Beiträge von DarkSyranus
-
-
Anscheinend existieren die bilder nicht in Miniatur.
Gleich das erste nich zu erkennende Photo hat die Addresse:
http://dstructiv.ds.funpic.de/photogallery/p…75/EPSN0132.JPGWenn man sich nun das Verzeichnis http://dstructiv.ds.funpic.de/photogallery/photo00000175/
etwas genauer aguckt, sieht man, das das Bild nicht vorhanden ist.
Folglich muss da etwas mit dem photogallery script nicht stimmen, oder du hast vergessen dem script zu sagen, das es miniaturbilder von den bildern erstellen soll. -
Dann einmal bitte den Link zu deiner Seite.
-
Liegt ganz einfach daran, das Frontoage es immernochnicht gelernt hat (wie auch) relative pfade zu benutzen.
Ein kleines Beispiel.
Die Homepage liegt in deinem Eigene Datein Ordner. Die Bilder in dem Ordner eigene Bilder.
Wenn man nun Frontpage anweist, den Link zu den Bildern zu setzen, nimmt er den Pfad C:/Dokumente und Einstellungen/DEIN NAME/Eigene Datein/EIgene Bilder/bild.xyz.Du musst also die Pfade dementsprechend auf deiner Homepage anpassen. Wenn du die Dateien wie im Beispiel übernehmen würdest, müsstest du das C:/Dokumente und Einstellungen/DEIN NAME/ weglassen und als Pfad Eigene Bilder/bild.xyz.
-
Ich würd sagen, da das Problem grade ein paar mehr Leute haben, ist ein Fehler im MSN Netzwerk dafür verantwortlich, auf euren pcs ist nichts falsch.
Folglich würde ich etwas warten und gucken ob MS es schaffft das Problem zu lösen. -
Ich habs mir mal angeguckt.
Irgendwer hat im template rumgespielt und der code, der nicht angezeigt wird befindet sich innerhalb eines noscript tags.
DU hast ja den counter eingefügt und leider am ende des countercodes ein > vergessen.Zitat<noscript>Counter</noscript
Somit wurde das Tag nicht geschlossen und der Rest wird auhch als noscript angesehen.
Noch eine Frage dazu. [quote]{/quote] soll das so sein? -
Zitat von crAzywuLf
Dafür bräuchtest du einen Cronjob...
Nö, nicht wriklich.
Du machst folgendes:
Als erstes wird in einer Variable das aktuelle Datum gespeichert.
$date = date("d");
Dann hängst du an jede ip das datum heran, wie du es auch mit time() gemacht hast.
Nun überprüfst du mit einer schlefie, ob das datum das richtige ist.
Wenn nicht das ganze mit unset() löschen.Ist jetzt etwas auf sie schnelle erklärt, ich häng nachher nochmal nen Beispiel ran.
-
-
Nein, die Zeile nicht jedoch ist das das Anführungszeichen(") vor ); zu viel.
Also "$pass = md5($passwort);" anstatt "$pass = md5($passwort");"Der obengenannte Generator ist schon richtig, jedoch hattes du nach kuchen einen Zeilenumbruch im Textfeld, was bei codeirungsmethoden immer etwas bewirkt.
-
1) $pass = md5($passwort"); << " zuviel
2) Der MD5 Hash von kuchen ist "2a37eaa36de92966b6e9dffbf1619d0e"
-
xXx_BaSStar_xXx wollte darauf hinweisen, dass es etwas lächerlich ist, diesen Fehler im supportbereich zu posten, der sich allein auf das Board von forum-hilfe.de bezieht, da der supportbereich für andere foren sich etwas weiter oben befindet.
Desweiteren ist es nicht üblich nur einen Screenshot des Problems zu poseten, sondern sein Problem textlich zusammenzufassen, bzw. überhaupt den Ort des Unheils anzugeben.Desweiteren wäre ein schöne "hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe folgendes Problem" oder etwas in der Art am Anfang angebracht.
Viele User vergessen nur zu oft, dass alle Menschen und bots (hallo driver
) hier gröstenteils in ihrer Freizeit helfen und für den Einsatzt nichts materielles bekommen.Nun unter Berücksichtigung des oben geschriebenem bitte Nochmal das Problem schildern
Mfg DarkSyranus
-
Also ich sitz hier grad an nem IE (*kotz*) und es sind keine gravierenden Laqyoutfehler Festzustellen.
SOnst gefällt mir die Seite eigentlich relativ gut. -
JA, gefällt mir eigentlich ganz gut, nur das Banner oben ist mir zu hoch.
Desweiteren würde ich dei Seite noch etwas ausdehnen und die Link obenen (Profil, FAQ etc) etwas größer machen, bei 1280x1024 sind die ein bisschen klein. -
Ich finde die Farben vil zu intensiv, wenn mann danach auf ne weisse Fläche guckt, sind überall Farbflecken. Generell würd ich das Design etwas überarbeiten.
Dann evtl. meh Inhalt und ich würd den Inhalt auf ein bestimmtes Thema dezidieren, oder es zumindest geordneter machen. -
10 zu 1 das oben der Link fehlt

-
Wenn alles so belieben soll, dann musst du
curser: default;
nehmen.Weitere Möglichkeiten gibt es hier
-
Grundsätzlich sollte man das immer machen, denn selbt POST Daten, die an ein Script übergeben werden, können gefälscht oder verändert sein.
-
-
Also wenn er kein php unterstüztz wird er wohl auch kein cgi/perl unterstützen.
WObei mal etwas zur Aufklärung. CGI alleine ist keine Sprache, denn sowohl von php als auch von PERl gibt es ne cgi version. -
1 Gig Ram zusätlich, bei den is wohl was locker. Das SPiel hat ne Anforderung von 256MB, da brauchste NIEmals 2GB