Beiträge von DarkSyranus

zu 3) Nein, anscheinend nicht, aber wie gesagt, bei der Seite ist kein fehler, jedenfalls bei mir nicht.

Ich hab das Script oben gtested und leicht geändert, was aber nicht von balng sein sollte und es geht einwandfrei.

Kann es sein, das irgendwas mit dem Dateinamen nicht stimmt?

Zitat

Fehler - 405 (Method not allowed)

Die vom Client verwendete Requestmethode ist für diese Ressource nicht zugelassen.

Ich würde sagen, dass da nur das Protokoll o.ä. nicht stimmen kann.
    Hast du es mal im FF oder Opera probiert.
    Auf was für einem Server läuft das Script, wenn ja, kann man sich das mal online angucken?

1) Ich bin kein Komiker, das ist die inoffizielle standartantwort hier :lol:

2) Liegt es daran, das ihr die index falsch gesetzt hab ( groß und kleinschreibung)

3) Woher da ein 405 kommen kann ist mir schleierhaft, ich denk du meinst 404.

4) Bei einem 404 liegt es an den dateinendung -> dir unter action angegeben ist nicht die, die das script verarbeiten soll.

Zitat von Anonymous

und außerdem wenn jemand mich hackt häcke ich zurück kenn mich damit auch etwas aus zB backdoor etc

:D

Versuch mal so.

Oder welche Fehlermeldung meinst du genau?

Das leigt einfach daran, das dann mehr Linie als Platzt im Hintergrund ist.
    Somit wird die Linie überschrieben.

Ps: Meine ist die orginal verwendete Linie.
    Wenn du auch mal die Linie richtig in die Länge ziehst, wirst du sehen, das sie sich wieerholt.

Ich bin für eine Bündelung wobei Themen in anderen Bereichen sofort kommentarlos gelöscht werden solllten.
    Wobei die dann die Frage aufwirft, was mit den Beiträgen nach BOTs etc. geschieht.
    Wenn man die abzieht, sind kaum noch andere da :?

Na ich helf mal wieder =)
    Das Problem einer .txt ist es, das man sie normalerweise im Browser öfnnen kann.
    Also ist der erste Schutz einen sinnlosen namen zu wählen.
    Die reicht jedoch oft nicht.
    Entweder muss man sie also per .htaccess schützen, oder man ließst die erste zeile nie mit und schriebt da <?php /* rein.

SOmit wird der Rest als Kommentar ausgewertet und ein Fehler ist vorprogramiert, was den Inhalt schützt.

Zitat von °dieWoelfin°

Ich denke wir sind hier auf eines "spezialisiert" - auf Hilfe !

Das sind andere Foren auch, wie gesagt, nach deiner Auffassung müsste dieses Forum alle Themen abdekcen und das wird wie gesagt zu unübersichtlich, obwohl die visits steigen würden :wink:

Allerdings gibt es das Problem, das ein normaler Mensch keine Lust hat, Leuten in Diebspielen zu helfen, wie es bei dir ist weis ich nicht und ich stell auch keine Behauptung auf, das es anders ist !!!

Außerdem sind BOTS dafür nicht legal, womit sie meiner meinung nach das Image des Forum runterziehen.
    Wie man das sieht, bleibt jedoch jedem sich slebst überlassen.

Zitat von °dieWoelfin°

Wenn wir das nun mal festlegen als Definition für die Forum .. dann beantrage ich die Löschung aller Bereiche ab Off-Topic

Ich hatte geschrieben "spezialisiertem" und nicht "allein auf Webdesign".
    Da ist ein Unterschied.
    Wenn auch nur ein feiner, arber er ist deutlich.