Beiträge von DarkSyranus

Ich hatte 20 Flaschen Whisky im Keller, als ich erfuhr, dass der Alkohol der größte Feinde des Menschen sei.
    Also beschloss ich, den verbliebenen Stoff in den Ausguss zu schütten.
    Ich zog den Korken aus der ersten Flasche und goss den Inhalt ins Becken, mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank. Es war ein großes Glas.
    Dann zog ich den Korken aus der zweiten Flasche und goss den Inhalt ins Becken , mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank.
    Dann zog ich den Korken aus der dritten Flasche und goss ein Glas voll ins Becken, das ich trank.
    Dann zog ich den Korken aus der vierten Flasche, die ich trank, mit Ausnahme von einem Glas. das goss ich ins Becken und trank mit Ausnahme von der fünften Flasche.
    Dann korkte ich das Becken aus der Flasche und trank ein Glas.
    Die sechste Flasche warf ich ins Glas und trank aus dem Becken mit Ausnahme von dem Korken. Dann zog ich mich aus dem Becken und flaschte den Trank aus dem siebten Glas, das ich korkte. Dann warf ich die nächsten vier Becken aus dem Fenster und aß sieben Korken mit Ausnahme der Flasche, die ich trank.
    Dann goss ich mir zwei Glas ins Becken und zählte 31 Flaschen.
    Dann trank ich elf Gläser und korkte ins Becken.
    Dann glaste ich alle Korken und beckte vierzig Flaschen mit Ausnahme von einem Schnaps Whiskey, aber ich bin nicht halb so bekorkt, wie manche denken Leute mit Ausnahme von einem Glas in der Flasche und leckte das Becken aus.

Oh, das gibt schon ne Menge Sachen.
    So ca. alle die du angesprochen hast :wink: jedoch ist das erstmal nicht so wichtig.
    Für ne Woche in der Schule war das schon ne Leistung also Kopf hoch.
    So mal kurze Übersicht, was man verbessern könnte ( nicht alles )
    Design-> etwas verfeinern, in der .dat nur Einträge abspeichern und später mit ner Schleife einfügen.
    Aufbau -> Weiter verfeinern z.B. die str_replace der smilies inner schleife erledigen lasse.
    Code -> Nur das nötige, (siehe Design), und mehr.
    Compatiblität -> Gib mal "" im Eintrag ein :D
    Extras -> Allesmögliche, iploggen, temporär sperren wegen antispam, spamschutz, bilderuploads uvm.

Man kann vieles machen, jedoch benötigt alles Zeit und Lust.

So, ich hab mal nen bischen dran rumgebaut.

gb.php

guestbook.php

Man könnt zwar noch einiges weitere verbessern, jedoch dürfte dies dein Problem lösen.

Find ich ansich granicht so schlecht, nur die Schneepflocken sind ewaws zu klein.
    Dann würd ich auch die Schrift etwas größer machen. Bei meiner Auflösung (1280x1024) ist sie nicht so gut zu lesen.
    Der Hover der Links ist kaum zu merken, vll etwas größere Unterschied.
    Dann noch die Frage, warum du auf der Page noch einen Block hast.
    Was für einen Sinn ergibt das?

Dann hat deine Seite, so wie ichs sehe einen langsamen Seitenaufbau.

Sonst hab ich nix zu meckern.