Nö, aber ich wollt nicht doppelposten =)
Beiträge von DarkSyranus
-
-
Moin
Folgendes Problem, ich bekomme immer folgende Fehlermeldung.Zitat von apacheFatal error: Call to a member function connect() on a non-object in D:\Programme\xampp\htdocs\darkssite.eu\cms\includes\load.php on line 10
Meine load.php.
PHP
Alles anzeigen<?php class load { var $file; var $mysql; function online() { if(file_exists('includes/mysql_config.php')) { global $mysql, $save; $save->installed = true; $this->file = file('includes/mysql_config.php'); $this->mysql = $mysql->connect($this->file['1'], $this->file['2'], $this->file['3'], $this->file['4']); if($this->mysql == true) { $this->mysql = $mysql->select('*', $this->file['5'].'options', '1', $this->file['6'], '', 'arr'); if(!empty($this->mysql)) { $save->template = $this->mysql['template']; $save->templ = $this->mysql['template']; $save->version = $this->mysql['version']; $save->links = $this->mysql['links']; $save->path = $this->mysql['path']; $save->lang = $this->mysql['lang']; } else { $save->error .= $save->date.' load.php: Couldn\'t get any information about the options. \n'; }} else { $save->error .= $save->date.' load.php: Order to connect mysql failed. \n'; }}}} ?>Die index, in die die Datein includiert wird.
PHP
Alles anzeigen<?php ini_set ('error_reporting', E_ALL); include("includes/save.php"); include("includes/parser.php"); include("includes/mysql.php"); include("includes/load.php"); if(file_exists("install.php")) include("install.php"); class online { function online() { global $load, $parser; // $load->online(); $parser->online(); } } //#/ $save = new save; $parser = new parser; $load = new load; $mysql = new mysql; $save->set(); // $online->online(); ?>Warscheinlich ist der Fehler offensichtlich, jedoch komm ich nicht drauf.
Ich versteh einfach nicht, warum die Meldung kommt.
Tests haben gezeigt, das es an der Zeile
$this->mysql = $mysql->connect($this->file['1'], $this->file['2'], $this->file['3'], $this->file['4']);
auftritt, jedoch ist die nicht verständlich, da $mysql eigentlich sowohl definiert als auch globalisiert wurde. -
Ja, aber wenns fertig ist, gehts ganz leicht mal kurz was zu ändern

-
Nicht umbedingt, ein kleines php script könnt die ordner dursuchen und das dann in der var speichern

-
Oder vor jeden pfad ner variable setzten, die den pfad beinhaltet, und dann könnt man oben die variable ändern.
-
Einfach von anfang an den gesamt pfadnamen angeben, z.B. http://www.example.com/bilder/bla.gif
-
Ich würd mal drauf tipnne, das die divs in der falschen Reihenfolge dort stehen.
Hier in Deutschland wird von links nach rechts gelesen und auch in html ist das nicht anders.
Dein Diese Homapge wurde erstellt... steht im quelltext jedoch als 2. und die content fenster kommen danach.
Brings mal in die richtige Reihenfolge, mal sehen ob das nützt. -
-
Zitat von webbie
Eine treffende Übersetzung für die bereits zuvor von Ronald getätigte Äußerung

Ich habe auf die Frage von Gast2 geantwortet und lediglich hintergeschrieben, das ich die idee nicht gut finde und somit, was nur ein zusatzt war, wobei es wörtlich gesehen keine übersetzung von ronald war, der ja gesagt hat, das es user gebe, die das toll finden würden.

-
Hm, geht glaub ich nicht, es sei denn, man benutzt frames.
Alles mögliche per html findest du Hier -
-
Hm, ich hab zwar nicht genau verstanden, was du meinst, soweit ichs kapiert hab, müsste es aber gehen.
In Fenster a ist ein Link, der Fenster b öffnet.
In Fenster b ist ein Link der etwas öffnet, jedoch wo?
In a, b oder in einem fenster c? -
Ich würd mal ohne den Quelltext darauf tippen, das das mit count() nix wird.
Die Funktion count() ist für array ausgelegt.
Für strings probiers mal mit strlen()Kleines Zitat zu count()
ZitatIst var kein Array oder Objekt mit Interface Countable, wird 1 zurückgegeben (Ausnahme: count(NULL) ist gleich 0).
-
-
Du hast in der mysql_connect funktion keinen gültigen host angegeben.
-
Folgendes fiel mir auf.
1) Du versuchts andauernd eine Datei namens connect.php aufzurufe, diese ist jedoch nicht vorhanden.
2) conntent php.php << Soll vermutlich die connect.php sein
3) in der conntent http://php.php/connect.php fehlt beim <?php das <
4) Hat die conntent http://php.php/connect.php keinen inhalt bei den Variablem zum Connecten, somit kann auch keine Verbindung aufgebaut werden.Bitte mal bereinigen.
-
Stell sie doch als Attachment, sonst lade sie irgendwo hoch und verlinke auf den .zip etc.
-
Zitat von Anonymous
ja in echtzeit und ich will es mit php machen aber schon mal danke für ne antwort
Echtzeit + PHP = nicht möglich.
Php scripte werden nur beim auruf der seite asgeführt, da dies auf dem server geschieht.Desweitern wären, wie bereits von webbie erwähnt, weitere abgaben nötig.
Wann, verzögerung etc. -
Um was für ein Script handelt es sich denn?
-