Das müssten wir schon deinen code haben, ums dir azupassen =)
Beiträge von DarkSyranus
-
-
Oh mann Driver, pass auf, das du nicht beld nen richtigen Geist erwischt

-
Dann mal 149 zahlungsbereite User auftreiben =)
-
Bin ich auch für

-
Paint ist ein standart Grafikprogramm vom Microsoft und ist in Winsows enthalten, desweiteren kann mans eigentlich vergessen.
-
PHP
Alles anzeigen<?php $dir = 'http://www.bla.de/'; // addresse, wo das script liegt. for($i = 0; $i < 10000 ;$i++){ if(!file_exists($i.'.jpg')) break; } $get = $i; $send = ' Name: '.$_POST["name"].' Nickname: '.$_POST["nickname"].' Geschlecht: '.$_POST["geschlecht"].' Geburtsdatum: '.$_POST["geburtsdatum"].' Herkunft: '.$_POST["herkunft"].' Profession: '.$_POST["profession"].' Hobbys: '.$_POST["hobbys"].' Lieblingsspruch: '.$_POST["lieblingsspruch"].' Email: '.$_POST["email"].' Windows Live Messenger: '.$_POST["windows_live_messenger"].' Yahoo! Messenger: '.$_POST["yahoo!_messenger"].' Google Talk: '.$_POST["google_talk"].' Skype: '.$_POST["skype"].' ICQ: '.$_POST["icq"].' Foto: '.$dir.$get.'.jpg'; if (move_uploaded_file($_FILES['file']['tmp_name'], $get.'.jpg')) {} if (mail('benutzer[at]bla.de', 'Neues Mitglied', $send, $from)) { echo "Deine Daten wurden mit erfolg versendet."; } ?>*hoff*
-
PHP
Alles anzeigen<?php $dir = 'http://www.bla.de/'; // addresse, wo das script liegt. $open = fopen('bilders.txt', "w"); $get = fgets($open); if($get == '') $get = 0; $get++; fputs($open, $get); fclose($open); $send = ' Name: '.$_POST["name"].' Nickname: '.$_POST["nickname"].' Geschlecht: '.$_POST["geschlecht"].' Geburtsdatum: '.$_POST["geburtsdatum"].' Herkunft: '.$_POST["herkunft"].' Profession: '.$_POST["profession"].' Hobbys: '.$_POST["hobbys"].' Lieblingsspruch: '.$_POST["lieblingsspruch"].' Email: '.$_POST["email"].' Windows Live Messenger: '.$_POST["windows_live_messenger"].' Yahoo! Messenger: '.$_POST["yahoo!_messenger"].' Google Talk: '.$_POST["google_talk"].' Skype: '.$_POST["skype"].' ICQ: '.$_POST["icq"].' Foto: '.$dir.$get.'.jpg'; if (move_uploaded_file($_FILES['file']['tmp_name'], $get.'.jpg')) {} if (mail('benutzer[at]bla.de', 'Neues Mitglied', $send, $from)) { echo "Deine Daten wurden mit erfolg versendet."; } ?> -
PHP
Alles anzeigen<?php $dir = 'http://www.bla.de/'; // addresse, wo das script liegt. $open = fopen('bilders.txt', "w"); $get = fgets($open); if($get == '') $get = 0; $get++; fputs($open, $get); fclose($open); $send = ' Name: '.$_POST["name"].' Nickname: '.$_POST["nickname"].' Geschlecht: '.$_POST["geschlecht"].' Geburtsdatum: '.$_POST["geburtsdatum"].' Herkunft: '.$_POST["herkunft"].' Profession: '.$_POST["profession"].' Hobbys: '.$_POST["hobbys"].' Lieblingsspruch: '.$_POST["lieblingsspruch"].' Email: '.$_POST["email"].' Windows Live Messenger: '.$_POST["windows_live_messenger"].' Yahoo! Messenger: '.$_POST["yahoo!_messenger"].' Google Talk: '.$_POST["google_talk"].' Skype: '.$_POST["skype"].' ICQ: '.$_POST["icq"].' Foto: '.$dir.$get'.jpg '; if (move_uploaded_file($_FILES['file']['tmp_name'], $get.'.jpg')) {} if (mail('benutzer[at]bla.de', 'Neues Mitglied', $send, $from)) { echo "Deine Daten wurden mit erfolg versendet."; } ?>Man, ich zu doof richtig zu tippen

-
PHP
Alles anzeigen<?php $dir = 'http://www.bla.de/'; // addresse, wo das script liegt. $open = fopen('bilders.txt', "w"); $get = fgets($open); if($get == '') $get = 0; $get++; fputs($open, $get;) fclose($open); $send = ' Name: '.$_POST["name"].' Nickname: '.$_POST["nickname"].' Geschlecht: '.$_POST["geschlecht"].' Geburtsdatum: '.$_POST["geburtsdatum"].' Herkunft: '.$_POST["herkunft"].' Profession: '.$_POST["profession"].' Hobbys: '.$_POST["hobbys"].' Lieblingsspruch: '.$_POST["lieblingsspruch"].' Email: '.$_POST["email"].' Windows Live Messenger: '.$_POST["windows_live_messenger"].' Yahoo! Messenger: '.$_POST["yahoo!_messenger"].' Google Talk: '.$_POST["google_talk"].' Skype: '.$_POST["skype"].' ICQ: '.$_POST["icq"].' Foto: '.$dir.$get'.jpg '; if (move_uploaded_file($_FILES['file']['tmp_name'], $get.'.jpg')) {} if (mail('benutzer[at]bla.de', 'Neues Mitglied', $send, $from)) { echo "Deine Daten wurden mit erfolg versendet."; } ?> -
Probier mal diesen code
PHP
Alles anzeigen<?php $dir = 'http://www.bla.de/'; // addresse, wo das script liegt. $open = fopen('bilders.txt', "w"); $get = fgets($open); ig($get == '') $get = 0; $get++; fputs($open, $get;) fclose($open); $send = ' Name: '.$_POST["name"].' Nickname: '.$_POST["nickname"].' Geschlecht: '.$_POST["geschlecht"].' Geburtsdatum: '.$_POST["geburtsdatum"].' Herkunft: '.$_POST["herkunft"].' Profession: '.$_POST["profession"].' Hobbys: '.$_POST["hobbys"].' Lieblingsspruch: '.$_POST["lieblingsspruch"].' Email: '.$_POST["email"].' Windows Live Messenger: '.$_POST["windows_live_messenger"].' Yahoo! Messenger: '.$_POST["yahoo!_messenger"].' Google Talk: '.$_POST["google_talk"].' Skype: '.$_POST["skype"].' ICQ: '.$_POST["icq"].' Foto: '.$dir.$get'.jpg '; if (move_uploaded_file($_FILES['file']['tmp_name'], $get.'.jpg')) {} if (mail('benutzer[at]bla.de', 'Neues Mitglied', $send, $from)) { echo "Deine Daten wurden mit erfolg versendet."; } ?> -
Sorry, wie man fotos per php als mail versenden kann, bin ich noch nicht hintergekommen.
Das Script sollte iegentlich das Bild auf dem server speichern und dir dann den link dahin schicken. -
Ich habs jetzt nicht getestet und es ist nicht besonders gut, sollte aber theoretisch klappen.
HTML
Alles anzeigen<html> <head> </head> <body> <form name="emailforumlar" method="post" action="sender.php" enctype="multipart/form-data"> Name: <input name="name" size="30" maxlength="30"></p> Nickname: <input name="nickname" id="nickname" size="30" maxlength="30"></p> Geschlecht: Maennlich <input type="radio" name="geschlecht" value="maennlich"> Weiblich <input type="radio" name="geschlecht" value="weiblich"></p> Geburtsdatum: <input name="geburtsdatum" id="geburtsdatum" size="10" maxlength="10"></p> Herkunft: <input name="herkunft" id="herkunft" size="30" maxlength="30" /></p> Profession: <textarea name="profession" cols="35" id="profession"></textarea></p> Hobbys: <textarea name="hobbys" cols="35" id="hobbys"></textarea></p> Lieblingsspruch: <textarea name="lieblingsspruch" cols="35" id="lieblibgsspruch"></textarea></p> Email: <input name="email" id="email" size="35"></p> Windows Live Messenger: <input name="windows_live_messenger" id="windows_live_messenger" size="35"></p> Yahoo! Messenger: <input name="yahoo!_messenger" id="yahoo!_messenger" size="35"></p> Google Talk: <input name="google_talk" id="google_talk" size="35"></p> Skype: <input name="skype" id="skype" size="35"></p> ICQ: <input name="icq" id="icq" size="35"></p> Foto: <input name="file" type="file" /></p> </p> <input type="submit" value="Senden"> </p> </form> </body> </html>PHP
Alles anzeigen<?php $dir = 'http://www.bla.de/'; // addresse, wo das script liegt. $send = ' Name: '.$_POST["name"].' Nickname: '.$_POST["nickname"].' Geschlecht: '.$_POST["geschlecht"].' Geburtsdatum: '.$_POST["geburtsdatum"].' Herkunft: '.$_POST["herkunft"].' Profession: '.$_POST["profession"].' Hobbys: '.$_POST["hobbys"].' Lieblingsspruch: '.$_POST["lieblingsspruch"].' Email: '.$_POST["email"].' Windows Live Messenger: '.$_POST["windows_live_messenger"].' Yahoo! Messenger: '.$_POST["yahoo!_messenger"].' Google Talk: '.$_POST["google_talk"].' Skype: '.$_POST["skype"].' ICQ: '.$_POST["icq"].' Foto: '.$dir.$field.'.jpg '; if (move_uploaded_file($_FILES['file']['tmp_name'], $_POST['name'].'.jpg')) {} if (mail('benutzer[at]bla.de', 'Neues Mitglied', $send, $from)) { echo "Deine Daten wurden mit erfolg versendet."; } ?> -
Ich misch mich mal ein.
Phantomthief KID, du laberst kompletten Müll, es ist durchaus schon vorgekommen das irgendein/e reiche/r eine/n reiche/n geheiratet hat.
Der größere Grund ist es, das die reichen meist nicht mit den armen in Kontakt kommen und sich somit auch nicht verlieben können. -
Bei mir gehts da, sowohl FF alsauch IE.
-
Ja, ich hatte in der <table ... Zeile nach background-color ein Semikolon gesetzt und kein Doppelpunkt.
Das erkennt der Browser natürlich nicht als CSS.
Allerdings wurde das der Richtigkeit halber in meinem Post oben editiert. -
Nur im Arbeitsplatz, oder auch im Explorer?
-
<div id="Layer7" style="position:absolute; left:785px; top:123px; width:164px; height:451px; z-index:26"<div>
vor </div> ein > vergessen<div id="Layer14" style="position:absolute; left:186px; top:333px; width:592px; height:335px; z-index:30"<iframe src=
selber Fehler -
Carolyn: Wenn sie nicht auf diese Art und Weise miteinander schlafen, wie kann er sich dann infizieren?
-
-
Zitat von komisch
Ich gehöre einer anderen Relgion zu, in der ich jungfrau bleiben muss und diesen applikator nicht in meine scheide einführen darf weil sonst das jungfernhäutchen reißen könnte.ZitatUnd kann ich wenn er weg ist wieder mit meinem Freund schlafen?
??