Beiträge von DarkSyranus

Moin
    Da es ja noch kein c++ Forum gibt, poste ich das einfach mal hier, bitte sagen, wenns falsch ist.
    Ich versuch seit einiger Zeit, eine Datei von einem http Server mit einfachem Klick Downloaden zu lassen ( Durch den Server gesendet ).
    Z.B. solte eine .php Datei auch ausgeführt werden, und dann die Daten durch die .exe geholt und gespeichert werden.

Das Speichern von Datein bekomme ich auch schon hin.
    Nun hab ich es geschafft, mehr schlecht als recht, eine Verbindung zum Server herzustellen.
    Kann mir Jemand sagen, wie ich nun weitermachen muss??
    Bin noch ziemlicher Neuling im C++ Gebiet, deshalb bitte verständlich erklären.
    Hier mein bisheriger Code.

Hoffe hier gibt es Jemanden, der helfen kann :D

Moin
    Gibt sicher irgendeine, is mir nur nicht bekannt.
    Hast du mal Filezilla probiert?
    Wenn die Datei auf dem Server ist, im Explorefenster von Filezilla rechts auf die Datei klicken.
    Dann müsste unten etwas in der Art von Date Attribute stehen.
    Das sollte es sein.

Geht doch =)
    Allein mit css, kann man das noch nicht lösen ( mir jedenfalls nicht bekannt ).
    Sagt jemand anders, wenn ich mich irre.

Ich denke der einfachste Weg wäre mit Javascript die Pixelbreite auszulesen und dann ein Hintergrundbild nachzuladen.
    Hat vor und nachteile.
    Wenn JS deaktiviert ist, wird z.B. keins angezeigt.
    Dann müsste man noch mit css ein standart definieren.

Falls du es selbst probieren willst:
    http://www.css4you.de/backgroundproperty.html
    http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/style.htm
    http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/screen.htm

Ich kanns leider grad nicht machen, sorry....
    Wie gesagt, wenns ne andere Möglichkiet gibt, bitte ich, dass die hier gepostet wird, mir ist nur keine bekannt.

Zitat von phpfan