Beiträge von DarkSyranus

Zitat

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
    [...]
    <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1" />

Des sind 2 verschiedene zeichensätze.

XML
    <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?> 
    [...]
    <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=UTF-8" />

oder

XML
    <?xml version="1.0" encoding="iso-8859-1"?> 
    [...]
    <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1" />

Du musst dich schon für einen entscheiden ;)

Also sollen wir jetzt gesehen deinen Server hacken? ^^
    Wenn du noch was raufladen kannst, ist es kein problem, aber sonst wird es eng.
    Hast du nur das PHPBB drauf?
    Wenn nicht, sag mal, was sonst noch drauf ist, vielleicht gibt das ein Lösung.
    Sonst sehe ich eher schwarz.

Moin
    Schau dir mal diesen Link an.
    Dann kanst du noch den CSS Zusatz style="background-color: #fff" hinzusetzen, und es sollte so sein, wie du es haben willst.

Code
    <marquee scrollamount="50" scrolldelay="5" style="background-color: #fff">Dieser Text wird ziemlich schnell bewegt
    </marquee>

Hm, poste mal bitte den Code, den der Button normalerweise hat.
    Ich glaube, phpbb fragt ab, ob eben die diese Daten versendet wurden.
    (Zum Verständnis: Man kann Buttons als eine Art Hidden Feld benutzen.)

Code
    <form action="bla.php" method="post">
    <input type="hidden" name="wert1" value="login">
    </form>
    Code
    <form action="bla.php" method="post">
    <input type="submit" name="wert1" value="login">
    </form>

In beiden fällen würde die POST Variable $_POST['wert1'] den wert login haben.

Versuch also mal deinen Code so umzuändern, dass ein verstecktes Feld die Funktion des Buttons übernimmt.

Post Scriptum: Ich kann mich auch irren, aber ich glaube phpbb hat so eine Abfrage =)

Ich versuchs mal :wink:
    Lies dir am besten mal folgende Links genau durch.
    Dateiuploads
    PHP-Mail mit Anhang versenden + Dateiuploads
    Wenn du die beiden Links gelesen hast, versuchst du, selbst ein Uploadformular zu erstellen. Wird dort genau erklärt.
    Als nächstes versuchst du einfach nur eine Datei vom Server zu verschicken, meinetwegen eine .txt mit ein wenig Text drin.
    Danach versuchst du, beides zu verbinden.
    Wenn dann Probleme auftreten, kannst du gerne wieder fragen, aber ich glaube nicht, dass sich jetzt einer für nichts hier hinsetzt und dir alles ganz genau erklärt, denn dazu gibt es Tutorials wie oben gepostet.

Moin, ist gan einfach.
    Nimm einen der Counter, konfigurier ihn entsprechend der Anleitung.
    Dann nimmst du die Datei, in die er rein soll, ich denke mal das war deine index.html.
    Diese benennst du in index.php um. (Ja ich weis, ist ein wenig anders, hat aber den selben Effekt wie index.html).
    Dann fügst du dort, wo du den Counter haben willst folgendes ein.

PHP
    <?php include('verzeichnisname/dateiname.php'); ?>

Der Code sollte sich selbst erklären.
    Dann sollte es gehen =)

Ich fühle mich als eingestandener Metal-Freak ein wenig verarscht.
    Das einzige was das da oben ist, ist sinnlose aneinanderreibung von Buchstaben.
    Das ist niemals Metal; wenn überhaupt könnte es in die Deathmetal Richtung gehen, aber da sind die Texte wesentlich intelligenter.
    Vom Text her würde ich es den komischen GhettoGangstern zuordnen ...
    [Der letzte Satz war rein sachlich und soll gegen niemanden beleidigend wirken.]

Hm, du meinst also, dass in der MySQL Datenbank ein PHP-Code gespeichert ist, der dann ausgeführt werden soll?
    Wenn ja, schaue dir mal die Funktion eval() an.
    Jedoch muss ich sagen, dass deine Idee nicht sehr gut ist.
    Es können (unter Umständen) Probleme auftreten, wodurch eine PHP bzw. SQL -Injection möglich wird.

Hoffe ich habe jetzt richtig verstanden was du willst ;)

So zum klären.
    Man darf jeden Lizenzkey einmal gleichzeitig laufenlassen, es sei denn, man hat einen erweiterten. Welcher Rechner ist dabei soweit ich weis egal.
    Man kann einen Serial mahrmals aktivieren, bis zu ~ 10 oder 15 Mal (übers Internet). Danach wird er gesperrt und man braucht einen neuen.
    Versuch mal bei denen ordentlich krach zu schlagen, ich hab seit heute morgen ein ähnliches Problem und keine Lust mehr auf Windows ...

Moin, da gibts mehrere Möglichkeiten.
    A1: Eine Ausgabe eines META-Reloads.
    A2: Eine Weiterleitung via Javascript.
    A3: Eine Weiterleitung über header('Location: http://www.deineseite.de/richtig.php');
    Die letzte Möglichkeit ist eigentlich die besste, jedoch funktioniert sie ncith, wenn vorher schon etwas der Datei gesendet wurde.
    Man müsste also entweder das Ergebnis vor jedwedem HTML-Code prüfen, oder man benutzt Output-Buffering.
    Mehr dazu findest du hier und hier.

Zitat

was ich noch kurz dazu sagen kann ist,in unserem Kontrollprogramm für den router steht und DSL Anschluss folgendes:
    DSL Downstream:1184kBit/s
    DSL Upstream: 160kBit/s
    ich weiß jetzt nicht ob das hilft aber ichversuchs mal^^

Daran kanns liegen =)
    Versuch mal ob du irgendwo einstellen kannst, dass die Werte automatisch gewählt werden.
    Wenn nicht gib mal 6012 und ~ 1503 kbit/s an.
    Anscheinend hattest eingetsellt, dass der Router sehr wenig ressourcen nutzen soll :wink:

Zitat von NyctalusNoctula

Vermutlich kann dein Router einfach kein DSL 16000. Such mal nach aktueller Firmware und spiele diese drauf.

Ich glaub das vergessen wir mal ganz schnelle, 7170 ist einer der aktuellsten Router und Firmware ist die neuste drauf :wink:

Welchen Anbieter hast du, hast du mal bei dem Nachgefragt?
    Schließ mal nur den LAN Rechner an und probier aus, was dann geschieht.
    Haben die beiden Rechner evtl. die gleichen Computername o.ä.?

Ansonsten könnt es ein Fehler in der Netzwerktechnik des LAN Pcs sein, der die Box zu abstürzen bringt ...