Beiträge von DarkSyranus

Ich hab mich zu dem Thema mal ein wenig umgehört und anscheinend ist es wirklich Strafbar, wenn der Admin es ohne die Genemigung der User macht.
    Das kann man jedoch umgehen:
    1. Wenn die User einwilligen, darf der Admin ungestört lesen. Leider darf man das nicht genrell in den Forenregeln verankern, sondern muss aus deutschem AGB Recht das mit jedem User einzelnd klären.

2. Der Admin darf sie lesen, wenn ein rechtfertigungs Grund, z.B. der verdacht auf illegale aktivitäten vorliegt. Dieser Grund muss aber in deutschen Gesetzt verankert sein.

Also, das Thea kann eng werden.

Ok, Sorry, sollte nicht so rüberkommen, meine Ausdrucksweise war warscheinlich ein wenig hart.

Zitat

Du hast so ein dummes Geschwätz drauf, hier ging es darum wie ihr die findet und nicht darum wie lange ich daran gesessen bin.

Was bezeichnest du bitte als dummes Geschwätz?
    Ich hab gesagt, wie ich deine Page finde, ein wenig hart, geb ich zu, aber des kannst du nicht abstreiten.

Außerdem bin ich nicht aus Streit aus, ich hätte auch einfach diesen Link posten können, aber darüber will ich jetzt nicht diskutieren.
    Ich behalte meine Mainung bei:

Zitat von DarkSyranus

Ich kritisiere an deiner Seite, dass Werbung drauf ist, dass es nur ein Baukasten ist, dass diese Animationen nerven und dass ich irgendein nicht identifizierbares Plugin installieren soll.

Wenn dir das nicht passt, kann ich auch nichts dafür.
    Außerdem, was hat mein Alter mit meiner Meinung zu tun? =(

Egal, ok, damit das jetzt nicht zu einer virtuellen Schlägerei ausartet, ist das jetzt mein letzter Post.
    Wenn du willst, kannst du mich gerne weiter anflamen ...

Moin.
    Ich hab auch mal wieder ein Problem.
    hab mich mal so zum Spaß an AJAX rangemacht und bekommen nun einen komischen Fehler.

Code
    ajax = false;
        if(window.XMLHttpRequest) {
          ajax = new XMLHttpRequest; }
        else if(window.ActiveXObject) {
          ajax = new ActiveXObject('Microsoft.XMLHTTP'); }
    Code
    function load_data(id) {
      	ajax.open('GET', 'tools/banner.php5');

ajax.onreadystatechange = function() {
    		  if (ajax.readyState == 4) {
    			 alert(ajax.responseText); }}

ajax.send(null); }

Soweit zum Code, die Funktion wird über ein <a> Tag aufgerufen, mittels onclick.
    Wenn ich nun anstatt tools/banner.php5 tools/test.txt nehme, gibt es keine Probleme, bei der *.php5 gibts jedoch eine komische Fehlermeldung, siehe Anhang.

Line 29: ajax.open('GET', 'tools/banner.php5');.
    Hoffe, jemand kann mir helfern, da ich aus der fehlermeldung nicht wirklich schlau werde :(

Zitat

Vielleicht habt ihr Verbesserungstipps oder einfach nur Kritik?

War doch Kritik :smilie085:
    Ich kritisiere an deiner Seite, dass Werbung drauf ist, dass es nur ein Baukasten ist, dass diese Animationen nerven und dass ich irgendein nicht identifizierbares Plugin installieren soll.

Sorry, aber du bist hier in einem Webdesignforum, und nicht in einem mit Offtopic als Main Theme.
    Ich mein, wieviel Zeit hast du in die Page gesteckt? 10 min? EIne Stunde wegen der massigen texte?
    Ich sag nicht, dass es ganz schlecht ist, ich sag nur das es hier (nicht wirklich) konkurenzfähig ist.

Im Gegenteil zu anderen Membern hier, die mehrere Stunden, tage, wenn nicht sogar Wochen und Monate an ihrer Page gesessen haben, ist es einfach nichts.
    Sorry, aber da kann ich nichts machen.

Moin
    Ganz oben auf der Tastatur, die Druck Taste.
    Das ist die oben rechts, neben Rollen und F12.
    Dann ein Grafikprogramm deiner Wahl öffnen und das Bild einfügen, entweder über das Menü des programms, oder über Strg/Ctrl + v.
    Ich hoffe das war jetzt verständlich.

Kommt ganz drauf an.
    Wenn du es auf Nightmare! Level haben willst nimm den guten alten Windows Notepad.
    Sehr schön sind aber auch PSPad, Notepad++; Ultraedit und Phase 5.
    Musst mal ein wenig gucken, welcher dir am besten gefällt.
    Ich selbst nutze PSPad.

Hm, eigentlich ganz ok, aber ich würde die Seite zentrieren.
    Das wirkt bei meiner Auflösung (1280x1024) rechts ein wenig leer.
    Dann finde ich den Flash Effekt oben im headr jedoch ein wenig überflüssig, da er nur vom Inhalt ablenkt.

SOnst hab ich nichts zu meckern.

Ich glaub du hast da eine Kleinigkeit übersehene :wink:

Zitat

background-image: url("../hp-design/Bilder/hintergrund_blau.jpg");

Zitat

background="hp-design/Bilder/hintergrundblau.jpg"

Das sind 2 andere Pfade.

Code
    url("hp-design/Bilder/hintergrund_blau.jpg");
    Code
    url("./hp-design/Bilder/hintergrund_blau.jpg");

Sollten beide gehen.