Jup, das sind alles Hintergrundbilder, die entsprechen positioniert wurden.
Beiträge von DarkSyranus
-
-
Zitat von driver
1px breit, durchgehend in rot...
mehr infos -> http://www.css4you.de/borderproperty.html
Falsche Antwort, hier wird nach einem Bild für den rand gefragt =)
To Topic:
Nein, das geht bisher noch nicht.
Du müsstest ein Hintergrundbild erstellen und das so positionieren, das es aussieht wie der Rand. -
Zitat von phpfan
Glückwunsch, simplen Parse-Error nicht selbst finden, grauenhafter Quellcode, fehlerhafter HTML-Code im Text, kein Betreff abgegeben und dann wird das nie als HTML-Mail ankommen. Viel mehr Fehler konnte man in den paar Zeilen Quellcode kaum machen.
Also langsam nevt das mit dem "Alle Scripte müssen HyperMegaPro sein, wenn nicht is der Verfasser nen vollidiot".
Es haben alle mal so angefangen, du auch phpfan, du kannst mir nicht sagen, das du php nach einmal lesen bis ins kleinste Detail beherscht hast.
Nur weil ein Gast vielleicht seit 2 Wochen PHP lernt und nicht wie du mehrere Monate musst du ihn nicht gleich runtermachen, weil sein Script nicht von Anfang an so gut ist.
Learning by DoingPost Scriptum:
In deinenem Code fehlt das <head> Tag. -
Moin
Zitat$text, From: $sender <$sendermail>");
Da fehlen die anfangenden ".Ich denk darna liegts.
-
Zitat von CHoTlMaL
Naja, so wie ich das sehe, fehlen im Quelltext einfach die php-tags (<?php , ?>). Ohne das kann dein php-Gästebuch net funktionieren.
Weit daneben.
PHP-Tags können garnicht im Quelltext auftauchen, da PHP auf dem Server ausgeführ wird.Du verlinkst in deinem iframe auf gbtemplate.html.
Du musst aber auf gbuch.php verlinken.Beweis -> http://maggi.kilu2.de/gbuch.php
-
-
-
Jup.
Gibt spezielle davon, musste mal im Laden gucken.
Ist hier ganz gut erklärt. -
Hm, also benutzt du IE.
Versuch mal nur 1 aktiviert zu haben.
Falls es dann immer noch nicht geht, versuch mal einen anderen Browser zu benutzen, am besten Firefox.Falls es immer noch nicht geht:
Was für eine Firewal bzw. was für ein Antivirenprogramm hast du?
Ist zwar ziemlich unwarscheinlich, könnte aber dran liegen. -
Moin
Ie 6 ist inzwischen in die Jahre gekommen.
Aktuell gibt es die Version 7, die meiner Ansicht jedoch keine Fehler in deiner Seite zeigt.
Kannst du mal ein Screenshot deines Problems posten, damit man sich das angucken kann? -
Moin
SSL ist sichere Übermitlung von Daten, damit sie nicht ausspioniert werden können.
Wenn du Firefox benutzt:
Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Verschlüsselung -> SSL verwenden klicken.Wenn du IE7 benutzt:
Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> In der Liste ganz runterscrollen -> SSL 3.0 bzw. 20 verwenden anklicken. -
Na denn machts nix =)
-
-
Da stimmt echt was nicht so ganz.
Ich werd mich nochmal ransetzen.*edit x2:
http://www.darkssite.eu/phpbb2/ -
Zitat von Elvis
Ich glaub das Thema hat sich erledigt....
Siehe hier!3 Topics, 8Beiträge, davon 1 / 3 zum Thema, mörder url, ich glaub nicht, das das so das wahre ist =)
-
Jup geht, Danke.
Möglichkeit 2 geht leider nicht, da ich die anderen Zeichen entfernen wollte.
Nochmal THX. -
Moin
Zitat von josh-mnkyich habe eine Fussball Online Page gemacht...!
Wohl eher nen fertiges Script genommen .. egal.
Hab mal insScript geguckt.
Es siehst so aus, als müsstest du jede datei editieren und die Texte übersetzen.
Oder du suchst nach ner deutschen version, glaub aber kaum, das es da eine gibt. -
Moin
Ich wollte in einer Zeichenkette alle Zeichen, die nicht der im Titel genannten entsprechen, löschen.
Ich hab mir überlegt, das mit preg_replace zu machen, jedoch kenn ich keine Modifikation, die den Ausdruck negiert.
[a-zA-Z0-9] würde ja obengenannte Zeichen als Suche erlauben.
Wie kann man das ins negative umwandeln?Google und die Forensuche haben nix ausgespuckt ...
-
Hm, sieht noch etwas leer aus.
Der Forenstyle passr nicht zum Rest.
Sonst auf die Schnelle nix zu meckern, aber bitte, mach die Musik weg, die nervt sowas von ... -
Guckst du hier.
Wir machen keine fremden Sachen.