Beiträge von DarkSyranus
-
-
-
Hm, ich weis grad nicht wie das auf Linux ist, aber kann es sein, das man nur Datein löschen kann, wenn die im selben oder in Unterverzeichnissen sind?
An der phpkonfiguration kann ich nichts falsches finden.
Kann es sein, das irgendetwas am Server verstellt wurde, oder das Debian nicht möchte, das der Server Datein löscht?Was Naderes kann ich mir nicht vorstellen ...
-
Ja, ich würde es so machen.
Geht glaube ich schneller und weniger Fehler können auftreten. -
-
Moin
Datei markieren -> Entf drücken
oder
Explorer öffnen -> Datei links im Pfadmenu suchen -> rechtsklick -> gucken obs da geht -
Ähem, du weisst, das die Idee ein bisschen wahnsinnig ist, oder?
Mal abgesehen davon, das du wohl nicht so schnell die obengenannten Seiten überragen wirst ( falls es überhaupt mal sein sollte ), wirst du mit deinem hip hop tube nicht sehr weit kommrn.Nehmen wir an, du hättest einen 200GB root server, der würde in weniger als einem monat voll mit videos sein.
Was denkst du, wieviele Server youtube hat?
Naja, falls dus trozdem machen willst, viel glück

-
-
Zitat von Anonymous
Das ist eine typische Anfy-Anwendung.
@ Basstar: nutze deinen Kopf und schau dir den Link an, bevor du hier falsche Behauptungen verbreitest.
Lieber Gast
Bevor du hier etwas postest, solltest du selbst mal den Link angucken.Zitat von LinkA Flash applet which displays an image mirrored in one other, like on the water. When clicking on it, your customers browser will open a link to the page you've chosen.
Anfy erzeugt Objekte in Flash und nicht wie gewünscht gif animationen

-
Moin
Kannst du mal bitte kurz einen Screenshot davon posten.
Ich hab mal kurz durchgeguckt, jedoch kam dieses Problem bei mir nicht.
In welchen andereren Browsern hast du es getestet? -
-
Moin
Mann müsste die Variablen in einem Array speichern ($arr = array($var1, $var2, usw); )Andernfalls könnte man sich das mit eval zurechtrücken
Code
Alles anzeigen$i=1; while .. eval("$temp = $variable".$i.";"); ...<a href ordner/'.$temp.'.php>... $i++;Ich habs jetzt nicht getesteted und mit eval schon öfter Probleme gehabt, musst einfach mal gucken.
Wenn die eval nen Fehler gibt, hier posten oder hier gucken. -
Ja jetzt schon.
Das geht mit dem area tag. -> http://de.selfhtml.org/html/grafiken/verweis_sensitive.htmAls kleines Beispiel.
Code[img]100x100.jpg[/img] <map name="foobar"> <area shape="rect" coords="10,10,20,20" href="http://www.example.de/" alt="Example"> </map>In dem Beispiel wird von einer 100x100 Grafik ein Rechteck als Link dargestellt.
Der Linke obere Punkt des Rechtecks befindet sich 10 Pixel von links und 10 Pixel von oben entfernt.Die rechte untere Ecke befindet sich 20 Pixel von links und 20 Pixel von oben entfernt.
So kann man sich dann die Sachen zurechtbauen.
Genaueres siehe Link oben.
-
-
Moin
Das geht nur, wenn die andere HP anke benutzt sprich <a name="foobar"></a>Dann kann man mit http://example.com#foobar dorthin springen
-
Naja, ist noch ziemlich leer.
Wenn paar Leute mehr da sind, werden sich sicher einige finden
-
Driver wollte wissen, was seit wann netscape ein Homepageprogramm ist.
Man beachte hier den Unterschied zwischen Browser und Homepageprogramm
-
Was soll man sagen ... baukasten, werbung, ***** musik, sinnlose animationen, find ich nicht wirklich doll
-
-
Ich glaub du hast den falschen Codeschnipsel gepostet, denn deiner zeig fie funktion zum löschen und nicht die zum Umbenennen =)
Mal versucht es zu umschreiben?
Beispielsweise die datei zu kopieren und dann die erste zu löschen, oder etwas in der Art.