Ah, daran liegt es also.
Dein Script funktioniert im IE, in meinem Firefox (3.0 Alpha) bleibt aber die Startseite.
Da musst du nochmal etwas verbessern =)
Hab mal kurz ne Menge überflogen und nichts wirkliches zu meckern gefunden =)
Ah, daran liegt es also.
Dein Script funktioniert im IE, in meinem Firefox (3.0 Alpha) bleibt aber die Startseite.
Da musst du nochmal etwas verbessern =)
Hab mal kurz ne Menge überflogen und nichts wirkliches zu meckern gefunden =)
Hm, find ich so wärend des Überblicks garnicht schlecht.
Was mir nicht gefällt, ist das Banner oben, das zerstört die Flammenoptik.
Auch sind die Navigationsbuttons etwas unscharf.
Allgemein sind die Schriftarten zu Intensiv und stechen hervor, ich meine jetzt rot, blau, etc.
Sonst hab ich nichts wirkliches zu meckern.
Sorry, anscheinend bin ich zu doof das zu finden.
Wenn ich unter Kurse auf HTML klick öffnte sich nur die gleiche Seite, jedoch mit anderer URL.
Das ist ein frei Verfügbares Javascript namen Lightbox.
Ja, es ist schwer soetwas zu machen, deswegen klick mal hier
Na dann will ich mal.
Das Intro nervt irgendwie gewaltig und ist auch nicht so besonder gut gemacht.
Über den Forenstyle lässt sich streiten, deswegen sag ich da nix zu.
Diese ganzen Votebuttons und Pageranktools gehen dem Design sowas von gegen den Strich ...
Mal abgesehen davon brauch man nicht 16 Anzeigen, von denen 4 nicht gehen und eine doppelt ist.
Allgemein finde ich das Forum viel zu überfüllt, die rote Beschreibung nervt und alles ist zusammengequetscht.
ZitatWarning: in_array() [function.in-array]: Wrong datatype for second argument in /home/www/htdocs/http://maiks-homepage.de/wbb2/acp/lib/functions.php on line 260
Ich denk mal da hat jemand an dem Script rumgespiel ![]()
Naja, alles in allem vielleicht die Note 4.
Ich benutzt lieber dieses. ![]()
Hm, sorry, ich komm damit auch nicht klar.
Ich selbst benutze dieses Script.
Es erstell die Files automatisch und man kann auch glaich an google senden.
Das würde einfach in den Ordner deiner Domain sprich http://www.example.com gehören und dann ausführen.
Ähm, ich denke wir bräuchten zur Lösung mal die Anleitung =)
Wie heisst die Startseite?
Sie muss index.html oder index.php heissen.
Ansonsten wird versucht das Verzeichnis anzupassen was bei 1und1 gesperrt ist.
Moin
Du brauchst einen Webserver, der PHP-fähig ist und einen e-mail server.
Als Webserver bietet sich Apach an, ist jedenfalls soweit ich weis der einfachste.
Von Mailservern hab ich nicht viel Ahnung, aber ich hab mal von einem Namens Mercury gehört, der soll halbwegs verständlich sein.
Zitat von °dieWoelfin°Es gibt viel solche Männer
- man muss Euch nur dazu erziehen
Au Weia, jetzt gehts los ![]()
Zu dem Thema möchte ich anmerken: Männer sind Primitiv, aber glücklich.
Zum Bart: Wieso muss man sich rasieren, ein Vollbart sieht doch auch witzig aus.
Anmerkung: Dies bezieht sich jedoch nur auf einige, meine Wenigkeit zählt nicht dazu
Eigentlich sollte hier jetzt nen Smilie mit Bart hin, aber ich find keinen ....
Zitat von T0b3
![]()
Zitat von GreenRoverwindows hat ein programm bei, das nennt sich ping
mach ~10 pingreihen über mehrer tagen zu den zeite wo immer so gespielt wird auf beiden maschienen und dann vergleiche die latenzen...
Sorry wenn ich frage, aber was hat das mit einem Programm zu run, das Gameserver verleihen will ?
Ähm, das versteh ich jetzt nicht.
Wenn du die mit font-face vom lokalen Rechner lädtst, warum nimmst du nicht einfach
font-family: Verdana;
???
[Blockierte Grafik: http://smilies.x-basstar-x.de/archiv/kotzend/xbx.kotzend.006.gif]
Der besser?
[Blockierte Grafik: http://smilies.x-basstar-x.de/archiv/kotzend/xbx.kotzend.005.gif]
Den find ich besser ![]()
Guck mal in den erweiterten Javascript Einstellung.
Dort müsste ein Punkt sein, an dem du festlegen kannst, ob Javascript die Fenster verschieben / Größe ändern darf.
Hast du irgendwelche Addons installiert, die sich auf Javascript beziehen?
Ja, ich würd sagen, du hast die Lösung schon genannt ![]()
Schreibs ihr einfach, oder triff sie und sag ihr du musst etwas ernstes bereden.
Und dann schönen Strauß Blumen dabei ( ich denk mal in dieser Situation würden Rosen passen ).
Oder wenn irgendwas in dir sich dagegen sperrt, schreib ihr ne Karte und steck die in ihren Briefkasten.
So nun eine satirische Idee zu den Partys: ![]()
Zitat( grad ma 174cm )
Wenn du dich dann zu lein findest, denk ich mal, du bist über 16, wenn nicht schon an 18 ran, oder?
Trink einfach nen paar Bier vorher und du wirst wesentlich lockerer, nur halt nicht zu viel, sonst geht das vollkommen schief ![]()
Mir würde zwar noch mehr einfallen, aber ich glaube, das du es mit den bisherigen Vorschlägen schaffen solltest.