Moin
Ich meine, dass die Höhe denes Bildes zu hoch ist. Mach das mal ein wenig breiter und dafür niedriger, dann sollte alles passen.
Zum Bild neben www:
Meinst du das favicon?
Such mal hier im Forum nach favicon.
Beiträge von DarkSyranus
-
-
-
Ok, dann werd ich mich mal mit ein wenig Ugs. ausdrücken
ZitatWie websprache ??? Foren Skript, beschreib das mal bitte genauer, danke.
Sorry, Tippfehler, ich meinte Webspace.
Zitat von WikipediaWebspace, auch Webhosting oder auch Nethosting genannt, beschreibt einen Speicherplatz für Dateien auf einem Server, auf den über das Internet dauerhaft zugegriffen werden kann. Webspace wird von Internetdienstanbietern angeboten, um Kunden zu ermöglichen, Internetpräsenzen oder Teile solcher zu speichern und zu veröffentlichen.
Webspace ist ein Produkt, das in der Regel durch seine Menge an Speicherplatz, eine Traffic-Höchstgrenze und Sonderfunktionen wie serverseitig ausführbare Skriptsprachen (vgl. PHP, Perl, Python, ASP) charakterisiert wird. Meist wird Webspace zusammen mit einer Domain im Rahmen eines Laufzeitvertrages angeboten. Die Preise variieren dabei stark. Kostenfreie Anbieter arbeiten zur Finanzierung meist mit Werbebannern oder Pop-up-Werbefenstern. Ein Komplettpaket mit etwa 10 GB Webspace zusammen mit einem eigenen V-Server unter Linux oder Windows kostet im Frühjahr 2007 etwa 10-20 Euro pro Monat.
Das sollte diese Frage beantworten.
Ein Forenscript ist das Programm, auf dem dein Forum basiert.
Es ist in einer Sprache namens php geschrieben.
Guck mal auf http://www.phpbb.de , für genauere Informationen guck mal hier. Dort findest du eine Auflistung der Forenscripte.Zitatich weiß zwar ned was ein Header ist aber, werd ich machen.
Ein Header ist eine Grafik, die normalerweise ganz oben steht.
Sie wird in der Ugs. auch als Banner bezeichnet, im fachlichen heisst es jedoch header.
Das ist der header von Forum-hilfe.de.
Das müsste alles sein. -
Na dann will ich mal.
Gefällt mir uaf den ersten Blick gant gut.
Bei der Top-Naviagtion jedoch kommt beim Wechsel vom Submenü zu einem anderen Punkt eine kurze Verzögerung bei der Ausblendung.
Diese würde ich weglassen.
Das Design gefällt mir sehr, sieht zwar leich Vista artig aus, is aber schön.
Hab nichts zu meckern =) -
Mal sehen.
Setze bitte hinter die include(...) ein ;
Es müste sonst eigentlich zu Fehlern kommen.Schreib mal ganz an den anfang deiner Datei.
Dann müssten Fehler im PHP-Code angezeigt werden.
Doch du musst Daten ändern.
Der Counter "weiß" zwar, dass er die Daten aus seinem Verzeichnis nehmen soll, aber er geht davon aus, dass das Verzeichnis, in dem er sich grade befindet, "sein" Verzeichnis ist. Somit "denkt" er, er könne die Daten nicht finden.
Wenn du eine Datei includest, sind Ordner etc. basierend auf der Datei die includiert.
Ein Beispiel:
Datei A ist in Verzeichnis a.
Verzeichnis a hat ein Unterverzeichnis namens b.
Verzeichnis b hat eine Datei namens B und ein Unterverzeichnis namens c.
Verzeichnis c hat nur eine Datei namens C.Datei A includiert Datei B aus Verzeichnis b [include('b/b.datei')].
Datei B soll nun Datei C includieren.
Dann müsste es heissen [include('b/c/c.datei')].Du musst mit den Pfaden immer an dem ordner beginnen, an dem die erste Datei liegt.
Btw. Könnte ein Moderator diesen Thread in die PHP-Ecke verschieben?
-
Ich hoff mal du liegst leicht falsch.
Das ist leider flash ....
Man kann das zwar auh in Javascript nachbauen, würde aber extrem Zeitaufwendig sein ... -
Moin
Zu 1:
Den Code in den HEAD-Bereich des HTML-Documents einfügen.Zu 2:
Tabellen spielen natürlich eine Rolle.
Sie dienen zur Tabellarischen Darstellung von Daten.
Sprich zu dem, was du auch auf einem Papier machen kannst.
Dafür wurden sie ja eigentlich ursrünglich entworfen.Zu 3:
CSS ist eine reine Formatierungssprache.
Man kann damit nur farben und Abstände etc. in (X)HTML anpassen.
Zu mehr ist CSS nicht zu gebrauchen.
Genaueres siehe hier.Das müsste deine Fragen klären.
/edit: Driver war wohl ein wenig schneller =)
-
Zitat von Klink
Was meinst du damit? Hab das nicht verstanden...
Greetz, Klink.
Das musst du auch nicht, das stimmt überhaupt nicht.
Man kann inphp includen wann und wo man will.
Am besten gibt du uns mal deinen ganzen Code, da ich mir grad unter der Beschreibung nichts wirkliches vorstellen kann.
Das mit dem COunter könnte daran liegen, dass sich, wenn du das COunterscprit includierst, auch die Pfade dort ändern.
Die müsstest du dann anpassen.Sprich: im Counterscript müsste man irgendwo festlegen können, welche Datein zum Speichern der Daten verwendet werden.
Wenn das Script im ordner /counter/ liegt, wird angenommen, dass diese Datein dann im gleichen Ordner, sprich /counter/, liegen.
Wenn du aber den Counter erst irgendwo anders includierst, beispiel im übergeordnetem Ordner ( /website/counter/) wird auch angenommen, dass sich die Datei im übergeordneten Ordner(/website/) befinden.Ich hoffe das war jetzthalbwegs verständlich
-
Hm, wie meinst du dass?
Etwa so das man erst nur grau, oder sonst was sieht und dann wenn fertig geladen wurde, die Seite erscheint?
Das könnte man machen.
Erzähl mal genau wie du dir das vorstellst. -
Moin
Wir brauchen mehr Informationen.
Betriebssystem, Model der Festplatte, deine Hardwarekomponenten etc.
SOnst können wir nicht helfen. -
Zitat von SOPHOS
[DIE ERSTEN FÜNF STELLEN EINER IP ÄNDERN SICH NIE] ES SEI DEN MAN VERWENDET EINEN PROXY!!!
Wtf. ?
Die ändern sich bei dir nur nicht, weil dein Provider immer die ersten 5 gleich hat.
Bei welchem Spiel willst du ihn denn Bannen?
In Counterstrike gab glaub ich irgendne Möglichkeit Steam-Ids zu abnnen, oder so. -
Na dann will ich auch mal.
ZitatApropo hier im diesem Forumghets doch ähnlich zu tausende von unterforen.
ja, aber dieses Forum ist nicht dein Forum, denn diese Forum hat 200.000 Beiträge und deines nur 500.Zitatzu BendOr viel kürzen kann man da nicht, da es so sein soll.
Warum gibt es ei eigenes Unterforum für die Frage, eine Shoutbox zu erstellen? Ô.ôZitatIch kann Leute dich sich aufspielen als wären sie die größten gar nichts ausstehen
Also so wie ich das seh, spielst du dich hier grade am meisten auf ...ZitatDann ich habe hier immer wieder was hineingeschrieben, da der Thread sonst unter den tausen andern unter gegangen wäre.
Kann schon sein, aber nach einem Tag, wäre er nicht unter tausenden untergegangen.
Btw. Foren-Vorstellungen hat nichtmal 1000 Themen =)ZitatWollte mal noch wissen, ob in diesem forum jemand auf PN's antwortet oder muss man erst irgendetwas beachten , ne Erklärung oder sowas ??
Des versteh ich jetzt wieder nicht, eigentlich wird hier auf PN's geantwortet, schreib dem User doch einfach eine ...Zum Thema:
Besorg dir lieber richtigen Webspache und ein Foren-Script.
Desweiteren ist der Header viel zu hoch, das rückt das ganze Forum nach unten ...
Ich würde den offtopic Teil wirklich weiter nach unten machen, das wirkt sonst so verspielt.
Außerdem gebt ihr für alle offiziellen Themen (Forenverbesserung, Shoutbox, Umfrage über Forum, etc.) ein Thread bereits vor.
Bei der Shoutbox ist da ja zu verstehen, aber ich bei den Problemen mit dem Forum finde ich das witzlos.
Die Forengames finde ich schon ein wenig krank und nur Speicherverschwendung, außerdem habt ihr mehr fast Posts in den Spielen, als alle andere zusammen ...So das wars erstmal, ich hoffe du nimmst dir wenigsten etwas zu herzen ...
Post Scriptum: Bitte keine Doppelposts mehr.
-
Moin
Poste doch auch bitte die URL, damit wir wissen, welche deine Homepage ist =) -
Moin
Ja, das geht.Code<div id="loading" style="visibility:hidden;">[img]URLZURGRAFIK[/img]</div> <script type="text/javascript"> document.getElementById('loading').style.visibility = 'visible'; </script>
Diesen Code direkt unter <body> einfügen.Code<script type="text/javascript"> document.getElementById('loading').style.visibility = 'hidden'; </script>
Diesen direkt vor </body>.
Müsste so gehen.
Da kannst du ja noch evtl. das Div mit CSS anpassen. -
Ja dann will ich auch mal =)
Bands: Linkin Park, Nightwish, WIthin Temptation, Rammstein, Die Apokalyptischn ReiterStils: Metal und Gothic, Teils auch ein wenig rock
Linkin Park, Forgotten <- Best 4 ever -
Revolver Held - Freunde bleiben =)
ZitatReading my eyes will say it in many ways
Losing my pride will save it in many daysDes Lied is jetzt schon in die Jahre gekommen, aber vielleicht hat jemand Glück =)
-
Moin
Was gibts denn als Gegenleistung?
Ich würd mich mal als potentieller Helfer anschreiben =) -
-
Zitat von TheMen
eingerichtet
ZitatBleibe jetzt lieber bei phpBB 2
*hust hust*Naja, wie dem auch sei.
Es müsste eigentlich gehen, da von der BETA zur Final nurnoch Bugs gefixed werden. Und wenn nicht, ist es eine Kleinigkeit, die man sehr schnell anpassen kann. -
Du meinst du willst ein if() bei dem 2 Asudrücke (Bedingungen) zutreffen?
In if()-Abfragen musst du immer == benutzen, da du sonst eine normale Zuweisung benutz, anstatt eines Vergleiches.
Die if Anweisung würde immer true sein, da sie true ist, wenn du a den Wert 100 zuweisen kannst.Ich hoffe meine Antwort war jetzt verständlich =)