Beiträge von DarkSyranus

Sachmal, könt ihr mal aufhören, sinnlose Texte zu schreiben, wo mehr Rechtschreibfehler drin sind, als das man sie zählen kann und sie kaum noch verständlich sind?
    Von Lucas kenn ich das ja, aber ich denk so wirst du kaum einen SPonsor finden, der dir was sponsort.
    Und benutzt bitte den Edit Button, Doppelposts sind schon nicht gern gesehen, aber den Dreier finde ich unerhört.

Lucas, ich denk schon das du das geschrieben hast, zumal dein Post oben editiert ist.
    Der Style ist nicht nachgemacht, es ist der standart Style eine phpbb Forums.

Zum Thema:
    Kannst ja evtl. mal hier nachfragen.
    Villeicht helfen die dir.

Hm, mal sehen.
    Sieht etwas wirr aus.
    Ich kenn mich mit Flash nicht aus, aber ist es richtig, das du die pm.php aufrufst und POST Daten übergibst?

Wenn ja:

So in der Art solte es gehen, kann es leider nicht testen, da ich deine MySQL-Daten nich habe.

Nein, da session_start() muss (normalerweise) vor jeglicher Ausgabe im Browser sein, siehe hier.

Desweitern muss der PHP-Code mit im Body-Tag stehen.
    So wie oben sollte es richtig sein.
    Außerdem fehlten bei dir Head- und Titel-Tag.

SO wie oben sollte es passen.

Moin
    Das kannst du machen, indem du die zahl in einer Session speicherst.
    Mehr dazu hier.

So als kleines Beispiel.
    daraus solltest du dir was bauen können =)

Zitat von chris90night

Ja ich weiß das eigentlich nichts passieren dürfte

Es kann nicht passiren und passiert auch nicht, siehe hier.
    Das ist dein Script + ?> angehängt.
    Der Fehler muss irgendwo anders liegen.
    SSo können wir leider nicht helfen =(

Moin.
    Du könntest das Bild auch in einem Iframe haben und nur diesen Frame neuladen.
    Zum neuladen einer Seite:
    Mit HTML:
    <meta http-equiv="refresh" content="10">
    Mit PHP:
    <?php header("Refresh:10;url=SEITENNAME"); ?>
    Für deine Zwecke sollte die HTML Variante reichen.

Irgendwie nicht so O.o
    Bei dem Script kommt immer Fehler, siehe BendOr's Post.
    Und selbst bei der korrekten Version passiert nichts, außer Fehler oder richtig.
    Da muss irgendwo was anderes sein.
    Laut diesem Code kann garkein anderes Fenster kommen.
    Ladt das sonst mal irgendwo hoch.
    Oder du gibst mal den anderen Code.

Zu BendOr:
    Bei mir kommt da kein Parse Error ?!
    Ich glaub das wird als Konstate ausgewertet.

Um zu prüfen, wieviele Reihen gesendet wurden =)
    Es gibt immer mehrere Lösungen und man kann ja wohl verwenden, welche man will, oder nicht?

Mir fällt so spontan ein:
    if(strlen($data['username'] <= 0))
    if(!isset($data['username']))
    if(count($data) <= 0)

Man könnt natürlich auch preg_match verwenden, aber das macht dan wirklich keinen Sinn =)

Zitat von phpfan

Diesen Quatsch liest man leider immer wieder, das ist falsch! session_start muss definitiv nicht als erstes stehen! Wichtig ist, dass vorher keine Ausgabe stattfindet.

phpfan

Wobei das auch nicht so ganz richtig ist =)
    Es muss nur vor einer Ausgabe aufgerufen werden, wenn man eine auf Cookies basierte Session benutzt.

Zitat

session_name("sessionname");
    SESSION_start();

Das ist nicht falsch, jedoch eher unüblich und wird wenn man benannte Sessions verwenden will.

Zitat von Chicken xD

Ich kann dir nur raten, wartet mit dem Sex bis sie 14 ist, selbst das Alter ist noch jung genug, aber davor.... das muss nicht sein, egal wie erwachsen sie sich schon fühlt!

Das wird knapp, ab 14 darf man nur was mit Menschen haben, die nicht über 18 sind ...
    Sonst musst du warten, bis sie 16 ist.

Zitat von Anonymous

mach dir keine Gedanken darüber weil ausser dir diese Schrift sowieso niemand sehen wird ausser er hat sie zufällig installiert.

Darum gehts ja grade, er will, das die Schrift automatisch im Hintergrund runtergeladen wird.

Code
    <style type="text/css">
    @font-face { 
      font-family: NAME_DER_SCHRIFT;
      src:url(PFAD); }
    body {
      font-family: NAME_DER SCHRIFT;
    }
    </style>
    <

Sollte so gehen