Hm, bin zwar kein PERL experte, aber soweit ich weis is es da mit den Uploads genauso wie in PHP sprich über <input type="file">.
Beiträge von DarkSyranus
-
-
Ja, sorry, aber mir ist keine andere Möglichkeit via PHP bekannt ...
-
Hm so leicht sind Datei Upload leider nicht =)
PHP
Alles anzeigen<?php $dest = "test"; var_dump($_FILES); if($_SERVER['REQUEST_METHOD'] == 'POST') { extract($_POST); $datei = $pfad.$_FILES['file']['name']; if(move_uploaded_file($_FILES['file']['tmp_name'], $_FILES['file']['name'])) { echo "complete: ".$datei." to ".$dest; } else { echo "failed: ".$datei." to ".$dest; } } else { echo ' <form action="'.$_SERVER['PHP_SELF'].'" method="post" enctype="multipart/form-data"> <table border="1" width="800" align="center"> <tr> <td>File:</td><td><input type="file" name="file" size="30" /></td> </tr> <tr> <td>Submit:</td><td><input type="submit" value="Upload" /></td> </tr> </table>'; } ?>
Habs mal kurz etwas abgeändert.
Uploads können nur im <input type="file"> Tag ausgeführst werden.
SIe dind dann im array $_FILES zu verfügung. -
Zitat von Gast
MIT DENEN kann man nicht reden die lehnen jeden versuch ab indem ich die kindersicherung anspreche
Ja, dann mein herzliches Beileid.
Wie bereits oben erwähnt wird hier niemand helfen, entweder du findest es durch zufall heraus oder du überredest deine Eltern. -
Hm, Forensoftware, die noch in der Beta ist, keine Mitglieder, kaum Unterforen, ich weis nicht ...
-
Moin
Mir ist (leider) keine bekannt.
Man müsste sich eine leicht umschreiben, jedoch ist dann das ganze Forum unsicherer.
Musst du wissen, ich denke es wird sich sicher jemand finden, der das umschreiben könnte.Mfg. DarkSyranus
-
Nein, das geht soweit noch nicht.
PHPBB benutzt eine Einwegverschlüsselung genannt md5.
Diese lässt sich wenn überhaupt nur mit Brute Force knacken und das ist ziemlich zeitaufwendig und würde mit nem normalen Rechner evtl. Monate bzw. Jahre dauern.Mfg. DarkSyranus
-
Zitat von xeno
Hi leute,
ich brauche dringend eure hilfe wisst ihr wo ich am besten und schnell ein referat über
die produktion von palmöl in indunesien herbekomme das referat sollte etwa 20-30 min. gehen???Moin
Natürlich helfen wir gern.
Hier nun eine 10 Schritt Anleitung, wie man ein gutes referat kriegt.A1: Man setzt sich vor den PC und durchforstest Tausende Seiten Google nach dem Thema. (Alternativ auch eine Bibliothek)
A2: Man katalogisiert alles und ordnet es nach Wichtigkeit, Unterthema usw.
A3: Man durchforstet Google nochmal, denn man könnt ja was vergessen haben.
A4: Du nimmst dir ein großes, weißes Blatt und auf dem machst du dann ein schönes Poster, Bild, wwi. , das komt immer gut.
A5: Du setzt dich vor den PC und schreibst ein seitenlanges Handout, das du dann nochmal machen kannst, weil 10 Seiten pro Version zu viel sind.
A6: Du besorgst dir jede Menge Medien, Musik, Folien, Bilder, kleinen Film o.ä. und schneidest das richtig zusammen. (Für Anfänger emphielt sich PowerPoint, da das Programm einfach genug ist, von jedem Verstanden zu werden. ( Vorrausgesetzt man hat genug Zeit. ) Einziger Nachteil: Es kostet etwas mehr. )
A7: Du gehst alles zu Hause zig mal durch, sodass du den Text auswendig kennst.
A8: Du fragst Freunde, Eltern, Bekannte, Nachbar, ob du es ihnen einmal halten darfst und bittest sie, es u bewerten.
A9: Du gehst in dei Schule (oder wohin auch immer) und hälst es.
A10: Du kriegst ne gute NoteFalls du den Sinn hinter meinen Worten nicht verstanden hast -> Machs einfach selber.
Gucke dazu hier und hier und und und.Mfg. DarkSyranus
-
Moin
Könnt ihr bitte mal mit der ******** aufhören und anfangen euch wie vernünftige Menschen zu unterhalten?
Wenn ich das so lese komm ich mir vor wie in der Steinzeit.
Fehlet nurnoch, dass ihr anfang mit Holzknüppeln auf einander loszugehen ...Zum Thema: Ich finde das Forum viel zu überfüllt.
Kann auch am Style liegen, weis ich nicht, aber ist mir einfach zu voll. -
Moin
1) Vernüntigen Ttel wählen.
2) Nein, das kannst du nur sperren, wenn du ihm ICQ sperrst. -
-
Moin
Zitat<meta http-equiv="refresh" content="0">
Aus der Seite löschen. -
Moin
404 - Seite nicht gefunden -
Moin
<a herf="\hompage" Da fehlt auch ein eNimm bei fopen den Modus a+ oder r+.
Musst mal gucken was geht.Mfg DarkSyranus
-
-
Hat sich erledigt, hatte vergessen KDM zu installieren =(
-
-
So, ich hab das ganze mal etwas überarbeitet.
PHP
Alles anzeigen<?php extract($_POST); if ($name == "" or $mail == "" or $text == "") { echo "Bitte fülle alle Pflichtfelder aus"; } else { if ($hompage == "") { $eintrag = "<a href=\"mailto:$mail\">$name</a> $text "; } else { $eintrag = "<a href=\"mailto:$mail\">$name</a> <a href=\"$hompage\">$homepage</a> $text "; } $datei = fopen("zeigen.txt","w+"); fwrite($datei,$eintrag); fclose($datei); echo "Danke [i]$name[/i] für deinen Eintrag"; } ?>
Code
Alles anzeigen<form action="eintragen.php" method="post"> <table align="center" width="327" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0"> <td>Name*:</td> <td width="170"><input class="input" type="text" name="name" size="24"></td> <tr> <td rowspan="3"> <table width="64" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0"> </tr> <tr> </tr> <tr> </tr> </table> </td> </tr> <tr> <td>E-mail*:</td> <td width="170"><input class="input" type="text" name="mail" size="24"></td> </tr> <tr> <td>Hompage:</td> <td width="170"><input class="input" type="text" name="homepage" size="24"></td> </tr> <tr> <td valign="top">Eintrag:</td> <td colspan="2"><textarea class="textfield" name="text" rows="4" cols="40"></textarea></td> </tr> <tr> <td></td> <td width="170"> <table width="155" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0"> <tr> <td><input class="button" type="reset" value="Zurücksetzen" name="Button"> <td><input class="button" type="submit" value="Eintragen" name="Button"></td> </table> </form>
Sollte so gehen, tuts jedenfalls bei mir =)
-
Na werd ich mal Kaninchen spielen =)
Wenns kostenlos ist, kann mans ja mal machen.
Hab mal nachgefragt wie das genau abläuft, aber noch keine Antwort .... -
Moin
Das kannst nur du slbst entscheiden.
Kommt halt drauf an was du brauchst.
Für was aufwendigeres sprich Gästebuch oder Newssystem ist PHP unabdingbar.Für mehr Style auf den Webseiten ist Javascript ganz gut, allerdings kann man damit auvch wieder nicht allzuviel machen.
Der wohl größte Unterschied ist, das JS bim User und PHP auf dem Server ausgeführt wird.