Moin, Poste mal bitte eine .dat Datei, möglichst mit mehreren Einträgen und längeren Texten.
Beiträge von DarkSyranus
-
-
Firewall ausschalten?
Wenn unten rehts auf deinem bildschirm ein Symbol für deine Firewall ist, draufklicken(mit rechts) und auf beenden, oder sowas in der Art.Wenn da kein beenden o.ä. ist mit Links draufklicken. Dann sollte sich ein Menü öffnen. Da Dann suchen.
Wenn dies auch nicht geht
Rechtsklick auf die Uhrzeit. Linksklick auf Taskmanager.
In der Karte oben auf Prozesse klicken.
Den Prozess deiner Firewall markieren (weis nicht, welche du hast) und dann auf prozess beenden klicken.Dann ist die Firewall aus und es sollte laufen.
-
Hi Admin.
Schön das du was unternommen hast
Seit wann läuft denn das Blockscript?
Ich war eigentlich seite gestern Abend regelmäßig online und hab keinen weiteren Ausfall bemerkt. -
Dieses gefällt mir eigentlich ganz gut. Freeware, zum Download, relativ viel Anpassbar.
-
Ich finde das grün eigentlich zu grell.
Dann die Gespiegelte Schrift im header find ich nicht so gelungen.
Der Verlauf könnte noch etwas verveinert werden, sonst ist es ok. -
Zitat von Baum
Und dann gibts da noch en paar HTML Befehle die z.B. der IE ausfuehrt aber Firefox nich...
Hauptsächlich bezieht sich das auf css.
Spezielle IE Angaben
Spezielle Mozilla AngabenAuch im Bereich DHTML gibt es für beide Browser Unterschiede.
Als weiteres wäre noch da Tag bgsound zu bemerken.Zum CSS nochmal.
Bis zur Version 7 war der IE nicht in der Lage die Eigenschaft margin: auto korekt zu interpretieren.Jetzt zu Frontpage.
Frontpage ist ein von MS entwickelter Websiteeditor, dessen leicht größere Scripte nur vom IE richtig interpretiert werden, wobei dieser auch immer öfter Fehler macht.Damit ich auch mal wieder nen konstruktiven Beitrag schreibe

-
Sorry, ich dachte er meinte irgendein Bild über anderen Inhalt zu legen.

-
Hm, wenn nur ein einzelnes Element in der Mitte stehen soll, würd ich javascript vorschlagen.
Code
Alles anzeigen<script type="text/javascript"> var height = window.outerHeight; var width = window.outerWidth; height = height / 2; width = width / 2; document.all.bild.style.setAttribute("position", "absolute", false); document.all.bild.style.setAttribute("top", height, false); document.all.bild.style.setAttribute("position", width, false); </script> </head> <body> [img]...[/img]Ist jetzt ungetested, weis nicht obs so funktioniert, könnt aber sein =)
-
-
Was fürn serverprogramm hast du denn auf deinem pc?
Is da nen ftp server mit bei?
Wenn ja, kannste die rechte per ftp-programm setzen. -
Klick mal rechts im Netwerkkonfigurationscenter auf die verbindung und prüf undter eigenschaften, welche Protokolle verwendert werden.
-
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
<meta http-equiv="Content-Language" content="de">
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252">
<title>WARP-OUT</title>
<base target="I4"><script type="text/javascript">
function FrameAendern (url, Frame) {
parent[Frame].location.href = url;
}</head>
ersetzen durchCode
Alles anzeigen<meta http-equiv="Content-Language" content="de"> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252"> <title>WARP-OUT</title> <base target="I4"> <script type="text/javascript"> function FrameAendern (url, Frame) { parent[Frame].location.href = url; } </script></head> -
-
-
Zitat von Ronald
Schraub mal runter, es gibt gar keine rechtliche Möglichkeit, Scripte, die du erstellst, per Copyright zu schützen. Wenn überhaupt dann läge das Copyright bei den Machern von PHP und nirgends anders. Sie jedoch haben es zu allgemeinen Nutzung freigegeben.
Zitat von GPLAllgemeine Öffentliche GNU-Lizenz
Bedingungen für die Vervielfältigung,
Verbreitung und Bearbeitung§0. Diese Lizenz gilt für jedes Programm und jedes andere Datenwerk, in dem ein entsprechender Vermerk des Copyright-Inhabers darauf hinweist, daß das Datenwerk unter den Bestimmungen dieser General Public License verbreitet werden darf. Im folgenden wird jedes derartige Programm oder Datenwerk als „das Programm“ bezeichnet; die Formulierung „auf dem Programm basierendes Datenwerk“ bezeichnet das Programm sowie jegliche Bearbeitung des Programms im urheberrechtlichen Sinne, also ein Datenwerk, welches das Programm, auch auszugsweise, sei es unverändert oder verändert und/oder in eine andere Sprache übersetzt, enthält. (Im folgenden wird die Übersetzung ohne Einschränkung als „Bearbeitung“ eingestuft.) Jeder Lizenznehmer wird im folgenden als „Sie“ angesprochen.
Kleiner Auszug aus der GPL.
Anbei folgendes.
Wie kann Microsoft ein Copyright auf Windows haben?
Hat Microsoft die Sprache dazu entwickelt? Nein
Hat phpbb PHP entwickelt? NeinZitat von forum-hilfe.dePowered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Besonders das © Zeichen finde ich sehr interessant.
Also sagen wir so.
Ein Script gilt als Programm oder als Datenwerk.
Lesen wir GPL, erster Satz.Weitere Unklarheiten?
-
Das glaube ich nicht, denn es ist ja eigentlich dazugedacht anders zu laufen.
-
Im FF halt nicht

Da muss mans extra angeben.