Da won hingesprungen werden soll <a name="top"></a> einfügen
Beiträge von DarkSyranus
-
-
Chinesiche Zeichensätze sind:
ZitatAlles anzeigenEUC-CN
HZ
GBK
GB18030
EUC-TW
BIG5
CP950
BIG5-HKSCS
ISO-2022-CN
ISO-2022-CN-EXT -
Ne das ganze ist mit zeitlichem vom anderen schon abgeklärt, deswegen bin ich für copyright und vll irne kleinigkeit, werbung oder weis was ich.
-
Tja, wie soll ich dagen, ich mach grad eines für jemanden.
Ich sach mal so, du könntest es benutzen, jedoch würd ich auf nen copyright bestehen, was hastn sonst so anzubieten? -
Zitat
Neuen Eintrag erstellen
ZitatAlles anzeigen.links {
color: #FF9900;
text-decoration: none;
}a.links:link {
}a.links:active {
}a.links:visited {
}a.links:hover {
text-decoration: underline;
}
Im css teil definierst du nur für links der class="links".
Wenn nun aber ein a-tag nicht mit class="links" attributisiert wurde, wird es auch nicht vom css teil beinflusst
So mal probieren. -
Zitat von Forum am 10.12.2006 um 15.47
Warning: mysql_connect(): User forumhil has already more than 'max_user_connections' active connections in /www/htdocs/forumhil/db/mysql4.php on line 48
Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /www/htdocs/forumhil/db/mysql4.php on line 330
Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /www/htdocs/forumhil/db/mysql4.php on line 331
phpBB : Critical ErrorCould not connect to the database
Die Hochsetzung hat wohl nicht gereicht ....
-
-
Poste mal bitte den HTML quelltext, oder eine URl wo man sich das angucken kann.
-
Anstatt ASC DESC benutzen.
-
Zitat von WWWC
The HTML table model allows authors to arrange data -- text, preformatted text, images, links, forms, form fields, other tables, etc. -- into rows and columns of cells.
Auf Deutsch:
ZitatDas HTML-Tabellenmodell erlaubt Autoren, Daten - Text, vorformatierten Text, Bilder, Links, Formulare, Formular-Felder, andere Tabellen, usw. - in Reihen und Säulen von Zellen einzuordnen.
Womit wir wieder beim Tanellen Prinzip wären.
Wenn jedoch nicht das W3C bestimmt, wofür ein von ihnen Entwickelter code ist, dann weis ich auch nicht.Ich geb ja zu, da du Recht hast, das man auch Layouts mit Tabellen gestalten kann, jedoch wars mal anders gedacht.
-
Timeouts / Fehlgeschlagene Verbindungen
10.12.06
1) 00.27 - 00.35 ca. 88 Gäste
2) 00.40 - 00.45 ca. 95 Gäste
3) 01.13 - 01.17 ca. 85 Gäste
4) 01.20 - 01.22 ca. 90 GästeZitat von Fehlermeldung zu 4Warning: mysql_connect(): User forumhil has already more than 'max_user_connections' active connections in /www/htdocs/forumhil/db/mysql4.php on line 48
Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /www/htdocs/forumhil/db/mysql4.php on line 330
Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /www/htdocs/forumhil/db/mysql4.php on line 331
phpBB : Critical ErrorCould not connect to the database
5) 01.30 - 01.35 ca. 90 Gäste
6) 01.56 - 01.59 ca. 100 Gäste
7) 02.10 - 02.21 ca. 100 Gäste -
Zitat von mrx52001
trotzdem komisch, dass die Tabelle nicht richtig aufgebaut wird.
Doch, sie wird genauso aufgebaut, wie sie soll.
Eine Tabelle hat es an sich, das die Zeilen bzw. Spalten nebeneinader bzw. untereinander liegen.
Da Tabellen ursprünglich wie gesagt, für textliche Inhalte waren, macht die Tabbele es genau richtig
-
Das leigt ganz einfach daran, das Tabellen ursprünglich nur für Tabellenstrukturierte Texte gedacht waren.
Mach dich mal mit dem Arear-Tag vertraut. -
Da kann man nicht wirklich suchen, ist ist einfach so festgelegt worden, das Dateinamen normalerweise klein geschrieben werden.
Einige Server können auch große interpretieren, jedoch nicht alle.
Ich hab mal kurz den Quelltext durgeguckt.Zitat<metaname="keywords"content="auto,Gebrauchtwagen,wagen,motorrad,motorradfahren,motorradclub,biker,bikertreffen,bikerclub,leasing,">
Ist kein gültiger Metatag.Code<meta name="keywords" content="auto,Gebrauchtwagen,wagen,motorrad,motorradfahren,motorradclub,biker,bikertreffen,bikerclub,leasing">
ist besser
Zitat<span style="font-size: 14pt"><span style="font-family: 'Arial Black', sans-serif"><span style="font-weight: bold"><span style="color: #ff0000">Überraschungslink
Da is wohl bei nem a tag was schiefgelaufen .... -
Probier mal die index klein zu schreiben, bzw. such mal eine Datei namens .htaccess
-
Validome gibt den fahler aus, weil irgdntetwas zwischen den beiden Stellen nen Fehler erzugt, der die erzeugt.
War jedenfalls bei mir so. -
Validome sagt was anderes

Ich meinte eigentlich das Newsscript.Zitat von Newsscript\"kann\"
-
Hm, ich find sie sieht ganz nett aus.
Jedoch noch einige Bugs
Das "Du hast noch keinen Account ..." würd ich weglassen, das nervt ein bisschen.
Die Zahlen (vorallem 08) etwas deutlicher, ist sehr schlecht zu lesen.
Den Linkhover würd ich dezenzerr machen, das wirkt immoment so raddikal.
Über den Inhalt lässt sich streiten, ob sowas gut ist, ich hab aber nix gegen etwas in der Art. -
Der Post war ein kleines Beispiel, warum man html quelltext anzeigen lassen sollten kann und bezieht sich auf den Post von dir 3 Posts höher.
Jedoch hab ihr 2 Posts geschrieben, wodurch man das nicht mehr gut versteht.
-
Ein kleines Beispiel.
Das HTML Grundgerüst.<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"
"http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">
<html>
<head>
<title>Beschreibung der Seite</title>
</head>
<body></body>
</html>
*edit: Hm, ihr wart schneller ...