Könntest du uns denn wenigstens die URL zu der Seite geben?
Ich würds ja gern anders machen, aber ich kann leider nicht hellsehen ...
Beiträge von DarkSyranus
-
-
Und was für MySQL Fehler kamen?
-
Also bei mir (Firefox Linux) werden sie auch korrekt dargestellt, nur so am rande.
ä -> ä
ü -> ü
ö -> ö
ß -> ß
& -> &ammp;Benutze mal diese Codes für den Text.
-
Musst nur ein wenig googlen Isa =)
Bernd Videos -
Zitat
Bitte Registrieren um weitere vorteile zu geniesen.
Vorteile sind unter anderem:* Downloaden direkt vom Server
* Zugriff zu weiteren Foren, mehr Threads
* Sei ein Teil der community
* Ergatter Gratis Zeug, Geheime Tricks, Tips, usw.
* Erkämpfe dir deinen Status und ernte Ruhm
* Frage, wenn du Probleme hast und helfe anderenPS: Sei aktives Mitglied und bekomme eine messenger-portal.de E-mail adresse gratis.
Erhalte ebenso Zugriff auf den Privaten, noch besseren bereich.-> [X]
Zitat<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN"
"http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" dir="ltr">
<head>
Weg mit dem Template Kram, als erstes kommt der Doctype.Copyright Link von phpbb entfernt -> Pfui.
Der Style scheint auch nicht von euch zu sein, aber na gut.
Eure Gliederung finde ich komisch, nach erst die (Funktion) des Messengers und nicht der Mess. selbst, ich würde die Messenger als Kategorien nehmen und dann als Untergruppen die Funktionen, wie Programm selbst, Styles, Mods etc.
Komisch finde ich auch, dass eure offtopic Bereich für Browsergames weitaus mehr Inhalt hat, als der rest des Forums.ZitatICQ
MSN
Andere MessengerInhr bezieht euch nur auf die beiden großen, dass finde ich für ein Speziell-Messenger-Forum unangebracht.
Der Bechreibungstext ist irgendwie immer der selbe ...
Euer GoogleWerbung Mod ist nicht richtig installiert, bei mir ist das Feld immer leer.ZitatXHTML, CSS Valid
Soll ich lachen?
[Vali1] - keine Validierung wegen ungültiger Zeichen
[Vali2] 35 Fehler-- no comment --
-
Naja, als Anfang geht die Seite, aber da muss noch einiges gelernt werden.
Allerdings solltest du die Seite noch validieren. http://www.validome.org/validate/?uri=…rset=ISO-8859-1
[offtopic]
Juhu, es ist bewiesen, Linux ist besser als Windows.
Unter Ubuntu kann ich die Umlautdomain sowohl mit Firefox als auch mit Opera laden
[/offtopic] -
Ich würde mal sagen, ist klar, warum die gelb wurden
-> [Link]
Guck mal bei aussehen.Musst mal in einen einem Geschäft nach bleichmittel gucken, schlau machen kannst dich auch [url=http://www.waesche-waschen.de/hier[/url].
Am besten wäre wohl was mit Wasserstoffperoxid, aber das ist so nicht frei erhältlich -
Also, mal sehen.
Die Funktion gibt was zurück, das ist schonmal klar.
Nun Glieder wir das ganze etwas ein.
Damit habe wir auch unseren Operator.
Kurze Erklärung dazu.Anstelle von Ausdruck kommt die Bedingung.
Dann kommt anstelle von [true] der Wert, der Code, der ausgeführt werden soll, wenn die Bedingung stimmt.
Anstelle von [false] kommt noch der Code, der ausgeführt werden soll, wenn die Bedingung nicht stimmt.Daraus resultiert, dass man die Funktion oben einfach umschreiben kann.
Code
Alles anzeigenfunction mySort(a, b) { if(a[1] > b[1]) { return 1; } else if(a[2] < b[1]) { return -1; } else { return 0; } }
Jetzt solltest du es hinbekommen.
-
[ironie]
Nein kann man nicht, das Programm ist dafür ausgelegt, so gut wie sämtliche Grafikbilder überhaupt zu machen, aber Avatare gehen damit natürlich nicht ...
[/ironie]Natürlich kann man damit Avatare machen, Gott hab' erbarmen, was für ne Frage ...
-
-
Wenn mans kann, kann mans machen, aber wenn man nicht so viel / keine Ahnung von der Hardwaretechnik hat, sollte man es bleiben lassen, kann auch verdammt in die Hose gehen.
Letzendlich ist es deine ENtscheidung, ob du es dir zutraust, oder nicht.
Btw. du musst das auch rechtlich klären, Einnahmen versteuern etc. -
Ja, ist meistens einfacher Kork, gibt aber auch andere Stoffe, evtl. mal im Baumarkt fragen.
Beliebt ist auch eine aus Metall, wo dann Zettel mit Magneten befestigt werden. -
-
Ja, das ist möglich.
Du nimmst deine Grafik und verkleinerst sie so, dass sie nurnoch 1 Pixel breite hat, bei voller Höhe.
Dann fügst du sie per CSS in die Homepage ein und lässt sie auf der X-Achse wiederholen.Damit lässt du sie wiederholen und es soeht aus, als ob es eine ganze Grafik wäre.
-
-
-
Also, ich würde sagen, Job-Forum oder C & C++ Forum passt besser, aber egal.
Wenn ich mir deinen Post so ansehe, kommen mir da arge Zweifel.
Erstmal 7 Rechtschreibfehler (ohne GKS).
Und wenn du weisst, dass C++ eine Programiersprache ist, warum benutzt du dann scripten?
Auserdem würde ich genaueres schreiben, da man unter einer Modifikation vieles verstehen kann und einige Leute z.B. vielleicht Lust hätten, neue Einheiten zu Coden, aber evtl. keine neuen Missionen o.ä.
Also, ein wenig mehr Informationen bitte. -
Zufaul ein eigenes zu machen und zu faul zum Suchen, Pfui!
Ich bitte darum hier (selbst wenn einer eine weis) keine Antwort zu geben. -
Allem Anschein nach habt ihr es verstanden. Eine Erklärung von mir steht ja auch unmittelbar hier auf dieser Seite. *g*
-
Das heisst aber noch lange nicht, dass es alle auch wirklich verstehen xD
-
Seht es einfach mal so jungs, wenn es bei dem Game sogar eine Art Account Sitting gibt, glaubt ihr wirklich, es wäre erlaubt mit 2 Leuten einen Account zu nutzen?
Btw. habt ihr anscheinend nicht so ganz ne Ahnung, wie so ein System aufgebaut ist, oder? (Von Cookies wollen wir mal garnicht reden *gg*)
Also, ich sags am besten so, vergesst die ganze Sache, die Programierer sind keine Amateure.