Alternativ könnte man auch ein tranzparentes .png nehmen, das ist wesentlich besser als ein .gif.
Beiträge von DarkSyranus
-
-
Also, das Thema ist zwar eigentlich schon abgeschlossen, aber ich würde dir empfelen das Bild mit Interlacing zu speichern, evtl. sieht das ein wenig besser aus.
Musst du mal gucken, obs dir gefällt. -
Also, an dieser Stelle möchte ich mal auf das gute alte Wikipedia verlinken.
Dort stehen viele nützliche Informationen.
Musst dir alle mal ein wenig näher anschauen und dann entscheiden, was für dich passen könnte. -
Ok, da hast du recht, aber ein echtes Login-System wird bei mir ein wenig anders definiert.
Also so gesehen brauch man kein MySQL für ein Login Bereich, kommt hal nur darauf an, wie umfangreich etc. der Bereich sein soll. -
Zitat
Du kannst natürlich auch mit .htaccess arbeiten und dann per PHP den benutzernahmen auslesen.
Es muss nicht umbedingt eine .htaccess sein, eine einfach .txt reicht aus
Btw. wenn schon sollte man die Datei .htuser ö.ä. nennen, damit der Server an der falschen .htaccess nicht hops geht.
-
Ja, also so gesehen kann man sich den ganzen Kram auch auf .txt Basis schreiben, also das Benutzernamen in Text-Datein o.ä. gespeichert werden.
Als Beispiel verweise ich mal auf das Gästebuch von Dasepp.de, das ist zwar kein Login Bereich, aber vollkommen auf .txt Basis.
EIn Login Script ist dann nicht mehr schwer selbst zu machen.Auch hier ist etwas ähnliches, Sorry, ein LoginSyste auf .txt hab ich grad nicht gefunden.
-
Ein gutes altes FF Addon

-
Jo wird angezeigt, aber spregnt jeden vernünftigen Anhang ...
Sorry, aber mir is die zu groß und landet im Filter ... -
Wer sucht der findet und wer hier nichts findet wird wohl woanders nichts finden ...
Zitatund ich hab ümgangsspreachlich nur mist gefunden den ich nicht gebrauchen kann
Na was bitte hast du denn genau gesucht? -
... namens css, php, ...
-
... die Fähigkeit zum ...
-
Moin.
Du musst die PHP Datei über einen Webserver aufrufen, da sie sonst nicht ausgeführt wird.
Installiere dir mal Xampp, danach tust du die Datei in das Verzeichnis htdocs des Xampp Ordners und startes Xampp.
Nun gibts du im Browser ein: http://localhost/neu.php.
Mehr dazu siehe hier -
Hm, dazu müssen wir wissen was für ein Backup du gemacht hast, das es mehrere Möglichkeiten gibt.
Du musst zumindest einen Teil des Backups posten, dann sollte es gehen, genaueres kann ich noch nicht sagen, aber evtl. reicht es, wenn du alles Prefixteile im Backup änderst (geht, wenn es ein einfaches Textbackup ist). -
Eine frage, warum sollte ich mich auf einer Seite anmelden, die einen 404 ausgibt?
-
Moin.
Ich finde diesen ganz schön für den Anfang.
Sollte auch dein einfaches Programm übersetzen.Btw.: Für C++ programme benutzt man keine .txt Datein, sondern .c oder .cpp. :wink
-
Guten Abend.
Zitatich hätte gern eine eigene Homepage. Ratet Ihr mir, ein Programm zum Erstellen zu Kaufen?
Nein! Entweder selbst lernen, oder etwas vorgefertigtes nehmen, aber die Programme kann man nicht so wirklich gebrauchen.ZitatWie bekomme ich meine Wunsch-Adresse und was kostet mich dann so eine Homepage, wenn Sie eingestellt ist?
Die kannst du bei einem Provider dainer wahl bekommen, Preis je nach Anbieter, einige kostenlose findest du hier.
(Enthalten nur den Webspace und nicht die Addresse, die kann man sich woanders günstig besorgen.)ZitatWas verdient man daran, wenn andere Leute meine Homepage anschauen?
Im Normalfall garnichts, nur evtl. durch einbindungen von Werbung, was jedoch bei wenigen Beushcern nicht sehr viel bringt.ZitatIch muss dazu sagen, ich bin absoluter Laie und habe null Programmierkenntnisse.
Waren wir denke ich alle mal
-
-
-
Ich verweis mal auf google, aber da das immer so unfreundlich rüberkommt ...
Wikipedia
Genaue Beschreibung
Sehr umfangreiche tabelle
Damit solltest du was anfangen können. -
Ich finde das Design etwas zu zusammengepresst.
Außerdem sind die Rundungen irgendwie voll unpassend zum anderen Teil.
Auch viel zu viel für Werbung eingeteilt.
[Klick mich Don Luigi]