Dann sollten sich jetzt mal interessenten melden, ist ja doof, wenn jetzt hier alles schön und gut beschlossen wird, und nachher macht keiner mit ![]()
*meld*
Dann sollten sich jetzt mal interessenten melden, ist ja doof, wenn jetzt hier alles schön und gut beschlossen wird, und nachher macht keiner mit ![]()
*meld*
Zitat- das vorhergehende Design hat den jugen Leuten sicher besser gefallen
als nun
- das neue Design den älteren eher gefällt;
ich bin jung, und ich mag das neue lieber :-p
Ja, man kann ein virtuelles System aufsetzen, mein Favorit dazu wäre VirtualBox.
Allerdings brauchst du dazu eine Mac Version ![]()
Alternativ lässt sich aber auch Browsershors benutzen xD
Ups
Bitte alle Seiten validieren ![]()
Sonst nichts zu meckern.
Top, wie fast immer.
Nur für Windows ![]()
Also, ich seh da nur eine Schriftart, und ich glaube nicht, dass es eine von deinen ist xD
Fazit -> Du kannst sie ruhig versuchen zu benutzen, wenn si enicht auf dem PC ist, ist es dem relativ egal ob da nun steht nimm die oder die, er sucht sich einfach irgendeine aus xD
ZitatMein vorschlag zbs. driver sucht uns ein par bilder und wir mussen aus denn bildern ein wallpaper machen...
Finde ich nicht übel !!
Ui, hätte nicht gedacht, dass mein Vorschlag letztes Jahr so viel bewirkt hat, dass nu schon wieder einer einen Wettbewerb will xD.
Ok, dann will ich mich auch mal dazu äußern.
Meiner Meinung nach ist Deutschland eines der kinderfeindlichsten Länder, die es auf der Welt gibt. Vielen Eltern scheint es völlig egal zu sein, was ihre Kinder machen, sie lassen ihnen nicht genug Elternliebe zukommen.
Das ist soweit ich weis einer der Hauptgründe für solches verhalten.
Die Jugendlichen suchen Anerkennung und die finden sie nur im Freundeskreis.
Dann zieht man halt mit seinen Kumpels los und zerschlägt mal irgendetwas.
Nun konkret zu deiner Situation oben.
Ich selbst wohne in einem kleinen Dorf, was den Vorteil hat, dass er relativ ruhig ist. Wir haben zwar schon ein paar Schläger und Gangster in der Nähe, aber es gibt kaum nennentswerte Probleme.
Zum weiteren Verständnis muss ich sagen, dass ich selbst noch jugendlich bin, jedoch mal auf der guten Seite stehe ![]()
ZitatHab Freunde die sich in der Nacht nicht fort gehn traun in bestimmte Lokale.
Ham einfach Angst. Ist das ärgste...
Das ist eines der Dinge, mit denen ich kein Problem habe, obwohl ich eigentlich sollte ![]()
Wir haben einige Gangster im Dorf, ich selbst wandle jedoch als Metaller umher und wie allseits bekannt, vertragen sich Gangster und Metaller nicht so gut ...
Mit Gewallt habe ich noch keine Erfahrungen, da ich relativ gut gebaut bin und (wesentlich) älter aussehe als ich bin ![]()
(Das Bild hier im Who is who sieht noch vergleichsweise nett aus *gg*)
Grob gesagt habe ich also bisher immer viel Glück gehabt und hoffe das wird auch so bleiben.
Leider muss ich dir zustimmen eatfoid, auch ich würde es in einem dieser Viertel nicht aushalten, ohne Probleme zu kriegen. Jedenfalls schein es bei euch noch sehr belebt zu sein, bei mir ist nachts nur dunkel Gasse (Einzelhäuser, Dorfrand). Wenn da 3 oder 4 kommen würden, wäre ich ganz schön ...
Zitatwollte anfragen ob man bei gimp genau so wie bei photoshop slicen kann? :-.)
Nein, aber ähnlich.
Du benutzt dazu Hilfslinien.
Um eine Hilflinie zu erzeugen, klickst du mit der Maus auf die Anzeige der Pixelpunkte an der Seite eines Bildes und hälst gedrückt. Dann kannst du dir die Linien auf dein Bild ziehen.
Um eine einmal gemachte Linie wieder zu verschieben, drücke m und dann kannst du sie verziehen.
Um eine Linie zu löschen, ziehe sie nach außerhalb des Bildes.
Wenn du die Sliceteile anhand der Linien ausgerichtet hast, gehst du auf Filter -> Web -> Zerteilen.
Dort ggf. die Angaben ändern und dein Design wird gesliced.
[Blockierte Grafik: http://i61.photobucket.com/albums/h64/DarkSyranus/forum-hilfe/verlauf.png]
Mit der ersten hellen Stelle wählst du das Verlaufswerzeug aus, mit der zweiten kannst du den verlauf auf kreisförmig stellen.
Edit: Oh damm, ich merk grad ich hab den falschen Button gehighlighted
Du musst den Button ein weiter oben nehmen, mit der Beschriftung Linear.
Die Ärzte - Junge
Who can rock a rhyme like this?
Bring it to you every time like this?
Who can rock a rhyme like this?
Step, step up, step, step up
Hm, Sorry, kann dir leider nicht weiterhelfen.
Ja, aber das regelt das Switch doch eigentlich schon alleine.
Du müsstest das Switch umbauen, sonst kannste das knicken.
Das Switch erstellt bei Verbindung die Addressen, da kannst du nicht einfach mit deinem Rechner drauf zugreifen.
Das wäre eig. völlig dämlich O.o
Beispiel:
Rechner A ist mit Server A Verbunden.
Nun ist Server A der zentrale Punkt eines großen Netzwerkes.
Immer wenn nun ein PC sich mit Server A verbinden wollen würde, müsste Server A erst Rechner A fragen, was er genau machen soll.
Das springt die Performance gleich über die Klippe ...
So, ich werd dir mal nur helfen, rechnen kannste selbst ![]()
Zu 1) f(m) = 100 * (0.75^m)
Zu 2) 0.01 = 0.75^m
Stichwort: Logarithmus
Ähm, wie stellst du dir das vor?
Ein ganz normaler Switch hat für jeden PC seinen eigenen Anschluss und ist selbst ein DHCP.
Wie willste da jetzt mit deinem PC was machen?