Beiträge von DarkSyranus
-
-
Zitat von driver
tach AMOK !
ich würd sagen du kannst jeden namen nehmen. allerdings is dein letzterer
wegen der kürzlichen ereignisse nicht gerade klug gewesen.
sonst kannst natürlich jeden nehmen. evtl einen der nicht unbedingt mit
sinnloser gewalt zu tun hat...dein bild hab ich nicht gesehen... kann ich nicht beurteilen...
Driver, du bist vergesslich.

Siehe hier -
Wobei es meiner Meinung nach eine schöne Idee ist, eine externe Festplatte in einen rechner einzubauen.
-
Tut mir Leid, ich hab dein Problem nicht ganz verstanden.
Könnstest du es bitte etwas ausführlicher schildern? -
header("Location:home.php");
Weiterleitung nach eine bestimmten Zeit wäre header("refresh:5;url=home.php"); wobei man für 5 eine belibige in sekunden angegeben zahl nehmen kann (0 würde sofort weiterleiten)
-
Hm, mann könnte ein php script benutzen, das jeweiligen code vorher ausklammert, aber das macht keinen sinn.
Tu den code für den body einfach in ne andere datei. -
header("Location: URL"); muss jedoch stehen, bevor etwas anderes ausgegeben wrid
-
Und warum bitte sollten wir uns auch nur die Mühe machen dein refrat in erwägung zu ziehen?
ne ps2!!!
Respekt, seit wann gabs die nochmal, paar järchen? -
Ähm, ich werd jetzt irgendwie nicht so ganz schlau, was das script genau machen soll.
Könnstest das plz nochmal genau erklären? -
Bei mir läufts einwandfrei.
Kanns sein, das du js deaktiviert hast? oder auch teilweise deaktiviert?Ich habs im FF2, IE7 und pspad internen browser getestet, läuft in allen 3 ohne Probleme.
-
Eigentlich nicht.
Kannste mal bitte den ganzen Quelltext posten, dann teste ich das mal. -
-
Also bei mir klappts einwandfrei.
-
HTML
Alles anzeigen<html><head>... <script type="text/javascript"> function change() { document.getElementById('del_id').value = document.getElementById('termin_id').value; } </script> </head> <body>... [url='#']bla[/url] <input type="text" name="termin_id" id="termin_id" value="5" /> <input type="text" name="del_id" id="del_id" value="null" /> ...</body></html>Ich würds so auslagern.
-
Oder du lässt beide links liegen und nimmst ne 3.

-
Zitat von Questionmark
... nachzulesen unter css4you, obwohl mir driver's Variante doch lieber wäre....
Questionmark
ich hab nichts gegen drivers Variante, jedoch der Vollständigeit halber, und da wurmax mit divs arbeitet, solte es schon dort stehen.
-
-
Find ich ansich garnicht so übel, jedoch ist das grün zu grell.
Das Logo schneidet die Ecke ab und das passt nicht. -
Welche Website meinst du denn?
-
Manche Menschen haben echt zuviel Zeit