Ich weis zwar nicht, was das mit UHU zu tun hat, aber witzig ist es.
Allerdings habe ich das Gefühl, dass das auch sehr nervend sein kann.
Beiträge von DarkSyranus
-
-
Kann man im ACP des Forum einstellen, würde ich sagen.
-
-
Zitat
legale Hacking tools
Die gibts so nicht mehr.
So gut wie sämtliche Tools, die man benutzen kann, um in andere Rechner einzudringen, sind in Deutschland / Europa verboten.
Falls du jedoch Portscanner oder so sucht, die gibt's noch legal, dazu mal googlen. -
Also eigentlich ist das ja ganz einfach.
Daten werden über den Browser vom Server geladen.
Der Browser interpretiert den Code dann.
Also werden sie im Browser zusammengesetzt und wenn der geschlossen wird (oder die Seite) sind sie weg,Also würde ich sagen, dass der Browser, sobald er auf die Deklarierung trifft, die Arrays registriert und bereit stellt.
-
-
Da ich denke, dass der Server nicht unter deinem eigenen Benutzernamen läuft, muss du schon alles freigeben.
Btw. was für ein Permission denied [...] kam genau?
Post Scriptum: Mach es dir was aus die Caps Lock Taste auszustellen?!
-
Dann über Javascript, also beim Absenden des Formulars eine Funktion aufrufen, die den Wert der Select-Box an die E-Mail-Addresse dranhängt.
Nachteil, geht nicht, wenn JS deaktiviert ist.
-
Ähm, du könntest in der select einfach nen anderen Namen nehmen?!
z.B. emaildomain -
Ja, ist bekannt.
Der IE < 7 kann .pngs nicht tranzparent darstellen, das wurde jedoch im 7er behoben.
Verwende hier .gif. -
Geht nicht.
Eine .swf ist ein Grafik- und Animationsformat, eine .exe hingegen ein ausführbares Programm./edit: Driver hat mich belehrt, ich geh zurück auf die Schulbank ...
-
Zitat
Wenn ja, wie lautet die Html-Form für "transparent"?
Gibbet nicht =)Im Ebenenreiter Rechtsklick auf die Ebene -> Alphakanal hinzufügen.
Nun alle Teile die durchsichtig werden sollen löschen. (2.2 Strg + k | 2.4 Entf)
Als .png oder .gif speichern, fertig. -
1. Das ist nicht der ganze ausschnitt des Codes, alles über header([...]) bitte auch noch.
Ich wette drauf, da wird schon eine Ausgabe gemacht.2. $grafik -> zu $Grafik
-
Zitat
$passwort = ".mysql_real_escape_string(trim($postpasswort)).";
$realname = ".mysql_real_escape_string(trim($postrealname)).";
$alter = ".mysql_real_escape_string(trim($postalter)).";
$wohnort = '".mysql_real_escape_string(trim($postwohnort)).";
$cpu = ".mysql_real_escape_string(trim($postcpu)).";
$ram = ".mysql_real_escape_string(trim($postram)).";
$monitor = ".mysql_real_escape_string(trim($postmonitor)).";
$grafikkarte = ".mysql_real_escape_string(trim($postgrafikkarte)).";
$inet = ".mysql_real_escape_string(trim($postinet)).";
$maus = ".mysql_real_escape_string(trim($postmaus)).";Entferne hier sämtliche " und '
-
Dazu guckst auf php.net.
-
-
-
Zitat
mein webspace unterstützt cgi....
ich habe cgi-Kentnisse...
Sorry, Ich kugel mich grad vor lachen
CGI = Common Gateway InterfaceZitatDas Common Gateway Interface (CGI) – in etwa Allgemeine Vermittlungsrechner-Schnittstelle – ist ein Standard für den Datenaustausch zwischen einem Webserver und dritter Software, die Anfragen bearbeitet. CGI ist eine schon länger bestehende Variante, Webseiten dynamisch bzw. interaktiv zu machen, die erstmals 1993 angedacht wurde.
Was du meinst, ist entweder CGI-PHP oder CGI-Perl.
Also, wenn du wirklich etwas größeres machen willst, dann lern PHP oder Perl und übe so um die 1 1/2 Jahre.
Danach bist du gut genug soetwas zu machen. -
EN -> Ctrl + Shift + Del
DE -> Strg + Shift + Entf -
Müde Isa?
Du hast etwas in der file Funktion übersehen.
Btw. glaube ich nicht das das ganze funktioniert, es sei denn du willst als Ausgabe testtextArraytest haben.
Um den inhalt der Datei in einen String zu lesen, brauchst du file_get_contents().Noch zur Info.
Es kann garnicht möglich sein, eine Variable in einem echo zu definieren, da der echo Befehl keine wirkliche Umgebung ist, sondern nur eine Ausgabe zum Client schickt.