Weil Basstar grade nicht da ist, hel ich euhc mal auf die Sprünge.
Es geht um den Avatar von "Valentine01", den er von Basstar's Seite hat.
Siehe hier.
Beiträge von DarkSyranus
-
-
Sschau mal hier nach, da gibts viele gute Informationen.
-
Ich würde sagen das liegt auf einer nicht gemounteted Partition.
Da ich ja dem Freund nicht allen Spaß verderben will, geb ich dir als Hilfe diesen [Link].
Dort ist eine ähnlichge Situation beschreiben und du kannst dich mal ein wenig schlau machen, wie mounten unter Windows funktioniert. -
Hi Vivi
Knoppix muss man nicht installieren.
Du kannst es auf CD brennen und dann einfach von der CD booten.
Siehe mehr dazu hier. -
So, es gibt da mehrere Methoden.
1. Du lädst dir Knoppix o. ä. runter (ein Betriebsystem, dass von der CD bootet) und brennst es auf eine CD.
Dann wechselst du über Knoppix wieder zur alten .exe
Evtl. behebt das dein Problem.2.
ZitatDer abgesicherte Modus oer anderes funktioniert übrigens auch nicht, ich komme nicht in BIOS rein...
Muss man auch nicht.
Du lässt den Rechner während er bootet (dieser Balken, der von links nach rechts läuft unter dem Windows Logo) abstürzen, bei meiner XP Version hat er mich beim nächsten start immer auswählen lassen, ob normal, oder im abgesicherten Modus.
!! Des würdest du auf eigene Gefahr machen -> evtl. Datenverlust kann mir nicht anghängt werden !!
Allerding sollte kein Datenverlust passieren.3. Falls du noch irgendwie in einen User kommst bzw. für den abgesicherten Modus -> http://board.protecus.de/t12708.htm
-
Nein geht es nicht.
.htaccess ist die einfachste Methode einen Teil einer Website mit Passwort zu schützen.
Zum Thema mit der .psd.
Sag mal einfach den Text und hier wird sich sicher jemand finden lassen, der dir das umschreibt, wir brauchen halt nur die .psd.
(Alternativ bitte die Information welches Template du genommen hast, sodass man sich das runterladen kann) -
Zitat
Critical Error!
message_die() was called multiple times.
Error #1Line : 60
File : /data/apache/users/http://kilu.de/tts/www/forum/…ct_database.php
SQL : SELECT * FROM phpbb_ctracker_config
Error #2
Error doing DB query userdata row fetchLine : 136
File : /data/apache/users/http://kilu.de/tts/www/forum/includes/sessions.php
SQL : SELECT * FROM phpbb_users WHERE user_id = -1
Please, contact the webmaster. Thank you. -
-
Also mal sehen.
Scheint nicht alzu kompliziert gewesen zu sein.
Hast du alle komplett selbst gemacht?
Ich würde irgendwas im 2 stelligen berich nehmen, vielleicht so 25 - 50 € je nach Arbeitsumfang, kommt auch darauf an, wie gut du die Person kennst.Von Firmenpreisen würde ich generell abraten, da die meist ziemlich überteuert sind, oft mehrere hundert € nur für das Design.
Aber den genauen Preis musst du selbst festlegen, da gibt es keine richtlinien.
Btw. solltest du bei sowas aufpassen, dass es legal bleibt, also für einen Bekannten sollte das kein Problem sein, aber falls man es für unbekannte Personen macht, könnte das ((evtl.)) Probleme mit dem Finazamt geben. -
Moin, so direkt geht das nicht, aber ich habe ein kleines Workarround gefunden.
ZitatIch habe oben beschriebenes Problem inzwischen gelöst.
Da es für AOL 9.0 VR keinen Direktdownload gibt,und AOL 9.0 nicht mit Windows Vista kompatiebel ist,habe ich mich an die alte AOL 8.0 Version erinnert,deren Softwarepaket keinen Internetexplorer beinhaltet !
Beim Installationsstart wird Sie zu nächst von Vista nicht akzeptiert,aber nach einem kurzem Augenblick,fragt Vista nach,ob die Software mit anderen Einstellungen erneut installiert werden soll,und siehe da,jetzt wird nach der Bestätigung,AOL 8.0 einwandfrei installiert und man hat über Vista sofort einen Internetzugang.
Jetzt braucht man nur noch auf AOL 9.0 VR updaten.
Achtung unbedingt beachten !
AOL 8.0 nicht von einer CD istallieren,sondern die exe Datei aus dem Internet downloaden und dann auf Windows Vista instalieren.Wenn man von der CD installiert,kommt nicht oben schriebene Vista-Nachfrage !
-
Hm, interessanter Fehler.
Schreib mal in die Datei ganz oben var_dump($_POST); und poste die Ausgabe bitte hier. -
2 September gegen 20.05 - 20.13
Zitat
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: User forumhil has already more than 'max_user_connections' active connections in /www/htdocs/forumhil/db/mysql4.php on line 48Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /www/htdocs/forumhil/db/mysql4.php on line 330
Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /www/htdocs/forumhil/db/mysql4.php on line 331
phpBB : Critical ErrorCould not connect to the database
-
Ja, bräuchte man, exec() ist eine PHP Funktion.
Das, was du versuchst, ist nicht möglich, da ein normaler Browser nur als Datengateway fungiert.
Solltest du den Browser konquerer benutzen, ist dieses Möglich, da er mehr Funktionen hat, aber daswird nicht gehen, da k. nur für Linux ist.Also musst du wohl oder übel PHP o.ä. benutzen.
-
Moin
Das ist kein Virus, das ist ein interner fehler auf der Seite.
Ich habe den Fehler auch, sowohl unter XP als auch unter VISTA als auch unter Ubuntu und es würde mich sehr wundern, wenn ein Virus ale 3 Systeme infiziert hat, zumal das VISTA erst einen Tag alt ist. -
Moin.
Schau mal in der Bedienungsanleitung deines Mainboard nach, dort gibt es Pläne für alle Stecker etc.
Wenn du kein Ausgedruckte hast, musst du mal auf der Seite des Herstellers googlen.
Dort findest du aber sicher was.
Eine generelle Anleitung kann man nicht schreiben, da jedes Board verschieden ist. -
Ich würde array_key_exists() verwenden.
Der Link erklärt alles. -
So besser?
-
Nö, in der Schriftart gehört das a so =)
Aber bitte, hier einmal vollständig. -
Siehe Anhang
-
Ok, das Bild war eigentlich schon mit Rand, habe den nun ein wenig vergrößert.