmal nicht toll dass du dich überhaupt in ne bestehende
    beziehung einmischt. klar, is auch nicht beonders toll von dem typen.

tja, zu der situation... er scheint vermutlich immer noch gefühle für dich zu haben, is
    ja auch irgendwie logisch - sowas kann man nicht einfach von heut auf morgen abschalten.
    aber er liebt scheinbar auch seine freundin noch, sonst hätte er ja evlt mit ihr schluss
    gemacht. daser den kontakt abgebrochen hat ist im prinzip ein zeichen dafür, dass
    des alles wieder "in normale bahnen" leiten will. also weg von dir, und zurück zum "normalen"
    leben mit seiner freundin...

also flash selbst bietet diese technik an

wennst im object-tag ein autostart="false" hinzufügst, sollte es klappen

(übrigens, die methode geht nicht durch den validator, nur zur info)

- Was sind "Skins"?

skin im eigentlich beschreibt eine oberfläche. im zusammenhang mit dem player
    beschreibt es die optik des players. also z.b. form und farbe der buttons etc
    (start, stop, pause...)

- was ist eine "Bühne"?

solltest du eigentlich kennen wenn du mit flash arbeitest. die bühne is deine
    oberfläche. also des weiße teil vor dir auf dem du arbeitest.

- womit konvertiere ich in .fla?

garnicht. fla is die kerndatei eines flash projekts. aus einer fla kannst du eine swf-datei
    erstellen. aber nicht umgekehrt.

- Geht es nicht auch ohne Konvertierung in .fla? (kann man nicht über HTML irgendwie den Player mit einbetten?)

du könntest die swf-datei neu importieren in flash, dann hast die möglichkeit ein paar
    buttons dazuzubasteln. und dann aus der ne neue swf bauen.
    über html hast du die möglichkeit nicht.

ou.. also...

- homepage-baukasten.de
    - daher....-> code scheiße
    - ou kacke, grad kommt a nu musik -> absoluter mist
    - header...naja... eigentlich net wirklich da
    - menüs sind schlecht zu lesen
    - news schlecht zu lesen
    - die alert-abfrage bei games is blödsinn

also grob gesagt, hat bandit recht -> die page is grauenhaft.
    schlechtes design, baukastenkonzept mit beschissenem code, inhalte dies im internet
    1000fach schon gibt - mit viel besserer aufmachung, mit viel mehr inhalt.

kann dir gleich sagen ... die page wird n reinfall...

ich war letzte woche in da cz und hab ma neue schuhe gekauft.
    (marke: hi fashions... kein plan, kenn ich net) - er wollte 50 ham.
    ich wollte nur 15 zahlen.... naja, hab se nach 5 minuten für 15 bekommen *G*

ich kann zwar net handeln, aber dafür bin ich eiskalt *lol*

Elvis: ich habe den quelltext mit dem phase5 editor erstellt.
    Was ist Schrott??? Dein Kommentar hilft mir nicht wirklich meine site zu verbessern.

schau dirn quelltext mal genau an
    - css scheinst du nicht zu kennen
    - tags werden oft nicht geschlossen (<br clear="all" oder </a/font>)
    - tags gehen ineinander über (<font face="VERDANA,ARIAL,HELVETICA"font color="#000080")
    - werden anders geöffnet als geschlossen (<h1><font..><b>...</h1></b>

etc.

also es macht teilweise den eindruck, als hättest du des eher so... blind geschrieben :|