Beiträge von DarkSyranus
-
-
Ja, du gibst bevor due die Session startest schon etwas aus ( echo oder anderer code).
Sessions, wie auch cookies müssen gesendet werden, bevor etwas anderes ausgegeben wird.
-
Was auch immer
Würd ich jetzt mal so sagen

-
-
Zitat
Die Funktion zum Löschen der eigenen ICQ-Nummer ist in der ICQ-Software sehr gut versteckt und außerdem zur Zeit nicht nutzbar.
Das sollte dann alles sagen.
@ Driver
Da geht nur ne Seite auf, wo man den Enwicklern mitteilen kann, warum man ICQ deinstalliert hat. -
Mal so auf die schnelle.
PHP
Alles anzeigen<?php $name = @$_POST['name']; if(!file_exists('namen.txt')) { $open = fopen('namen.txt', "w"); fclose($open); } if(!empty($name)){ $open = fopen('namen.txt', "a+"); fputs($open, $name."\n"); fclose($open); } ?> <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"> <html> <head> <meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=windows-1250"> <meta name="generator" content="PSPad editor, www.pspad.com"> <title></title> </head> <body> <div style="width: 500px;"> <div name="formular" style="width: 250px;"> <form action="<?php echo $_SERVER['PHP_SELF'] ?>" method="POST"> <input type="text" name="name"> <input type="submit" value="Namen speichern"> </form> </div> <div name="namensliste"> Namen: <?php $file = file('namen.txt'); $file = array_reverse($file); $file = implode(' ', $file); echo $file; ?> </div> </body> </html>Ist nicht besonders funktionsumfängig und könnt auch recht leicht vollgespammt und die syntax gekillt werden, aber halt wie bestellt schön einfach.
!!! Die Datei muss aus .php enden und der Server muss php unterstützen. !!!
-
Zitat von chris90night
brauchst für sowas PHP und ne Datenbank
Datenbank O.O
Für sowas ne Datenbank zu benutzen, das ist ja grausam.
Sorry, das dieser Post eigentlich nicht zum Thema gehört, aber das muss sein.Bei so einem kleinen Script reich nen .txt völlig aus.
Wenns bis nachher noch nicht gelöst ist, mach ichs, hab nur immoment keine Zeit.
-
Ich stimme euch vollkommen zu!
Das wär meine Meinung dazu, sie ist aber leider nicht 50 Zeichen lang

Ne, witz bei Seite, ich bin auch für eine Sperre, allerdings sollte man die nur in machen foren aktiv halten, gerade im witzebereich wird es sonst so, dass wenn man mal was kurzes z.B. "Schöner Witz
" posten will, man gleich wieder ne Meldung kommt, das der Beitrag zu kurz ist .... -
Ich hab nix zu meckern

-
Zitat
echo "$[0]";
Fehlt da nicht ein S ?
-
http://www.qxm.de/webdesign/20031201-090246?com=1
https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?…play+javascriptDann benötigst du noch den eventhandler onmouseover
Das sollte dir helfen.
-
So weit ich es sehe, fehlt der Code, wenn action upload ist.
Das ist eigentlich der interessante Teil
-
Dazu müssen wir genau wissen, wie die Speicherdatei aufgebaut ist.
Und eevtl. ein paar kleine änderungen an deinem Upload-script vornehmen.Bitte also mal beides hier Posten.
-
-
Ich schätze das liegt daran, das dein server kein Perl unterstützt.
Hatte das Problem mit *.php Datein.Musst entweder ein Server nehmen der Perl unterstützt oder einen der PHP nimmt.
Allein mit HTML geht dies nicht.
-
vbtricks, du sprichst mir aus der Seele

Ich wollt mal zwischenfragen, obs hier vll nen paar sreens gibt, da ich im internet keine guten finde.
So wie die ausshene, kann man auch bei xp bleiben
-
Sorry, werd nicht ganz schlau draus.
geht es darum, den code zum Windows Programm zu ändern, oder soll beim klicken auf eine .exe Eine Internetseite geöffnet werden?Möglichkeit 2 wäre mit einem .exe Archiv zu realisieren, das eine einfache Verknüpfung erhält.
-
Es wäre ganz hilfreich deinen Code zu haben, bzw. den Fehler mal zu sehen.
-
Was für Sprachen dürft ihr denn Benutzen?
Nur HTML oder auch JS oder PHP?Allein mit HTML ist die nicht realisierbar.
-
*meld*
Meine Seite ist zwar gerade offline, kommt jedoch in den nächsten Tagn wieder on =)
Kannst ja mal gucken ob die für dich in Ordnung wäre.