Am besten noch ein Buch oder eine Dokumentation über Nwtzwerke.
Das kann sonst übel enden, wenn mal was nicht geht.
Dann waren es glaub ich die RJ45 kabel, bin mir aber grad nicht sicher.
Nehmt gleich die 1000mbit/s, sind zwar etwas teurer, haben aber mehr Leistung.
Dan lieber 1 - 2 Kabel mehr, falls mal eins Ausfällt.
Dann noch kram wie headset etc., es wird nicht so lustig sein, wenn ihr nachts mit lautem Ton zockt und irgendwer will schlafen =)
Beiträge von DarkSyranus
-
-
Was ist den nun genau beschlossen?
-
Zitat
der einzige Maßstab den wir online in Foren haben, um unser gegenüber betreff IQ auszuspionieren ist die Grammatik meines Erachtens.
Schön, dann haben die Diskussionsteilnehmer hier andere Ansichten.ZitatRechtschreibfehler entstehen meist durch Stress, Unachtsamkeit, Müdigkeit oder weils einfach total egal ist für die meisten ob sie mal nen Beistrich vergessen.
Und warum zählen die nicht so viel wie die Grammatik?ZitatDa jeder Mensch seine eigenen Ansichten hat, kann man ihn anhand seiner Ansichten nicht als dumm oder klug abstempeln.
Der Inhalt ist also grossteils kein Maßstab der Intelligenz.
Folglich bin ich super intelligent, weil ich in diesem Satzt keinen Fehler hab?
Interessant, wirklich wirklich interessant.ZitatMoritz zB, drückt sich in etwa wie Gamling aus.
Da habe ich aber Einsehen, da er wie es scheint noch sehr jung ist, und noch dazu halbgrieche ist. Also ist es verständlich, dass er die Sprache nicht perfekt beherrscht.Dann solltest du erstmal rausfinden wer hier überhaupt alles voll deutscher ist.
Ich jedenfalls bin nur halb-deutsch, und hab viele ausländische Vorhfahren.
Aber egal, wir wollen ja niemandem aufgrund seiner Abstammung kritisieren o.ä.Wieso kommst du jetzt eigentlich aus Thema Deutsch in Foren?
Wir diskutieren doch hier über Fp, Dw etc. -
Hm, ich glaub die Band hies Graveworm, aber mir fällt der Titel nicht ein ...
Kann sein dass er irgendwas mit Renaissance war, aber ich hab keine Ahnung vom hinteren Wort =( -
Zitat
ich schrieb nie das professionelle Webdesigner Frontpage nutzen.
Hast du wohl, merk dir mal besser was du geschrieben hast =)ZitatSojo: Ich empfinde das nicht als Beleidigung wenn ich denk das dir fad im Kopf sein muß. Mir is schon klar das du nicht checkst warum ich das schreib, und was ich damit mein. Schon ok. lol
Sojo ist vollkommen in Ordnung.ZitatWenn hier alles ok runterläuft hab ich nix zu befürchten. Beschimpft haben ja nur du und Gamling. Smile
*hust hust*Zitat
Du kommst eben so rüber Sojo als sei das Forum, also die Leute total wichtig für dich, und das es total wichtig für dich ist wie du dich hier präsentierst.
Wennst das abstreiten willst auch ok.
Dir scheint auch dein Acc hier sehr wichtig zu sein.
Tja was sagt uns das? Du hast im rl keine Freunde, Bezugspunkte...
Ansonst hättest das hier nicht nötig.
Das sagt uns garnichts, außerdem ist Sojo's Provatphäre hier nicht Thema der Diskussion.ZitatFakt ist Sojo, das du nur nen miesen Charakter haben kannst, und bei weitem kein guter Mensch bist, und dazu noch arrogant bist hast uns eh schon bewiesen.
Trifft auch auf die selbst zu, du hast hier angefangen mit den Streitigkeiten und siehst obendrein nicht ein, dass wir mehr Erfahrung haben, was ich als Arrogant bezeichnen würde.Zitatnaja für mich hat sich das thema hier erledigt. Bin eigentlich im Forum um Gedankengut auzutauschen, oder um mich einfach zu informiern, und nicht um mich mit 10 jährigen und Komplexlern auseinanderzusetzen weil sie bei jedem zweiten Satz nicht mitkommen.
A1: Wir haben hier soweit ich weis keinen 10 jährigen, der jüngste ist 11.
A2: SO wie ich das sehe kommen hier alle wunderbar mit.ZitatUnd ja, es is ein enormer Unterschied zwischen grammatik und rechtschreibung.
Grammatik muß sitzen, auch im ärgsten Rausch, aber Rechtschreibung nicht.
Ich schreib zB. oft schnell, seh das ich nen Beistrich nicht machte etc. und besser es nicht aus. Wozu auch?
Aber wenn ich hier Texte les von Leuten die grammatikalisch wie 10 jährige schreiben weis ich Bescheid.
Das ist kein Argument, wenn ich hier Texte lese, die mehr REchtschreibfehler als Wörter haben, ...Zitat
Frontpage is kein professionelles Werkzeug für Profis, da man nicht mit Php arbeiten kann, und darum gehts wohl.
Außerdem ist der Quellcode nicht der tollste.
Ansonst kann Frontpage aber auch alles was Html und Flash kann.
A1: Schön das du das eingesehen hast, PHP ist ein erweitertes Gebiet, dass kann in unsrer Zeit keine Maschine interaktiv beherschen.
A2: Vergleich jetzt nicht Frontpage mit HTML. Frontpage macht HTML, folglich muss es alles können, was man mit HTML auch kann, lies weiter oben, da stehts schon mindestens 2x und sieh es endlich ein.
A3: Du meinst CSSZitatDreamwaver ist ein professionelles Werkzeug für Webdesigner welches auch einige selbstständige nutzen die schon jahrelang in dem Bereich arbeiten.
Dreamwaver hat so gut wie keinen Nachteil.
Nein, professionelle Leute schreiben ihren Code selber.
Das kannst du mir glauben.
Und DW hat Nachteile, es gibt zu 100% Sachen, die man so nicht erstellen kann.ZitatUnd last but not least, es gibt Webdesigner die php noch nie angerührt haben, weil sie mit flash arbeiten. Da wird mir Driver wohl sogar recht geben.
Da werd sogar ich dir recht geben, aber ohne PHP kann man auch in Flash nicht viel machen, denn Gästebücher, News, Dynamischer Inhalt basiert oft auf PHP Hintergrund.
ZitatBei mir baut sich imma so schnell Mitleid auf und dann will ich den Leuten erklären warum und wieso, aber die meisten checken eh 0. Naja.. gell.
Zu diesem Satz werde ich jetzt nicht näher eingehen, ich würde das Mitleid jedoch nicht auf die anderen beziehen ...ZitatDann musst dich online nicht wie ein Kasperl im Forum aufführn, und dann brauchst auch nicht alles von dir rl schildern, weils keinen interessiert.
A1: Du führst dich doch so auf.
A2: DU meinstest doch er soll nicht so anonym sein, bitte hör auf dir ständig selbst zu wiedersprechen.ZitatBei uns müssen die Leute im Schnitt 7 Maschinen einstellen können.
Definiere Maschien genauer, ein Toaster ist auch eine Maschine.ZitatMan merkt eben das du vom Leben wohl kaum Ahnung hast Sojo, ansonst hättest nicht so ne Einstellung. Tja wenn einem die Eltern nicht viel mit auf den Weg gebn..
Jetzt auch noch die Familie von jemandem beleidigen? Das finde ich eine Unverschämtheit.ZitatTja sorry aber ich find sie halt kiddylike.
War klar das du nicht erwachsen genug bist um mit Kritik umgehn zu können.
Gamling kann mit kontruktiver Kritik umgehen, du anscheinend nicht, sonst würde hier nicht diese Diskussion laufen.
Wenn du Gamlings Website als kiddylike siehst, was ist dann bitte für dich eine vernünftige Website?ZitatAber man merkt schon an deiner Art das du ein einfacher Mensch bist. An deiner Ausdrucksweise halt. Hab nix gegen einfache Menschen, solche muss auch geben.
Bist du kein einfacher Mensch?ZitatNaja das war nun mein letzter Eintrag zu dem ganzen Thema. Mag mir in Zukunft ka Zeit mehr dafür nehmen. Ab nun nurmehr sachlich. cya
Dann dürfte ja alles geklärt sein.
Von daher.
Bitte ein Mod schleißen. -
Zitat
Ich könnt das nicht, online erkennen wie sich jemand gerade fühlt und wie er drauf is. Aber du hast das anscheinend drauf. kommst eigentlich mit?...
A1: Ja ich kann im Normalfall am Text sagen, in was für einer Stimmung der Autor ist, wenn er den Text nicht speziell schreibt.
A2: Was soll das mit dem mitkommen?ZitatIch unterstell dir nicht das du dich nicht beim webdesignen auskennst, aber siehste. du verstehst ja noch nichtmal so nen kleinen einfachen text.
Ich betrachte deinen Text nur unvoreingenommen auf sachlicher Basis und verstehe ihn in dem SInne sher wohl.
ZitatDa gings drum das hier wie auch sonst wo in Foren Chats der Großteil der User Kids oder Jugendliche sind die online toll rüberkommen wolln als seins die besten.
Nein, ich behaupte nicht ich sei der Beste, ich bin nicht allwissend.
Ich poste meine Meinung zu einem Thema, die wohl nicht genau mit deiner übereinstimmen muss.Zitat
Dabei haben solche Leute ja bisher noch nix erreicht.
Stimme ich dir voll und ganz zu.Zitatund mal ehrlich, deine page is vom design her ne kinderpage
Ist ja wirklich interessant.
Du bist a) der erste der das behauptet, b) ist der Größte Teil vom Design nicht von mir sondern und c) bring meine fehlenden Grafikkünste nicht in Verbindung mit HTML und CSS, auch wenn du das jetzt gerne würdest.
Wenns ein Kinderdesign ist, kannst du ja in 5 Minuten nachbauen, odre nicht?
Btw. ich bin jugendlich.Zitatdesign/grafik is halt wieda so ne sache, aber auf das kommts eigentlich beim webdesignen an.
man kann noch so toll php und whatever können wenn man kein ordentliches endprodukt beim grafikprogramm rausbringt.
Jetzt stell bitte nicht Design und Code in Verbindung, des kannst du nicht.
Ohne den Code z.B. könntent wir hier nicht schreiben.ZitatTjo, warum meint dann Driver das man mit Dreamwaver keine pro. Webseiten erstellen kann wenn man ja damit alles machen kann was man auch mit html und css erstellen kann? Ja unlogisch?
Weil das eigene gehirn viel interaktiver ist, es sei denn du stellst ein PC Programm auf den selben inteligenz grad mit einem menschlichen Gehirn.ZitatFür Leute die kein Html oder css beherrschen.
Also is Dreamwaver ja ein pro. werkzeug? lol
Leute die kein HTML beherschen bieten sich normalerweise auch nicht als Webdesigner an ...Zitatwarum sollte man so eine layout tabelle nicht hinbekommen?
Sowas geht sogar mit frontpage? lol?
Ich sag nicht, dass es nicht ghet, ich sag nur, dass man es ohne DW schneller und besser könnte.
Kannst du selbst ausprobieren.Nun weiter im Text, weil ihr immer so ciel schreibt =)
Zitatwie meinst das, das du besser als ich bist?
Definitiv, Gamling ist besser im Webdesign als du, das kannst du nicht bestreiten.ZitatROfl ich schrieb nie das dreamwaver php und flash kann. was bist du denn für einer...?
Tust du wohl, schau auf der ersten Seite deine Posts an.
Zitatim Endeffekt spiegelst aber dein kindisches Verhalten sehr gut wieder gamling.
Gamling diskutiert Sachlich und das ist vollkommen in Ordnung.Zitatonline sind alle die tollen. hop hop weiter so.
Du wiederholst dich, außerdem schließt du dich da selbst mit ein
Xv7, würdest du nun bitte sachlich werden und nicht andere Member niedermachen, das ist einfach kindisch.
-
Sojo, das weis ich auch, aber den gabs schon nach meinem Post, auf der vorherigen Seite =)
Dann ist er durch meine Antwort vom Thema abgewichen, die ich hier leider nicht posten darf =) -
Na gut, dann noch einmal.
Zitatich versteh nicht was manche Leute von euch für ein Problem haben wenn sich unwissende Leute über bestimmte Themen informieren wollen.
So wie ich das sehe haben wir keine Probleme damit, alle Posts zum Thema oben enthalten für dich nützliche Informationen.ZitatViele benutzen das Forum hier für ihre Selbstdarstellung?
Wie ist das denn jetzt gemeint?
Wenns so ist, wie ich denke, machst du das grad ein wenig selbst =)ZitatNe, kein Problem.. lol, mir ist es total egal wenn mich online jemand versucht zu provoziern oder auszulachen
Siehe unter erstes Zitat.ZitatIch weiss so und so das die Hälfte der Leute noch nichtmal mit der Schule fertig sind, noch null erreicht haben, und die meisten Leute so und so ne grosse Klappe in Foren und Chats haben. Da traut sich jeder, sogar der feigste Hund. Also wieso sollt ich das nicht alles chillig ansehn?
Erstellst du jetzt Gamling, Driver und mir keine Ahnung vom Webdesign zu haben? Das würde ich als Provokation auffassen.ZitatAlso wieso sollt ich das nicht alles chillig ansehn?
Da wär ich ja dann recht dumm, oder ein Hitzkopf, würd mich das jucken.Tut's dich ja anscheinend, sonst würdest du dich nicht zwischen den Zeilen in deinem Posting darüber aufregen.
ZitatWas kann man mit Html/Css machen was man mit Dreamwaver nicht machen kann?
Habe schon oft gehört das man eben mit Dreamwaver alles machen kann, was man auch mit Html und Css machen kann.
Wenn du um Hilfe bittest, lies dir auch die Antworten genau durch.
Driver hat bereits geschrieben, dass Dreamwaver HTML und CSS erstellt.
Folglich ist es kla, dass man mit DW alles erstellen kann, was man mit HTML und CSS erstellen kann.Zitatder quellcode is mir egal, weils 99% der Leute auch egal is.
Vor allem Leute die ne Webseite wollen werden keine Ahnung vom Quellcode haben, denn sonst könntens es wohl selber.
Das ist nicht so egal, überleg mal ne Firma will den Webdesigner wecheln, du sollst eine kleine Stelle dran ändern oder sonst was.
Viel Spaß. Jeder kompetente statische Code eine Website ist halbwegs vernünftig aufgebaut.ZitatIch verstehe nicht warum es nicht möglich ist einfach sachlich zu diskutiern.
Tun wir doch, wir diskutieren hier nach Regeln von Sinn und Verstand.
ZitatIn Foren sollte es selbstverständlich sein wenn Leute größere Texte schreiben. lol
Was hat das jetzt damit zu tun?
Man schreibt so viel Text wie man braucht um sich vernünftig auszudrücken. Ende.Und wenn du mit DW alles machen kannst, dann erstellt mal ein Tabellenlayout mit 3 Spalten, dessen mitlere Spalte fest 500px ist, das rechte 1/5 der Breite und sich das Linke immer 22px vom linken Rand weg ist =)
Das kriegste damit nicht so leicht hin./edit: Jo, jetzt gibt's ne Schlägerei.
-
[Klick mich] [oder mich] [oder mich]
Zu faul um zu richtig nachzudenken ....
-
-
In ISACTIS Level 3 oder 4 =)
Man kann es in ASCII (glaud des war der) codieren, dann aber ist es nicht wirklich sicher.
Allerdings glaube ich es gab irgendwo nen Code, der einen Sting md5 verschlüsseln kann.
Bringt jedoch nichts, man kann selbst die Abfrage leicht umgehen.
Was wirkungsvolles bekommt man damit nicht hin. Sorry, aber ist so. -
Na gut dann geb ich auch mal meinen Senf dazu.
Zitatletztes mal meintest noch ohne html kein php. driver
Soweit ich mich erinnere war das ein wenig anders.
Driver hat dich darauf hingewiesen, dass du HTML brauchst um PHP richtig erscheinen zu lassen, bzw. es dem Clienten erscheinen zu lassen.
PHP allein ist eine versteckte Sprache, was heisst, dass man normalerweise von ihr nur die Ergebnisse sieht.
Allerdings kann man damit viel mehr machen.Kannst mal im Forum suchen, ich habs vor ca. 1-2 Wochen mal ausführlich in einem Topic beschrieben.ZitatStimmt, mit Frontpage 2003 professionelle Webseiten erstellen ist schier unmöglich. Habe auch nie etwas anderes geschrieben.
Mit Dreamwaver jedoch ist es möglich.
Nein, Grob gesehen ist Dreamwaver Frontpage, nur von nem anderen Hersteller.ZitatAUch habe ich schon mit einigen selbstständigen Webdesignern gesprochen. Die nutzen fast alle Dreamwaver.
Daraus kann ich jetzt nicht lesen, dass du mit professionellen Webdesignern gesprochen hast, denn würd mich wundern wenn die alle Dreamwaver benutzen.ZitatMan muß eben Php oder Flash draufhaben um professioneller Webdesigner zu sein.
Jetzt vergleichst du schon wieder die Sprachen.
Merk dir bitte, sie sind komplett unterschiedlich.ZitatNur mit Html, Css, Js und Mysql wird man wohl nicht weit kommen?
Da haste recht, ohne PHP o.ä. kommt man mit MySQL nicht weit.Das dazu.
Und nun: Wie hilft dir HTML Dabei PHP zu verstehen?
Das versteht ich jetzt nicht.Zum Lernaufwand hast du recht, aber PHP ist sehr viel umfangreicher als Flash.
Und was sol bitte das mit dem Quellcode anschauen und dann selber können?
Irgendwie nicht so, oder kannst du einen Motor bauen, wenn du ihn einmal auseinandergenommen hast?
Und nein, Frontpage unterstützt kein PHP.
Das wär für unsere erhältnisse zu viel KI.
Btw. versuch mal ein Programm zu schreiben und dem beizubringen, wie man ein PHPBB Forum codetNa gut, lass dich von und nicht abhalten etwas zu machen, aber du musst das rechtlich klären, angeben, etc. Das wird nen Stück Arbeit für dich.
Und ein Tipp: Wenns geht vermeide zu sagen, dass du dich erst kurzzeitig mit HTML auseinadresetzt.Ich hoffe das siehst du jetzt nicht als Beleidigung oder Niedermachung, das soll konstruktive Kritik sein.
-
Na dann werd ich mal den Bösen spielen, der den Traum zu nichte macht.
Man kann ich Javascript keinen wikrlich guten Passwortschutz machen.
Der Link, den du hast, codiert es nicht wirklich sondern wandelt HTML-Code in Javascriptcode um.
Für einen wikrlichen Passwortschutz brauchst du PHP, oder ähnliches.
Falls du es aber wirklich mit JS machen willst, kannst du hier einiges zum Thema Javascript Passwortschutz erfahren. -
Zitat von Xv7
Noch viel schlimmer is ja das er den Server oder Ftp Acc gehackt hat.
Liest man eigentlich meine Posts?
Es steht überhaupt nicht fest, ob er das übers FTP gehackt hat.
Ich habs grad auf meinem XAMPP getestet, man kann inPHPKit alles killen. -
Gast, denk mal nach bevor du schreibst!
Zitatkommt einfach ma lediglich auf die page, da findet ihr beim benutzer chucky die icq nummer und den addet ihr dann!
OMG, dazu sag ich jetzt nichts mehr -
Zitat von marco563
Hi,
also es wurde wahrscheinlich mein FTP-Account gecrackt,da einige Daten gelöscht worden sind und die Startseite komplett verändert in HTML anstatt PHP gemacht worden ist.
Kann schon sein muss aber nicht.
Man kann sich in ein phpkit so cracken, dass man sämtliche Datei runter bis zu deinem root Verzeichnis ändern kann etc.
Es würde eine Zeile Code mit etwa 30 Zeichen reichen um eine komplette Website unter die eigene Kontrolle zu bringen. -
-
Na ich werd mal ein wenig mehr Informationen hinzufügen.
Das ganze sind keine Popup-Fenster, sondern im Normalfall HTML-DIV-Elemente, die mit CSS versteckt wurden.
Diese werden dann über Javascript sichtabr gemacht.
Das ganze basiert jedoch eigentlich auf nicht offiziellen Technicken, weshalb es nur vom IE, Firefox und Mozilla unterstützt wird. [ Soweit ich noch aktuell bin.]
Das ganze soll später einmal in CSS 3 standartmäßig werden.
Du brauchst vollgendes um die selbstzumachen.
Cascading Style Sheets:
* z-index
* left
* filter:alpha(opacity=)
* -moz-opacityJavascript:
* Grundlegen Kenntnisse in JS
* Kenntnisse im Bereich Style-Attribute.
* Ein wenig ErfinderreichtumSo viel mal um den Post des Gastes zu ergänzen.
-
FInde ich auch, wir brauchen derzeit keine Erweiterung, das würd nur wieder ein Teil sprengen =)
-
Zitat von driver
was du meinst is gehackt, oder ? da gibts nämlichn kleinen unterschied, aber egal.
Ja, aber er hat recht.
Im Fachgebiet wird Hacken als Verbesserung eines Systems zur Sicherheit etc. genannt.
gewaltsames eindrigen etc. nennt sich cracken.leider muss ich dem Threadersteller berichten, dass PHPKit nicht sicher genug ist.
Es gibt dort viele Möglichkeiten Code einzuschleusen und somit deinen Space zu übernehmen.
Warscheinlich kennen Sie jetzt auch deine MySQL Daten.
Ich würde zur Sicherheit trozdem auch die FTP Daten ändern.
Dann MySQL-Daten auf jeden Fall.
Such dir am besten ein anderes CMS um deines Seite weiter zu betreiben.