Hättest du die Freundlichkeit deinen Code zu posten, damit man ihn sich ansehen und den Fehler finden kann?
Beiträge von DarkSyranus
-
-
Wenn du so freundlich wärst uns deinen Code zu geben, könnte es dir sicher Jemand machen, doch müssen wir leider wissen, wie deine Seite aufgebaut ist.
-
Ja, ich denk mal, das hängt mit unserem Urtrieb zu jagen zusammen.
Die Männer waren schon immer ausgezeichnete Jäger und heutzutage kann man ja nicht mal eben zum Nachbarn gehen und dessen Hund jagen.Und es dürfte auch der Drang sich gegenüber Anderen zu beweisen eine große Rolle spielen. Wir sind halt etwas primitiver.
Zusätzlich kommt noch das verlangen dazu, etwas zu machen und nicht dumm rumzusitzen und evtl. Aggressionen abzubauen.
( Wir sind halt so, dann kann man nichts machen)
Aus der Sicht sehe ich die ganze Sache, kann aber auch sein das mein Beitrag vollkommen falsch war.
Es ist einfach ungewiss. -
Das größte ist wohl Joomla.
-
Noch irgendwer on?
Ich weiss nicht wieso, aber es kommt mir so vor, als würde die nächtliche Beteiligung übelst sinken -
-
Dann machs einfach selber.
Wir haben alleine schon viel zu tun und machen keine Hausaufgaben etc. für Andere. -
Moin
Ja, wenn du die php Datei hier postest schon. -
Das sagt die Suchfunktion dazu. =)
-
Moin
Mach ein Div mit 100% und gib ihm das eine Hintergrundbild.
Das Andere weist du dem Body zu. -
Mal den ganz unprofessionellen Schrit =)
PC aufschrauben und draufgucken, bei den meisten steht das esinfach drauf -
Ja, das wird eines der Updates sein den Kontrast etwas zu erhöhen =)
-
Am besten du erklärst hier dein Problem und wir sagen dir dann was du falsch gemacht hast und wie es richtig geht.
Ein gutes Tutorial hab ich leider noch nicht gefunden, obwohl xampp der beste Server für EInsteiger ist. ( Meiner Meinung nach ) -
Also nochmal.
Kannst du mir das Script mal zukommen lassen?
Bitte in einer .rar oder .zip möglichst mit Ordnersystem hier hochladen. -
ja, die haben einen Zweck, sie schreiben die den Code in ein neues Fenster um dort gültigen HTML-Code zu haben.
Beseitigen müsste gehen, indem du das Script extern machst und dann einbindest.
<script src="name.js"></script>
-
Ok, na wenns sonst geht =)
-
Ah, sorry, hatte mich wiedereinmal verlesen.
Was ich meinte war folgendes.Ein Validator prüft eine Seiteals ganzes, vor ausnahmen wie <script> oder <style> macht er keinen Unterschied.
In deinem Code steht vor der in der Javascriptfunktion die Zeichenfolge <html>
Der Validator erkent nicht, das diese in einem neuen Fenster ausgegeben wird, sondern nimmt die als Code für das zu validierende HTML Dokument.
Folglich hätte dein Dokument 2x die Tags <html> <head> <body>.
Das ist nicht erlaubt und deswegen die ganzen anderern Fehler.Hofe das war verständlicher =)
-
so, mal sehen.
> pages
> pages > login
> pages > admin > new_member.php
> main_pages > index.html etc.
> user_pages
> user_pages > denisa > uebersicht.php // Soll erstellt werdenSo richtig?
Wenn ja, wird das Script in irgend eine datei includiert. ( Das mit mkdir )
Wenn ja, musst du den Pfad relativ zur Datei, die includiert, angeben.würde die im Ordner Pages liegen
> pages > datei.php
müsstest du nur 1 Ordner zurück.
ANdernfalls stiimt irgendetwas anderes an der Struktur nicht. -
Ja dann will ich auch nochmal =)
Ich such für mein kleines Projekt http://www.darkssite.eu noch 1-2 (gerne auch mehr) Linkpartner.Die Startseite hat immoment Pr1.
Besucher sind so etwa 10 - 20 am Tag was sich ja steigern soll.
Immoment wirken einige Bereiche noch ein wenig baustellenartig, was mit dem Update in paar tagen sich ändern soll.Auch wird dann mehr Leben kommen -> News, Scripte, Projekte etc.
Wer interesse hat, kann sich ja melden.Mfg. DarkSyranus
-
Hm, das leigt daran, dass es so nicht ganz geht.
Bei jedem deiner Buttons wird das Formular abgesendet und somit http://www.example.com#bottom aufgerufen.Dass kannst du allein mit HTML nicht beieinflussen, dazu müsstest du Javascript nehmen und beim Button berechnen eine Funktion auslösen, die die Zieladdrese des Formulars ändert.
Dabei kann ich dir jedoch nich behilflich sein, da mein Javascript nicht so gut ist.
Alternativ lässt sich eine Zwischenseite schalten, die es dann macht
-> Die Daten werden an ein PHP Scrip gesendet und in einem weiteren Formular ausgegeben.
-> Je nachdem welcher Button gedrückt wurde, hat das Formular eine entsprechende Addresse (entweder mit oder ohne #bottom)
-> Das Formular wird via Javascript beim Laden der Seite abgesendet.Eine dritte Möglichkeit wäre es <a name="bottom"></a> nur auszugeben, wenn der richtige Button gedrückt worden ist.
[code]if($_POST['prufen'] == $berechnen) echo '<a name="bottom"></a>';Welche du nimmst ist dir überlassen.