ZitatDer Begriff des Leistungskreditbetruges lässt sich am besten anhand eines Beispiels erklären.
Bestellt eine Person beispielsweise einen Fliesenleger, um etwa ihr Badezimmer neu fliesen zu lassen, obwohl sie weiß, dass sie diese Leistung gar nicht bezahlen kann, so begeht sie einen sogenannten Leistungskreditbetrug.
Konkret geht es also beim Leistungskreditbetrug darum, dass ein Leistungsgeber (im Beispiel der Handwerker) durch die wahrheitswidrige Vorspiegelung einer ausreichenden Zahlungskraft dazu gebracht wird, eine Leistung quasi auf Kredit zu erbringen, letztendlich aber dadurch betrogen wird, dass er für seine Arbeit vom Leistungsnehmer (im Beispiel die Privatperson) keine Vergütung erhält.
Beiträge von DarkSyranus
-
-
Nimm ein 60% tranzparentes .png, geht am einfavchsten, auch wenn der IE 6 zu doof datzu ist.
-
http://www.adobe.com/de/products/dreamweaver/
Besser gehts nicht.Und ja -> Frontpage etc. = Für alles große nicht zu gebrauchen.
-
Hoffnungslos!
Es gibt kein Programm, das alles kann!!! -
Wieso kann kein mensch Englisch?
ZitatWarnung: require_once(c:/path/to/game/etc/init.php): Stream konnte nicht geöffnet werden: Keine solche Datei order kern Ordner in /home/www-data/htdocs/m/mastersofdeath/ugh/phpRPG-0.8.0/etc/runtime.conf.php in Zeile 61
Durchlesen -> verstehen -> beheben.
Und lies nächstes mal des manual von phprpg, dann wüsstest du, was du nicht gemacht hast. -
Jup, kann man alles.
Sieh dir hierzu den Artikel von Basstar an -> Trifficklau.
Ist dasselbe Prinzip. -
Ja, also mal sehen. Linux live CD rein, ein wenig an den daten rumspielen und (man muss wissen, an welchen
) und die Sicherung ist weg vom Fenster.
Grundsätzlich gilt, nichst ist unknackbar. -
Öhm, und wo ist da jetzt dein Problem?
-
Ich verweise mal aud diesen Post.
-
Ich binde mir die Schuhe garnicht zu, meine sind zu und ich spring einfach nur rein
Sonst binde doch erst die Hälfte vom einem, dann den anderen und dann den Rest vom ersten -
Hm Sorry, ich benutze immoment kein Windows und kann das daher nicht testen.
Vielleicht hilf dir das hier weiter. -
-
Also, ok, eine crash Übersetzung.
1. Runterladen
2. Entpacken
3. Wichtigen Textfile lesen
4. DirectX von der Platte fegen
5. Neustarten
6. Neuste DirectX Version runterladen und installieren
7. Bitte sehr -
-
Also auf den ersten Blick nicht schlecht, aber muss dieser ganze Javascriptkram sein?
Farblich fidne ich sie in Ordnung.
Nachtrag -> Verbessern -
Finntroll - Trollhammaren
-
Zitat
mysql ftp php js sollte er unterstützen
Dieser Satz lässt mich stark daran zweifeln, dass du das Game selbst geschreiben hast, dann würdest du hier auch anders fragen.Und google nächstes Mal selbst -> Klick
-
-
-
Zitat
Du kannst sie dir alle kostenlos direkt herunterladen und damit experimentieren. Beachte jedoch das ich es nicht gerne sehen würde wenn du eine meiner psd's unverändert als deine Arbeit ausstellst, denn diese unterliegen dem Urheberrecht.
Direkt oben auf der Seite.Zitat von Impressum von x-basstar-x.deDownloads
Alle Downloads auf dieser Seite sind kostenlos. Du darfst alle Angebote frei nutzen und Verbreiten, solange gegebenenfalls die Copyrights auf den Grafiken erhalten bleiben, wenn das nicht auf kommerzieller Basis passiert. Du darfst diese nicht ohne meine Erlaubnis modifizieren, wenn du sie zum Download anbietest lege bitte mindestens einen Textlink zu meiner Seite. Das gilt für alle Angebote innerhalb dieser Seite, gegebenenfalls gelten Sonderregelungen in den liesmich.txt Dateien innerhalb entsprechender Archive.
[...]Copyright:
Inhalt, Struktur und Gestaltung dieser Webseiten sind urheberrechtlich geschützt.
Auf diesen Webseiten zur Verfügung gestellte Texte, Textteile, Grafiken, Tabellen oder
Bildmaterialien, ihr Inhalt und gefertigte Kopien dürfen ohne vorherige Zustimmung
des Urhebers auf keine Art verändert,
nicht vervielfältigt und nicht an Dritte verteilt werden.
Auf meine Homepage darf gelinkt werden,
wenn die aufgerufene Webseite alleiniger Inhalt des Browserfensters wird.