Lern erstmal Deutsch
Der Text ist für mich weitgehend unverständlich.
Beschreib dein problem doch bitte einmal genauer.
Beiträge von DarkSyranus
-
-
-
Ja, sollte ein Grundentwurf sein, genaueres bitte per PM oder ICQ, weil es sonst wirklich Spam wird.
-
Ich glaube das schon, nur weil du es misbrauchst, heisst das noch lange nicht, das es geklärt ist.
@ Topic: Meinst du die Navigation in etwa so wie im Anhang? -
Wenn man mehrer Webseiten gleichzeitig öffnet, gibts nen großen Fehler, aber sonst ok =)
-
Such dir eins aus der siehe auch Liste raus [Link].
Ich finde VHCS davon aber am besten. -
Ja, dann kannst du doch VHCS nutzen, ist kostenlos ohne Einschränkungen.
-
Hm, muss es umbedingt COnfixx sein?
Warum kannst du nicht z.B. VHCS?
Sonst evtl. mal bei ebay gucken, oder so. -
Dann halt den =)
-
Joa, das liegt an deinen Pfaden *gg*
Zitatdefine('PHPRPG_DIR', 'http://apfelfuss.redio.de/);
Nimm da mal ./.
Wenns nicht geht brauchst du den regulären Provider Pfad, der nicht so einfach zu bekommen ist.
Meistens etwas wie /home/web/www/kunden/abcdefg123456/htdocs/ o.ä.
Da kann man dir aber nicht genau helfen, da den keiner von uns kennen wird. -
-
Du könntest nachgucken und es korrigieren oder Zeile 16 und 17 hier posten

-
Zu 90% hast du ein " oder ein ; in der Zeile davor vergessen

-
Das Driver, sagt über dich aus, dass du ein sehr vielseitiger Mensch bist.
Du müsstest dich im Normalfall gut auf Situationen einstellen können, bist ein netter Mensch gehörst eher zu der 'chilligen' Sorte, als zu den Freaks. Zu dem gehst du ab und zu Abends weg um dich mit Freunden zu amüsieren o.ä.Zum Gast: Versuch mal ihn beiläufig in ein Gespräch mit einem Thema zu dem du selbst was sagen kannst zu verwickeln. Wenns geht vielleicht ein wenig offtopic.
Dann solltest du umbedingt rausbekommen, ob er wirklich dein Typ ist, also ob du du richtige Auffassung von ihm hast. Sonst sind die Ideen von Driver ganz gut. -
Weil das viel über die Persönlichkeit von einer Person aussagt, so, ich schreib morgen genaueres, muss los.
-
Naja, was für Vorlieben hat er?
Macht er irgendwie Sport, o.ä.
Was für Musik hört ihr und all son Kram. -
Öhm, ich glaub da brauchen wir nähere Infos.
Alter von euch, Vorlieben, Style, Freundkeskreis, Besonderheiten usw.Ein allgemeines Erfolgsrezept gibt es nicht.
-
O.o what the fuck?!
-
Sach ich doch, nimm ein 60% tranzparentes PNG als Hintergrund.
Anders geht es nunmal nicht wirklich. -
Zitat
Der Begriff des Leistungskreditbetruges lässt sich am besten anhand eines Beispiels erklären.
Bestellt eine Person beispielsweise einen Fliesenleger, um etwa ihr Badezimmer neu fliesen zu lassen, obwohl sie weiß, dass sie diese Leistung gar nicht bezahlen kann, so begeht sie einen sogenannten Leistungskreditbetrug.
Konkret geht es also beim Leistungskreditbetrug darum, dass ein Leistungsgeber (im Beispiel der Handwerker) durch die wahrheitswidrige Vorspiegelung einer ausreichenden Zahlungskraft dazu gebracht wird, eine Leistung quasi auf Kredit zu erbringen, letztendlich aber dadurch betrogen wird, dass er für seine Arbeit vom Leistungsnehmer (im Beispiel die Privatperson) keine Vergütung erhält.