Beiträge von DarkSyranus

Sachmal, könt ihr mal aufhören, sinnlose Texte zu schreiben, wo mehr Rechtschreibfehler drin sind, als das man sie zählen kann und sie kaum noch verständlich sind?
    Von Lucas kenn ich das ja, aber ich denk so wirst du kaum einen SPonsor finden, der dir was sponsort.
    Und benutzt bitte den Edit Button, Doppelposts sind schon nicht gern gesehen, aber den Dreier finde ich unerhört.

Lucas, ich denk schon das du das geschrieben hast, zumal dein Post oben editiert ist.
    Der Style ist nicht nachgemacht, es ist der standart Style eine phpbb Forums.

Zum Thema:
    Kannst ja evtl. mal hier nachfragen.
    Villeicht helfen die dir.

Hm, mal sehen.
    Sieht etwas wirr aus.
    Ich kenn mich mit Flash nicht aus, aber ist es richtig, das du die pm.php aufrufst und POST Daten übergibst?

Wenn ja:

So in der Art solte es gehen, kann es leider nicht testen, da ich deine MySQL-Daten nich habe.

Nein, da session_start() muss (normalerweise) vor jeglicher Ausgabe im Browser sein, siehe hier.

Desweitern muss der PHP-Code mit im Body-Tag stehen.
    So wie oben sollte es richtig sein.
    Außerdem fehlten bei dir Head- und Titel-Tag.

SO wie oben sollte es passen.

Moin
    Das kannst du machen, indem du die zahl in einer Session speicherst.
    Mehr dazu hier.

So als kleines Beispiel.
    daraus solltest du dir was bauen können =)

Zitat von chris90night

Ja ich weiß das eigentlich nichts passieren dürfte

Es kann nicht passiren und passiert auch nicht, siehe hier.
    Das ist dein Script + ?> angehängt.
    Der Fehler muss irgendwo anders liegen.
    SSo können wir leider nicht helfen =(

Moin.
    Du könntest das Bild auch in einem Iframe haben und nur diesen Frame neuladen.
    Zum neuladen einer Seite:
    Mit HTML:
    <meta http-equiv="refresh" content="10">
    Mit PHP:
    <?php header("Refresh:10;url=SEITENNAME"); ?>
    Für deine Zwecke sollte die HTML Variante reichen.

Irgendwie nicht so O.o