Hm, ich glaube da sind ein paar Syntaxfehler drin.
1) Musst du $name etc. erstmal aus post rausholen, standartmäßig sind die in $_POST['name'] etc.
2) Die fwrite() Funktion darf nur 2 Parameter haben.
In dem einen steht geschrieben in welche Variable geschrieben werden soll.
Der Text etc. muss alles in der ANderen stehen.
Beiträge von DarkSyranus
-
-
Eindeutig das Neue =)
-
So, wolln ma sehen.
1) Die Befehler fwrite() und fclose() mit ins else rein.
2) was geht da denn genau nicht? Fehlermeldung? etc. -
Ich meinte das Angebot selbst.
Dürft ihr wirklich versuchen euch unerlaubt Zugriff zu verschaffen etc.? -
Ja kannst du.
PHP4 wird immernoch von vielen praktiziert und selbst die macher entwickeln es noch weiter.
Die Syntax ist sowieso fast die selbe.Der meiner Meinung nach absolute Unterschied besteht in der OOP, als Neuling jedoch wirst du etwas brauchen um dahin zu kommen.
-
Doch das geht, wenn dein Router DNS unterstützt.
Dann kann man sich z.B. bei http://www.dyndns.org ein DNS besorgen und dann kann man sich das über die Seite aufrufen.Beispiel wäre blabla.dyndns.org
-
Moin
Ich werd grad nicht ganz so schlau, ob das über ein locales Netzwerk oder über das Internet läuft.Gehen wir mal vom Internet aus.
Ich denke ich habt einen DSL Router ?? !!
Wenn ja, musst dort irgendwo eine Portfreigabe sein.
Dort kanns du einstellen, auf welchen Port aus dem Internet zugegriffen werden kann.Nun musst du an der IP Addresse, mit der dein Pc mit dem Router ?? verbunden ist, den Port 80 freigeben.
Dann kannst du über die IP Addresse deines Routers zum Internet auf deinen Server zugreifen.
Ich hoffe das ar jetzt halbwegs verständlich, wenn nicht versuch ichs noch genauer =)
-
Zitat von driver
also eigentlich sollt ich des ja schließen weils
vom eigentlichen thema mittlerweile stark abweicht.aber ich will euch 2 turteltauben nicht unterbrechen *G*
Ok, eigentlich hast du ja recht, das weicht wirklich etwas vom Thema ab =)
Zum Bass: Jaja ...
An die Öffentlichkeit:
Nein, ich werde mich nicht umbringen und wenn wirds auch garantiert nicht an den Killerspielen liegen !!! -
Abgesehen davon, dass der Text kopiert ist, scheint das ein schönes Angebot zu sein, auch wenn ich bezweifle, das es rechlichalles im grünen Bereich ist.
-
-
Jetzt müssten wir wieder diskutieren was besser ist, der Tot oder ein Leben ohne diverser Gliedmaßen, die du mit deiner wilden Attacke beschädigt hättest. =)
-
Zitat
Rekord: 325 Benutzer am 25.02.2007 21:11.
Zitat(durchschnittlich 84,01 Beiträge/Tag)
Ô.ô, scheint ja trotz des grauenvollen styles wunderbar zu laufen !!
/edit: Soll das jetzt Lob an uns oder eine Vorstellung des anderen Forum sein?
-
Moin
Ich mal wieder an Ubuntu gescheitert und hab's nun mal mit Debian versucht.
Lief ansich auch alles ganz gut.
Nach der Installation musste ich jedoch bemerken, das kein Desktop Packet installiert war.
Ich hab's schon geschafft kde über tasksel zu laden, bekomme es jedoch nicht akriviert.Kann mir das Jemand erklären oder mit ein Link geben, wo es erklärt wird?
Meine eigene Suche blieb leider erfolglos.Mfg. DarkSyranus
-
[Blockierte Grafik: http://smilies.x-basstar-x.de/archiv/krank/xbx.krank.024.gif]
So schnell kanns gehen, wobei das wesentlich brutaler ist, als erschossen zu werden. -
-
Zitat von Anni
aber..eure "primitiven urahnen" haben ja auch keine personen gejagt
Das ist jetzt zweideutig.
Entweder gab es da keine Personen oder sie habens nicht, was so nicht ganz stimmt.
Früher ham die alles getan um zu überleben und ich denke das sie da auch wenns nötig war sich gegenseitig zu umzubringen.Der einzige Unterschied zu heute ist, das die sich früher mit Steinen die Köpfe eingeschlagen haben und heute halt geschossen wir.
Außerdem gab es damals noch keine PCs. -
-
Gast, du must nicht jeden Thread von Anno 1900 scheintot wieder raufholen =(
-
Gast, wenn du umbedingt Spaß haben willst schau mal hier.
-
Der zugehörige HTML Code würde uns sehr viel weiter bringen =)