In der 3.0 ALpha schon =)
Sollte eiegntlich bei dir gehen, ist dein Javascript eingeschaltet?
Beiträge von DarkSyranus
-
-
Achso
Naja, ne Spiegelung kann man sich umschreiben, auch wenn es etwas aufwendiger ist.
Ich dachte ich hätte letztens was gelesen, das das doch mit gdlib geht.
Alpha werte etc. lassen sich ja da verändern ... -
Löschen sich alle Einträge, oder nur die, die vor einem Tag gemacht worden sind, sprich sind die von davor noch da?
hast du dich sonst schonmal an 1und1 gewandt?
Ich persönlich finde den Support nicht übel.Wird irgendeine besondere Nachricht im 1und1 Konfigurationscenter bei den CGI's angezeigt?
-
Ich denke mal, weil sich so ein Thread unnötig in die Länge zieht =)
-
Ah, bin auch bei 1und1.
Wollte wissen, ob es sich um ein php oder perl gb mit MySql oder .txt handelt, aber nun ist das klar.Tut mir Leid, aber ich kenne leidr die Addresse deiner Homepage noch nicht

-
-
-
Welchen Provider hast du?
Was für ein Gästebuch ist das?
Wo kann man es sich ansehen? -
1) Welcher Chat?
2) In welcher Sprache ist der Chat geschrieben?
3) Ich denke nicht, das dir hier Jemand helfen wird, da soetwas eigentlich illegal ist
4) Was bringt das? -
-
Moin
Bitte ergänze folgende Angaben.
Betriebssystem + Version
Internetverbindungsart
Provider
Router/ModemVielen Dank
-
Zitat von MarkusFeinb
Allerdings habe ich erfahren, dass diese nicht immer "suchmaschinenfreundlich" editieren.
Ist das richtig?
Jup, sogar sehr
Ich würde dir zu learning by doing raten, jedoch mit hilfe von selfhtml und einem texteditor und kein htmleditor.
Langfristig gesehen bringt das die meißten Vorteile mit sich. -
Zitat von Peterrrrrrrrrrrrrrrrr8888
Das geht nicht weil die externe Festplatte ja die interne meines alten PC's war und an die alten Einstellungen (Prozessor,etc) angepasst ist.
Hast du das auch wirklich getested?
Ich habs auch mal gemacht und musste windows halt nur neu aktivieren, dnach lief alles einwanfrei.
( Zur Info: Die Rechne haben sich komplett unterschireden, Prozessor, Mainboard, Ram, alles neu ) -
Zitat von Carolyn
Schließfächer an einer Schule sind mir auch neu. Allerdings konnten wir ein bisschen was an Büchern oder so unter dem Tisch im Klassenzimmer lassen.
Die Zeiten waren leider mal, inzwischen wird einfach zu viel geklaut und weggeräumt.
Sachen die bei uns liegen, werden von den Putzen ind Fundbüro gebracht und ich glaub es kommt nicht so, wenn man die jeden tag abholt
-
Moin
Du könntest ein Array mit den Zahlen 0 - 9 erstellen und dann jede Ziffer der Anzahl prüfen, ob sie in dem array ist [ in _array() ]. -
Hm, diese Funktion ruft eine weiter Funktion auf, die ich standartmäßig nicht kenne.
Man kann sich zwar eigentlich denekn, was sie macht, aber wir müssten sie dennoch hier gepostet haben. -
Moin
Hm, anschreinend nimmt er die Daten nicht, obwohl es theoretisch gehen sollte.Fügt dies hier mal in <head> ein.
Dann schreibst du unter dein Formular folgendes.
Falls das dann immernoch nicht geht, postest du bitte den Inhalt der Funktion DoLogin() hier.
-
Zitat von *IceCube*
Servus ,
Ich brauche Hilfe ich hab nur ein kleines Problem und zwar wenn ich das counter - strike starten will lädt er kurz und schmeist mich dann wieder aufn Desktop. Der Steam startet aber . Kann mir nich ma einer Helfen
Bitte
1) Was zur Hölle hat das mit dem Thread zu tun?
2) Guck mal, was deine Firewall sagt. -
-
Sind die Formulareingaben voreingegeben?
Wenn ja, zeig bitte mal den Quelltext des Formulars.