Bei mir gibt es die Addresse. ![]()
Fürn den Anfang eigentlich garnicht so übel, jedoch halt keine professionelle Seite.
Das Bla als Navihintergrund stört mich irgendiwe, auch könnte noch ein wenig mehr auf die Seite.
Beiträge von DarkSyranus
-
-
Nein, das heisst, man darf in einem Dokument keine Verschiedenen Codeversionen haben. Mit Frames ist das aber eine andere Sache.
Frames sind je eigentlich gesehen optische Verweise und fügen keine Sachen im Quelltext ein. -
Nein, Doctypes dürfen nur ganz oben stehen und jedese Dokument ( so, wie es im Browser ankommt ) darf nur einen Doctype haben, zumal html und xhtml eine leicht andere Syntax haben.
-
in einem wort: schummeln

-
Moin
Bei meinem Provider (1und1) kann man einstellen, welche Domain auf welchen Ordner auf meinem Server verweist.
Wenn dir auch die Haupt Domain gehört, kannst du das über die machen. -
Driver, ich hab dich lieb

-
Ok, was zeigt er denn für eine Fehlermeldung?
-
Ja, so kann man ja bestimmen, welche id übergeben werden soll, aber man muss auch dann das richtige Bild z:b. mit php ausgeben.
SRy, kann ich jetzt nicht mache, muss erstmal lernen. -
Dann ist es ein Systemfehler.
Am besten den Kompletten Firefox runterschmeißen und neu installieren.
Evtl. auch verbliebene Einträge in der Registry löschen, aber das müsste nicht notwendig sein.
Jedoch nach dem Deinstallieren den (falls noch vorhanden) Firefox Ordner in c:\programme\ löschen. -
ZitatAlles anzeigen
<html>
<head>
<title>Animega</title>
<script language="text/javascript2">
function switch() {
document.pic.src = "avatar_" + document.picture.value + ".jpg";
}
</script>
</head><body>
<select name="picture" onchange="switch()">
<option value="1">1</option>
<option value="2">2</option>
</select>
</body></html>
Bitte ersetzen durch
HTML
Alles anzeigen<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01//EN"> <html> <head> <title>Animega</title> <script type="text/javascript"> function switch() { var bla; bla = document.getElementById("picture").value; document.getElementById("pic").src = "avatar_"+bla+".jpg"; } </script> </head> <body> <select id="picture" onchange="javascript:switch()"> <option value="1">1</option> <option value="2">2</option> [img]avatar_1.jpg[/img] </select> </body> </html>Falls es nicht geht sorry, aber mein js ist etwas eingerostet.
-
Extras ist bei mir oben ein Menüpunkt in der Anzeige.
Ich hab den Firefox 2.[Blockierte Grafik: http://i61.photobucket.com/albums/h64/DarkSyranus/extras.jpg]
-
Wie wäre es mit dem kompletten HTML Grundgerüst?
Alles, wo das fehlt sind nur codeschnipsel und keine fertigen HTML Dateien. -
-
1) Wie lässt du denn ausgeben, welches Bild in Groß gezeigt wird? Das muss ja dynamisch erledigt werden.
2)
</a></td>
Entweder fehlt da das <a> start tag, oder das </a> ist zu viel. -
1) Wo ist der Rest des Html codes?
2) Das Attribut language im script tag ist veraltet, neuerdings heisst es type="text/javascript2
3) Nach onchange muss definiert werden, welche bestimmte scprache man verwendet entweder durch javascript:switch() war das galube ich, oder ein attribut im head. -
Der Link stimmt, es liegt an der Verarbeitung danach.
Poste doch mal den Quelltext, der die Verschiedenen Bilder aufruft. -
Moin
Schau mal unter Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Netzwerk -> Einstellungen und guck mal welche Verbindung dort eingestellt ist.
Welche Version vom Firefox benutzt du? -
Würdest du bite auch den HTML code posten, Danke =)
-
Der Versuch musste nach hinten verschoben werden, hab mir nen Teil von Windoof zerballert und werd erstmal komplette Platte putzen.
Danach gibts neuversuch.
-
Oder unter die beiden einfach ein <div> mit style="clear: both;" machen, und dann den oberen einen margin-bottom wert zuweisen.