Beiträge von DarkSyranus

Moin
    Da es ja noch kein c++ Forum gibt, poste ich das einfach mal hier, bitte sagen, wenns falsch ist.
    Ich versuch seit einiger Zeit, eine Datei von einem http Server mit einfachem Klick Downloaden zu lassen ( Durch den Server gesendet ).
    Z.B. solte eine .php Datei auch ausgeführt werden, und dann die Daten durch die .exe geholt und gespeichert werden.

Das Speichern von Datein bekomme ich auch schon hin.
    Nun hab ich es geschafft, mehr schlecht als recht, eine Verbindung zum Server herzustellen.
    Kann mir Jemand sagen, wie ich nun weitermachen muss??
    Bin noch ziemlicher Neuling im C++ Gebiet, deshalb bitte verständlich erklären.
    Hier mein bisheriger Code.

Hoffe hier gibt es Jemanden, der helfen kann :D

Moin
    Gibt sicher irgendeine, is mir nur nicht bekannt.
    Hast du mal Filezilla probiert?
    Wenn die Datei auf dem Server ist, im Explorefenster von Filezilla rechts auf die Datei klicken.
    Dann müsste unten etwas in der Art von Date Attribute stehen.
    Das sollte es sein.

Geht doch =)
    Allein mit css, kann man das noch nicht lösen ( mir jedenfalls nicht bekannt ).
    Sagt jemand anders, wenn ich mich irre.

Ich denke der einfachste Weg wäre mit Javascript die Pixelbreite auszulesen und dann ein Hintergrundbild nachzuladen.
    Hat vor und nachteile.
    Wenn JS deaktiviert ist, wird z.B. keins angezeigt.
    Dann müsste man noch mit css ein standart definieren.

Falls du es selbst probieren willst:
    http://www.css4you.de/backgroundproperty.html
    http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/style.htm
    http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/screen.htm

Ich kanns leider grad nicht machen, sorry....
    Wie gesagt, wenns ne andere Möglichkiet gibt, bitte ich, dass die hier gepostet wird, mir ist nur keine bekannt.

Zitat von phpfan

Da behaupte ich doch garnicht. Aber sind wir doch mal ehrlich! Die meisten Thread kannst man doch mit "Siehe Doku" oder "Lerne doch erst mal die Grundlagen" beantworten.

Sorry, kam bei mir so rüber.
    Mit anderen Sachen hast du Teilweise recht, bei google findet man jedoch manchmal wirklich nichts.
    Nochmal SORRY.

Zitat von Anonymous

Hallo??? Wer einen Parse-Error nicht alleine finden kann, der sollte besser nicht programmieren. Und sorry, wenn ich da auch noch HTML-Fehler (das hat ja mit PHP nix zu tun) entdecke und bemängele. Es soll Leute geben, die lernen aus Kritik.

phpfan

Kritik ist schön und gut und hier auch erwünscht, jedoch sollte man sich auf konstruktive
    Kritik beschränken.
    Außerdem muss ich mich nochmal wiederholen.
    Du hättest während deinen Anfängen den Fehler auch nicht gefunden.
    Übersehen ist menschlich.

Falls du dich jetzt ngerecht behandelt fühlst:
    Beweis mir, das du alles ganz genau nach einmal lesen konntest, nie fehler gemacht hast und alles ganz genau weißt.
    Dann nehm ich meine Anschuldigungen zurück.

Moin
    Speicher die Daten in einer Datei.

PHP
    <textarea><?php include('DATEINAME'); ?></textarea>

So bindest du Datein ein, falls dein Server php unterstützt.
    Wenn nicht, kann man die ganze Idee eigentlich vergessen.

Die Datei, in der obengnannter Code steht, muss auf .php enden.
    Sprich index.html wird zu index.php.

Hoffe das ist jetzt halbwegs verständlich.

Und nutze bitte die edit Funktion, wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen willst.

Moin
    Das Versteh ich jetzt nicht ganz.
    Wenn nix auf dem Server geändert werden soll, kann der Kram auch nicht in der Homepage auftauchen.
    Oder willst du, das es da nur Temporär angezeigt wird?
    Also das jeer da was eingeben kann, dann sieht er es da und wenn er Seite neulädt ist es wieder weg?

Hm, es wäre theoretisch möglich.
    Man müsste jedoch einen eigenen Mod schreiben.
    Mit etwas Zeit könnt man sich einen schreiben, der für jedes Unterforum Auswahlmöglichkeiten hat, aber das dauert einige Zeit.
    Ich weis nicht, ob sich der Aufwand lohnen würde ...